mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich,
    so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig, dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich,
    so fröhlich war ich nie.
    ------------

mir war grad danach , fragt nicht warum ^^
    es schoss mir einfach durch den kopf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    *sich von Waya kraulen läßt und schnurrt*
    *knuddel* ^_______^
    Zitat Zitat

An der Stelle könnte man jetzt sowas wie ein Thema in den Raum werfen. Aber das überlass' ich dem Nächsten. XD
    Die "grausame Val"? Nein, das könntest du nie sein.
    (nie... })
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Langsam machst du mir Angst, Rick. oô
    Wir scheinen die gleichen Sendungen geschaut zu haben....
    Ich muss des öfteren an diese Lied denken, aber ich kann es nicht leiden! XD Irgendwie hab ich die Serie mal gesehen und das scheint mir nicht gefallen zu haben und ich fand das dann grausam und seit dem, verabscheue ich dieses Lied. *schauder*

Da kommmt mir für die letzten 20 Posts eine Idee...

Welche Sendungen habt ihr denn mal geliebt und nun zappt ihr hektisch weiter, wenn sie nur angekündigt wird?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Welche Sendungen habt ihr denn mal geliebt und nun zappt ihr hektisch weiter, wenn sie nur angekündigt wird?
    Das st eine schöne Frage Waya
    Mal überlegen

Ich glaube so eine Sendungh fällt mir im Moment nicht ein.
    Auf jeden Fall zape ich nicht immer hin und her,das tut meiner Fernbedienung nicht gut.

Edit:
    Außer Sylvesterinner for One
    Da zappe ich immer hin und her,um es ja nicht zu verpassen(Dabei kommt es auf jeden Sender )

Schaut euch Platz zwei an
    <---ich hoffe der Link funktioniert XD ich saß gestern bis viertel nach 4 an den PC und tja...da sind die Leute die gestern am meisten EXP gemacht haben...naaaa welcher char is auf platz 2? *ggg* wie geiloooo

@Waya
    hmmm ich schaue kaum fernsehen...aber als kind habe ich zum beispiel...*peinlich* die nanny oder der prinz von bel air geschaut. tu ich jetzt nimma weil ichs saulangweilig finde und zappe es weg ^^

zeichentrick filme von früher schaue ich eigentlich immer gerne wieder ^^ egal ob anime oder sonst was. naja ausser vielleicht heidi *seufz* aber biene maja war letzens geil XD

yoa hab hunger bin mal frühstücken °~°

baba

Also ich hb das Spiel die letzen 3 tage jetzt echt intensiv gezockt..

- Frogzilla rules
    - Großmutter rules umso weniger
    - das mit den Potion sucks
    - die frogzard hunter quest rules ^^
    - aber die andern quests lahmen
    - blödes das man das schwert nicht behalten darf..

Und das ewige Aufleveln is auch irgendwie doof, also nur was für wirklich langweilige stunden
    also nichts für mich..

Wegzappende tv-snendungen.. hmm dreckball und sowas ^^
    talkshows... irgendwelche Die reportage so und so speical extra super hyper blblab mallorca 24 sutnden dauersaufen und

das, mus sich mir net antun

@Yuna
    Sehr gut^^ Gratz an dich und Boo, ich denke das war Gemeinschaftsarbeit Na ja, jedenfalls funktioniert der Link^^" Iht habt echt zu viel freizeit o_O *auch haben will*

@Waya
    Unglaublich, da hat doch glatt jemand ein Thema in den Raum gepfeffert... ist das jetzt evil, nett oder sonstwas... uh... ich krieg Kopfschmerzen Egal, jetzt zum Thema: Das dürften einige der Sendungen auf RTL2 sein, zum Beispiel Pokémon... ja, ich habe mir das mal angesehen >_> Na ja, aber neben diversen ähnlichen beispielen gibts da nichts

@Necrid
    Ja! Dinner for One Hab ich mittlerweile schon sehr oft gesehen, aber es ist immer wieder lustig und einfach nur Tradition^^

@Rick J.
    Da sag ich nur: o_o

eh... ich muss weg

Huch, was seh ich denn da???
    Der Alfred J. Quack!!!

Na, dann muss ich ja auch mal wieder hier rein schreiben.

