Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Evil Hunter: Screens und Downloads

nur ne Frage zum Anfang, warum postest du die ganze Zeit die hauptcharas und die Links und so?

egal, die Story ist IMO bis auf den Anfang doch recht brauchbar. Der Anfang gefällt mir einfach nicht. Allgemein mag ich keine Storys mit Gott und so. egal.

zu den Features, die hören sich auch net wirklich so schlecht an, vor allem auf die 3D Dingensviecher bin ich gespannt. Das mit dem Story-Aufbau würd ich aber nicht unbedingt als Feature bezeichnen.

Zu den Artworks kann ich nur sagen, ich kann selbst nicht wirklich zeichnen, aber die kleinere Chars gefallen mir irgendwie nicht, man merkt, dass schon was da ist, also das du schon zeichnen kannst, aber so der richtige.....fehlt... (.... = beliebiges Wort einsetzen)

noch was, der Film Narc - Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen. Hört sich zum. so wie du ihn beschrieben hast interessant an

also der kerl und die schwuppe sehen ganz okay aus....beider frau hab ich ein paar fehlerchen entdeckt:

-die betonung des rückens zur linken hüfte ist zu undeutlich...diese stelle müsste etwas mehr durckgedrückt sein

-der arm, der den bogen hältist zu gerade, da am beginn des unterarms die verdickung kurz nach dem ellenbogen fehlt. zudem ist kein einziger muskel betont

-der unterkörper und die beine sind zum oberkörper zu stark gedreht. in wirklichkeit tut diese stellung leicht im rücken weh...entweder muss der oberper mehr in die frontalansicht gerückt werden oder der unterkörper muss weiter nach (für die figur) links gedreht werden

-die nase der frau ist etwas zu spitz und die augen stehen doch ziemlich weit auseinander....auch wenn das ne manga-zeichung ist (ich hasse mangas) würd ich die proportionen realistisch halten

so viele antworten^^ naja die dingens sind halt verkleinert und ausgeschnitten und ich hatte keine zeit sie hochwertig zu bearbeiten... ich werd sie nachher gern mal im original verlinken (nur werden sie bestimmt seh groß sin^^)

@all wargh das ist kein rock sondern n mantel xD unterm mantel trägt er was vieeel cooleres... wartets ab =P

@ sieval: lässt sich machen.3. ich habs net so mit farben^^
    @ raiden: danke^^ wie gesagt, is kein rock^^
    @ jericho: die erste frage versteh ich nich oO ^^ nun der, der mir am besten gefällt kommt moin... ich sag euch dann welcher^^
    @ 1. Jo stimmt, k 2. findstu echt?^^ ich mach bogenschießen und hab das ganze so in erinnerung^^ aba mit den muskeln hasche recht. 3.naja mir tuts net weh^^ -> Standart-Aikido-Stand (vllt ein bisschen übertrieben gezeichnet^^) 4. Hm... naja ansichtssache ich mach und mag die fauen so =P

hm...wenn du selber bogenschießen machst musst du es wissen

kann auch sein dass ich mich irre, hab sei nen paar monaten nimma aber so hab ichs in erinnerung ^^ btw bin ich positiv berührt von den kriterien und werde nun von der theorie ins praktikum gehen^^ (d.h.: ich werde das projekt machen)

nur mals als beispiel...so ist die richtige seitliche drehung von ober und unterkörper zueinander...von der seite gesehen

hey das sieht schon ziemlich gut aus! merk ich mir für andre posen^^ aber die bleibt, denn beim bigenschießen steht man echt so, glaub mir^^

jaaaahaaa großer häuptling

wenn du weiter unterstütung für posen brauchst....sag bescheid

Users Awaiting Email Confirmation

Jep,
    die Bilder sehen wirklich gut aus. Hast du die mit Bleistift gemalt, und dann eingescannt? Wäre sonst ziemlich schwierig so.

Bei faces nehme ich immernoch das gute alte iDraw3.

3D-Szenen mache ich ohne Programme. Nur mit Bildern und Filmen vom Avimaker.

Schockt auch, hat den gleichen Effekt, aber ist n' bischen umständlich. ;D

klar hab ich die mit bleistift gemalt^^ PC is mir viel zu schwer, das so hinzukriegen^^

@ Wipeout: XDD reicht wenn du mich aÁngelus nennst^^ naja frauen posen fänd ich gut (hab heute das buch "anatomie für künstler" von meinem zeichenlehrer geliehen gekriegt =P) männerposen hab ich genug im kopf rumschwirren^^

EDIT: Ich hab nachgedacht und mir´sind die vergessenen features wieder eingefallen^^

• Selbstkomponierte und z.T. Musik von anderen
    • öhm... den rest hab ich schon wida vergessen oO xD

Geändert von angelus (16.06.2004 um 22:44 Uhr)

angelus ich sag dir....amerikanische comics wie witchblade, x-men, darkchylde, lady death, purgatory usw sind wunderbare posing-magazine *g* nirgendwo findeste so gute comic-weiber mit tollen posen...da kommt kein manga und anime ran

au ja witchblade *träum* davon kommt heute die tvserie^^ naja mein maker is im a...^^ ich lad ihn mir noma runter

nun...die serie is so lala....hat mit dem comic nicht mehr viel zu tun....ich warte immer noch auf einen gastauftritt von jackie estacado aka the darkness, der gegenteil der witchblade

naja ich finds goil aber wida zurück zum thema, denn das wird imma mehr zum chat^^ sonst werd ich wegen spamms angezeigt =P

ich bin auf die selbstkomponierte musik gespannt welche stilart wird es denn und wie machst du die? ich plane ja auch ein wenig an nem futuristischen adventure (evtl ohne kämpfen) wo ich meine selbstgemachte noise/industrial/xperimental-mucke benutzen kann

die mukke? naja die wird halt instrumental sin un zT maybe mit stimme. se stil wird meistens etwas düstere musik sein, kommt manchmal auch auf die gegend an.

ja ich meine, spielst du die musik mit ner band ein oder trackserst du oder nimmst du keyboards/syntheziser, oder nimmst du vsti-instrumente + passendem sequencer-programm....?

was das artwork (wipeout)betrifft... die gesichtsproportionen gefallen mir gar net... vor allem das rechte(von mir aus) auge sollte überarbeitet werden achja und das is kein chat hier... so eine konversation nervt sprecht doch über icq...

Geändert von Laguna the Immortal (17.06.2004 um 00:13 Uhr)

jetzt stellt sich die frage welche zeichnung du meinst...

ich mein das letze artwork mit der frau...