Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Screens von: Kaiser von Asmone

Kann es ein das die Textbox aus Seymaru is. Das is nämlich exakt die gleiche bloss in anderen Farben (bei Seymaru in Gold glaub ich). Sonst sind die Screnns nice. Der Teppich im Dritten sieht echt seltsam aus. Naja kannst ja verbessern. Sonst: *Daumen hoch*

mfg

Das letzte ist gut geworden, aber ansonsten sind die Screens nicht so der Hammer.
    Aber immerhin ist keines von denen wirklich schlecht.

Titlescreen ist IMO sehr interessant. Der Schrift gefällt mir und auch der Rest
    Ansonsten sind die Screens wirklich nicht der Hammer, aber auch nicht wirklich schlecht, ich würde nur eben mich für eine Art Face - bzw. CharSets entscheiden. Beispielsweise der König ist n anderer Stil als die anderen Chars, ebenso die FaceSets. Sollte man sich für einen Style entscheiden.
    Das Ding in der Kneipe sieht interesant aus, also der Lichteffekt.

titelbild.
    argh pfui wiederlich, aussagsloses schon immer irgendwie dagewesenes bild, das unter'm import gelitten hat, drauf ein titel, der einem nach 2 minuten wieder entfällt mit einem langweiligen font geschrieben.

nächstes bild.
    etwas eng, schlechtes charset (die ich persönlich als schlechter charset style überhaupt ansehe, einfach häßlich das teil.) - nimm nen andern teppich, das sieht an den eingeengten ecken total beknackt aus - standart chipset ohne neuheiten und ein standart mapping obendrauf. nett.

bild numero 3.
    kneipe... ~ahja....~ wäre es nicht günstiger wenn der kamin den ganzen raum erhellen würde? vom logischen her -> wer geht in eine kneipe, wo er nichts sieht. (es sei denn es gehört zur show o.ä.). so... sonst noch fällt an dem screen nichts auf, was auch gleich den negativen aspekt widergibt - was hat der screen was andere nicht haben? wa skann mir das spiel an sich geben oder zeigen was andere nicht können? wo liegt da die unetrhaltung? dieser screen ist ein parade beispiel für langweilige widergekäute spiele, die in letzter zeit einfach nur so flutschen, bei sowas hat doch kein mensch spaß, wenn du nichtmal was neues oder originelles zeigen kannst.

restliche kritik kann man sich sparen - die screens wirken alle gleich. langweilig. schon x-mal dagewesen chipsets, die mit diesem lauen mapping gekoppelt einfach nichts neues bringen, damit kann man mich jagen, solche spiele mit diesem adventure-funky titel gibt es wie sand am meer und sind an sich sinnlos.

ja... hm, verbesser dein mapping stark und mach ne ausgefallene story (und poste sie das nächste mal bei der präsentation auch dazu)

Der titlescreen gefältt mir ganz gut. aber wie schon erwähnt langweiliges font. di restlichen pics wirkeen irgendwie leer und langweillig. die textbox is auch nich so des wahre. vor allem der rand um den namen rum.

Geändert von A2k4 (18.06.2004 um 19:22 Uhr)