Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich,
so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig, dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich,
so fröhlich war ich nie.
------------

mir war grad danach , fragt nicht warum ^^
es schoss mir einfach durch den kopf
Au ja, Alfred Jodokus Quak!
Hab ich früher auch geschaut, auch wenn ich die erste Folge furchtbar traurig fand *schnüff*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
Welche Sendungen habt ihr denn mal geliebt und nun zappt ihr hektisch weiter, wenn sie nur angekündigt wird?
Also, so ne Sendung hab ich nicht. Ich würde manche Sendungen, die ich früher geguckt hab, heute gerne noch mal sehen. Ich habe z.B. abgöttisch gerne Mila Superstar gesehen. Läuft das zufällig heutzutage noch irgendwo? Wenn jemand was weiß: bitte melden!
Aber auch sonst guck ich ab und zu noch mal gerne die alten Kinderserien. Wenn ich Winnie Puh, die Gummibärenbande oder Benjamin Blümchen gucken möchte, dann tu ich das! *Hoch leben die Kindersender auf Premiere!*
Und ja, schaut ruhig auf mein Alter und lacht mich aus. Mir egal, was andere denken, ich steh dazu!

Ansonsten hab ich grad mal nich viel mehr zu sagen, ich muss noch spülen

LG