Das hab ich immer gerne geguckt. Das kam nämlcih immer vor Pippi Langstrumpf oder Michel, was ich noch viel lieber gesehen hab

@waya: Wegschaltsendung?
    Ich hab früher total gern "Knight Rider" und "Beverly Hills 90210" geschaut. Kürzlich ahb ich den Fehler gemacht, eine der ewigen Wiederholungen auf Super RTL zu schauen... und ich war.. GESCHOCKT
    OMG, wie konnte ich so etwas nur toll finden? Und der schleimige David Hasselhoff... neyney.. *kopf schüttel*

edit:
    Habt ihr schon mal bemerkt, dass bei der einen Opera-Werbung, wo es um einen Flachbildschirm geht, auf der linken Seite immer so ein Typ ist, der wie der liebe Cunner aussieht?
    Geändert von cassiopaia (17.06.2004 um 19:50 Uhr)

@Seraph
    auch wenn ich es gerade schon m icq sagte...ich muss ja angeben ich hab locker 100.000 exp alleine gemacht und boo war diesmal schon 45minuten eher pennen als ich *premiere* ^^ dafür kann er noch genug in der battleon com angeben *gg*

ich muss aber zugeben dass ich gegen ende hin dann schon kopfschmerzen hatte und froh war ins bett zu kommen *gg* naja egal heute noch lvl up dann kann boo erstmal wieder seinen char allein spielen *gg* dan gönn ich mir erstmal ne kurze pause^^

yoa ich werd mich jetzt mal mit meinen ellis in verbindung setzen weil ich noch gar nicht weiß wie ich am WE nach hause komme °°mhm aber erstmal noch kurz spielen düdüdü

@Ianus

Der Unrterschied zwischen deinen Problemm und meinem ist dass biese Arbeiten bei dir wohl gemacht werden m&#252;ssen. Meine Nachbarn haben aber anscheinend ohne Grund herumgebohrt wie es ihnen lustig war. Ich weiss bis jetzt nicht wouzu sie so viele L&#246;scher brauchten

@RTL2

Schaue ich schon lange nicht mehr. H&#246;chstens Mittwoch abends „Stargate“ Sonst l&#228;uft dort nix gutes(Big Brother) Fr&#252;her habe ich dort Trickfilme geschaut (Mila Superstar, Rockn Cop, Vampy) Und auch Knight Rider und Hulk. Wie ich es damals m&#246;gen k&#246;nnte, weiss ich immer noch nicht

Hmm wegschalt-Sendungen habe ich eigentlich kaum, da vieles von dem was ich früher gerne gesehen habe nicht mehr läuft. Darüber hinaus sehe ich auch fast gar kein Fernsehen mehr, ich nütze meinen Fernseher eigentlich nur zum Zocken oder DVD kucken.

@ Ego
    Ultra-Stressiger Tag, und er ist noch lange nicht zu Ende... muss jetzt noch an meiner Facharbeit weiterschreiben... habe in den letzten Tagen getippt wie ein Berserker... und wenn ich daran denke was ich noch alles zu lernen habe in den nächsten vier Wochen bekomm ich Bauchweh

Naja wenigstens ist schönes Wetter, und ich kann hier den tollen Shining Force III OST hören ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich, doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut' noch nie.

Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig, dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.

so fröhlich war ich nie.
    ------------

Au ja, Alfred Jodokus Quak!
    Hab ich früher auch geschaut, auch wenn ich die erste Folge furchtbar traurig fand *schnüff*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Also, so ne Sendung hab ich nicht. Ich würde manche Sendungen, die ich früher geguckt hab, heute gerne noch mal sehen. Ich habe z.B. abgöttisch gerne Mila Superstar gesehen. Läuft das zufällig heutzutage noch irgendwo? Wenn jemand was weiß: bitte melden!
    Aber auch sonst guck ich ab und zu noch mal gerne die alten Kinderserien. Wenn ich Winnie Puh, die Gummibärenbande oder Benjamin Blümchen gucken möchte, dann tu ich das! *Hoch leben die Kindersender auf Premiere!*
    Und ja, schaut ruhig auf mein Alter und lacht mich aus. Mir egal, was andere denken, ich steh dazu!

Ansonsten hab ich grad mal nich viel mehr zu sagen, ich muss noch spülen

LG

xD
    Jetzt verstehe ich die Frage erstmal:watt:

Ich dachte man solle schreiben zur welcher Sendung man schnell hinzappt xD
    Aber egal,vergessen wir das
    Sendungen die ich schnell wegklicke gibt es sicherlich viele.

Erst mal der meiste Krampf mit Anime auf RTL2(Pokemon oder sowas)
    Das muss nicht sein .

Und sonst,mal überlegen

Ne absolute Hass Serie habe ich irgendwie nicht,und alle aufzählen ist zu viel^^

@Topic
    Schnell wegzappen tue ich bei den ganzen Animeserien die ich früher supertoll fand als ich noch ein Anime-newbie war.

@Ego
    Komischer Tag heute.
    ich habe heut Französisch Schulaufgabe geschrieben. Seitdem bin ich irgendwie total schlapp und mein Knie tut weh.

