na siehste da ham was doch mädel*verdammt ich muss spielen...sonst geht ihr doch alle auch nie auf meine posts ein was solln das häh?!? bin ich grandmaster dee oder was? XDDDDD* *nur spass
wir amuns doch alle ganz doll lieb..hust*
![]()
ich achte nicht auf alle posts und les nur das interessante(imho), deswegen fällts mir auch nicht aufn piss,wenn einer ständig von seinen probs spricht. das schlimme kann man behandeln und die beläufigen.."wuääääh die welt und das forum mg mich net" geschichten kann man überspringen. das mit seinem praktikum find ich net nervig,ist doch wichtig,dass er in der zeit mit dem mädel klarkommt.
wir wollen doch alle dass er nen gutes praktikumszeugnis gibt und das gibtz nur ohne nervensägen die einem alles versauen.und weil solche telefonseelensorgen sicha mal teuer werden machen wir das halt...da zahlt man dann nur die flatrate
*nehmt das jetzt doch nicht immer alles zu ernst...erst waya dann ...so andere user halt noch ja weiß auch nicht...bekomme ärger vom meister wenn ich net weiterlvl...dann macht er das und das will ich net .__.'''*
wegich poste erst morgen wieder...wenn überhaupt ma sehen ob ich annen pc komme ^^
edit:toll jetzt hab ich schläge von boo bekommen <.< hmm naja eigentlich ists ja ganz geil...öööh *weg*
edit2: hmmm nee lieber nicht@nudelsalat °° ich will nich so aussehen XDDD