@Dee

Villeicht musst du dir bewust machen das mansche Problemme nur in deinem Kopf exestieren. Ich weiss wovon ich spreche denn ich habe positive Erfahrungen mit dem gemacht was ich dir sage.

Wenn du Problemme hast, hilft es dir am wenigsten wenn du drauf sitzt und nix unternimmst. Egal was du für ein Problemm hast. Tue was gagegen so einfach ist es.

Problemme löst man statt sie auszubrüten.

Ausserdem wenn du zusiehst dass du in jeder Situation egal wie schlimm sie ist, das Positive heraussuchst. Menschen die meinen dass es ihnen schlecht geht machen es aber nicht.

@Yuna

Dass mein Lehrer sich hier anmeldet, finde ich unwarscheinlich. Aber wer weiss.

@Ianus

Ich habe Nachbarn die an manschen Tagen wo ich mittags zu hause bin sich das gleiche Lied(oder mehrere Lieder die sich ähnlich sind) immer wieder anhören. Ich habe manschmal echt keine Lust drauf dem zuzuhören Ich drehe durch:rroll:. Dann ist ein paar Tage Sendepause. Und dann hören sie es sich wieder an:grblbl: Gut dass ich mit denen keinen Streit haben möchte sonst hätte es sowas von gekracht dass es die ganze Welt mitbekommen hätte.

Und das ist noch nicht alles.

In unsehrer Alten Wohnung konnte man fast regelmässig ein Bohren hören. Ich meine wenn jemnd neu einzieht und die Wohnung gestaltet, dann kann es passieren dass man solche geräusche ein paar Wochen hört. Aber wenn niemand einzieht und man dieses VERDAMTE Bohren genau dann hört wenn man schlafen möchte(besonders wenn man Nachts gearbeitet hat )Dann fragt man sich was diese Pansen da oben treiben.

Bohren sie ein Loch für jeden Tag wo sie drin wohnen oder macht es ihnen Spaas? . Oder sind sie einfach nur Geisteskrank?

Na jetzt ist es wieder besser.