Da schenkt Diabolos uns mal einen seiner seltenen Post´s und dann wird er als unbekannt abgestempelt. ^^"Zitat
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß und du kommst ja dann in 2 Wochen wieder, oder? oô
Kannst schließlich nicht einfach abhauen.
So, eigentlich sollte ich jetzt schon wieder in der Schule sein, um die anderen Stufen zu ärgern, aber: ich hab keine Lust.
Ich verzichte daruf, die kleinen mit Wasserpistolen nass zu spritzen und ihnen mit irgendwelchen ohrenbeteubenen Gerätschaften das Gehirn aus den Kopf zu blasen. oô
Das schaffen die auch ohne mich. Außerdem hat man es verschwitz, sich eine Abistreich für die Lehrer auszudenken. Es waren zu den Versammlungen immer nur die Kursprecher eingeladen und erst im letzten Moment, Leute mit Ideen. Das nichts auf Knopfdruck kommen kann, sollte klar sein.
Naja, die Übernachtung: so lala.
3/4 der Stufe waren sowas von zu.Ich frage mich, ob nicht manche einen blackout habenb. OK, es gibt einige, die haben ihn immer, aber naja.
Ich hab nichts getrunken und war trotzdem gut drauf und man konnte mich wieder in Action erleben, wie ich alle unterhalte und mich lächerlich mache. Fotos werden natürlich nicht veröffentlicht.
Heute morgen wurde mir noch gesagt, das es auf den wc´s wie Kneipe rieschen würde, mit einer Spur von Erbrochenen.*Tüte Mitleid*

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum