SO, zuersteinmal machen die Screens einen sehr soliden Gesamteindruck auf mich, ihnen fehlt zwar das gewisse etwas aber das liegt imo euinfach an den CHipsets die bei mir leider schon lange keine Jubelstürme mehr hervorrufen können.
Nun zu meiner engeren Bewertung
1. Sieht gut aus wobei der Himmel und die Sonnenstrahlen doch arg verpixelt daher kommen.
2. Der teppich wirkt hier an vielen Stellen dumm, vor allem wenn er nur ein Feld gross ist. Wirkt imo ziemlich hässlich. Tausche lieber Steine und Teppich aus. Der Chara is imo hässlich und passt nicht zum Stil während mir die Textbox gefällt. Nur das Face ist wieder altbekannt und passt auch nicht zum Chara.
3. Vom Mapping her ziemlich gut wobei an der linken Ecke sich irgendein Gegenstand 6mal in genau der selben Form wiederholt. Wirkt dumm. Ausserdem ist der Lichteffekt unreal. So komisch Eckig fällt kein Licht. SOltle rundlich sein.
4. Alles in allem ziemlich gut gemapped. Einziger Kritikpunkt ist der Baum unten links. Der dürfte nämlich von seienr Position hjer nicht die Wand verdecken können.
5. Das Faceset passt zuersteinmal garnicht zum sonstigen Stil und auch nicht zum Kaiser der auf dem Scvreen eine gelbe Krone trägt auf dem Bild aber eine blaue Mütze. Ausserdem wird stop doch mit einem P geschrieben oder sollte ich mich täuschen o.O.Dann wirken noch die drei Fässer nebeneinander dumm, vorallem weil sie nicht in einen Thronsaal passen. Auch ist imo der Thron zu wenig hervorgehoben.
6. Hier hab ich mal keine Einwände.
7. Das Chipset passt schonmal vom Stil her nicht zum Rest. Tut mir LEid aber ich hasse Stilsprünge in einem Spiel. Sonst baer recht gut gemapped wobei ein paar NPCs nicht schaden würden.

Mfg CP