Wollte nur nochmal posten bevor der hier zugemacht wird

Zitat Zitat
    Habt ihr schon mal bemerkt, dass bei der einen Opera-Werbung, wo es um einen Flachbildschirm geht, auf der linken Seite immer so ein Typ ist, der wie der liebe Cunner aussieht
    Nein! Aber ich will das sehen! Was wann wo und wie ist das möglich?

Zitat Zitat
    Wie kannst du nur? Ich könnte lauthals "Sumisu" singen, aber irgendwie musste ich dann doch "Es ist mir so egal...komm tanz mit mir die Welt ist schön, wenn du mit mir tanzt, dann kanns mir gar nicht besser gehn" singen. Laut. Und schlecht.
    Aber ich habe angst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Wie kannst du nur? Ich könnte lauthals "Sumisu" singen, aber irgendwie musste ich dann doch "Es ist mir so egal...komm tanz mit mir die Welt ist schön, wenn du mit mir tanzt, dann kanns mir gar nicht besser gehn" singen. Laut. Und schlecht.
    Aber ich habe angst!
    §hae

Eigentlich wollte ich ja produktiveres von mir geben aber ich konnte nicht anders xD

*wegrenn*

Zitat Zitat

Aber ich habe angst!
    Du bist zweifelsohne noch nicht abgehärtet genug. Mich überkommt immer wieder das Bedürftniss, das Sailormoon Live-Opening zu singen obwohl ich es hasse.
    Manchmal glaube ich sogar, die Lieder vom Tenimyu singen zu müssen. In solchen Fällen kichere ich immer irre, und denke an POT-Fanservice oder ähnlich bizarres bis es wieder nachlässt.

@Galuf:
    Sexueller Frust vielleicht?

@Thema:
    Da ich die Werbeeinblendungen auf den Privatsendern nicht ausstehen kann, stellt sich diese Frage für mich im Moment eigentlich nicht. Außerdem habe ich einige der Serien von früher, z.b. Saber Rider auf DVD und kann mir dadurch die Qualen des Fernsehens ersparen.

Sollte allerdings z.B. "Rock'n Cop" wiederholt werden, so würde ich mir die Zeit nehmen, auch weil es Spaß macht die offensichtlichen Logikfehler in den meisten alten Animes aus Nostalgie zu ignorieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    §hae
    Das ist in my eyes ein Lied von Farin Urlaub...
    recht genial...
    Aber mehr verstehe ich auch wieder net in dem Posting...

@Ianus: Das SM-Live Opening...
    Wenn du jemals anfangen soltest in meienr Nähe das Lied zu singen wundere dich nicht, wenn ich nach dir Wattebällchen werfe, bis du blutest }

@grinch und one: es ist in der Tat ein Lied von Farin - ein trauriges. Aber ich versuche meine Angst mit positiven Liedern zu übertünchen.

Und, Ianus, Angst habe ich nicht vor mir, sondern vor Morgen.
    Morgen muss ich zu einer Uni, wo nur Brains rumlaufen und einen mündlichen Auswahltest bestehen. Zwei Referate, Einzelgespräche, Gruppendiskussionen. Es könnte mein erstes Misslingen in meinem Leben werden.
    [FONT=lucida blackletter]Ich habe Angst! [/FONT]

Zitat Zitat
    Morgen muss ich zu einer Uni, wo nur Brains rumlaufen...
    Das glaubst du wohl selbst nicht.

Der Anteil der Idioten auf einer Uni ist auch nicht geringer als sonstwo - je länger du studierst, desto mehr merkst du das.

Mein absolutes Highlight waren 2 Kollegen, die in einem Wirtschaftsinformatik(!)-Seminar die Absätze in der Seminararbeit per Hand durchnumeriert haben... "Was, das geht bei Word automatisch????"

Bin froh, daß ich mit dem Verein nix mehr zu schaffen hab.

Zitat Zitat
    Und, Ianus, Angst habe ich nicht vor mir, sondern vor Morgen.
    Morgen muss ich zu einer Uni, wo nur Brains rumlaufen und einen mündlichen Auswahltest bestehen. Zwei Referate, Einzelgespräche, Gruppendiskussionen. Es könnte mein erstes Misslingen in meinem Leben werden.
    [FONT=lucida blackletter]Ich habe Angst! [/FONT]
    Oh, da wünsche ich dir viel Glück.
    @Thema "Wegschaltsendungen":

- Die "Herkules" - Serie
    - Die "Xena" - Serie
    - Die ganzen Serien von Disney (Käpt'n Balu, Chip und Chap, Darkwing Duck)
    - Die Schlümpfe
    - Die "Super Mario Bos." - Serie

Stichworte