mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    na siehste da ham was doch mädel *verdammt ich muss spielen...sonst geht ihr doch alle auch nie auf meine posts ein was solln das häh?!? bin ich grandmaster dee oder was? XDDDDD* *nur spass wir amuns doch alle ganz doll lieb..hust*

ich achte nicht auf alle posts und les nur das interessante(imho), deswegen fällts mir auch nicht aufn piss,wenn einer ständig von seinen probs spricht. das schlimme kann man behandeln und die beläufigen.."wuääääh die welt und das forum mg mich net" geschichten kann man überspringen. das mit seinem praktikum find ich net nervig,ist doch wichtig,dass er in der zeit mit dem mädel klarkommt.

wir wollen doch alle dass er nen gutes praktikumszeugnis gibt und das gibtz nur ohne nervensägen die einem alles versauen.und weil solche telefonseelensorgen sicha mal teuer werden machen wir das halt...da zahlt man dann nur die flatrate

*nehmt das jetzt doch nicht immer alles zu ernst...erst waya dann ...so andere user halt noch ja weiß auch nicht...bekomme ärger vom meister wenn ich net weiterlvl...dann macht er das und das will ich net .__.'''*

weg ich poste erst morgen wieder...wenn überhaupt ma sehen ob ich annen pc komme ^^

edit:toll jetzt hab ich schläge von boo bekommen <.< hmm naja eigentlich ists ja ganz geil...öööh *weg*

edit2: hmmm nee lieber nicht@nudelsalat °° ich will nich so aussehen XDDD
    Geändert von Yuna (17.06.2004 um 03:36 Uhr)

@Alexiel:
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern.

Jeder weiß, das gerade ein dritter Mortal Kombat Film gemacht wird, aber...wow.
    http://www.comingsoon.net/news.php?id=5163

Zitat Zitat
    While rumors have it that Battlefield Earth director Roger Christian is helming Mortal Kombat 3, Christopher Lambert says on his official website that he'll return in the role of Rayden in the third film. The site also says that Lambert will return as the immortal Connor MacLeod in Highlander: The Source.

Meanwhile, Linden Ashby, who stars in soap The Young and the Restless, tells TV Guide that he has "been talking to the producers for the past month or so pretty intensely, and they say we are set to go. I'll be reprising my role as Johnny Cage. It's supposed to start shooting this summer.
    Ein Mortal Kombat Film gedreht von den Macher von Battlefield Earth.

WOW...ich würde jetzt was schreiben, oder einen mehr oder weniger cleveren Reim machen, aber.....wow.....einfach wow.
    Mir fehlen ernsthaft die Worte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    lol ja war auch so bei mir *G*
    "Black-Ifrit" macht sich deswegen noch heute über mich lustig. Aber jeder fängt ja mal klein an, nicht wahr? :P

@ Yuna
    Wie gesagt, dass Dee das mit dem Praktikum erzählt, find ich auch nicht schlimm. Ist wirklich ne beschi... Situation, auch wenn die Leute hier wohl auch nicht wirklich Tips dazu geben können.
    Aber hey: immerhin wird jetzt viel über und mit Dee gesprochen, also scheints ja doch was gebracht zu haben. :D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Aber hey: immerhin wird jetzt viel über und mit Dee gesprochen, also scheints ja doch was gebracht zu haben.
    Ich gebe es ja zu:
    Ja, ich wollte dazugehören.
    Ja, ich wollte jemand sein, den man kennt.
    Aber... nicht so.
    Ich wollte nie, das ihr euch wegen meiner Posts streitet!
    ...
    Können wir diese Sachen nicht einfach ruhen lassen?!

Ich hör auf, euch mit meinen "Problemen" vollzulabern und dafür sprechen wir dieses Thema nie wieder an... okay?!

Zitat Zitat
    Ich hör auf, euch mit meinen "Problemen" vollzulabern und dafür sprechen wir dieses Thema nie wieder an... okay?!
    deal!

@nudelsalat
    tja was die sache mit dem "tod" angeht... ich kenne da jemanden, der sieht verdammt gut aus und hat es heute mit dem tod aufgenommen und ihn besiegt

yunas grandioser sieg

lvl 101 ist der tod und hat an die 3000 leben und ist für lvl 84 verDAMMT schwer.... nach dem X-ten versuch hats geklappt *G*

@rest

so ich entführe die yuna jetzt in die badewanne ^^ dann spielen wir ninjas gegen nazi-piraten xDDDDD YARRRR! XD

@Boo:
    Yessir! Ich wünschte nur, das beknackte Netama's Conqueror würde öfters treffen. Es hat schließlich genug Kohle gekostet *grummel* Die SuperSoaker hat weniger gekostet und sich schon mehrfach bewährt.

@Battlefield Earth, bzw. MK-Film:
    Will noch ernsthaft irgendjemand einen MK-Film sehen, nachdem man uns mit latent Homoerotischen Streefighter-Filmen und uerträglich schlechten MK-Serien beglückt hat?

@Dee's Problem:
    Den paar Leuten, mit denen ich nicht kann, gehe ich immer aus dem Weg. Bringt man uns in einem Raum zusammen beginnt innerhalb von etwa Dreiviertelstunde ein Beleidigungsduell, bei dem jedes Wort genauestens abgewägt wird und jeder Kommentar zu hundert Prozent sitzt.
    Im allgemeinen killen wir damit ohne unsere Stimmen sonderlich zu heben das Gespräch, die Stimmung und den Abend.

@Dee

Villeicht musst du dir bewust machen das mansche Problemme nur in deinem Kopf exestieren. Ich weiss wovon ich spreche denn ich habe positive Erfahrungen mit dem gemacht was ich dir sage.

Wenn du Problemme hast, hilft es dir am wenigsten wenn du drauf sitzt und nix unternimmst. Egal was du f&#252;r ein Problemm hast. Tue was gagegen so einfach ist es.

Problemme l&#246;st man statt sie auszubr&#252;ten.

Ausserdem wenn du zusiehst dass du in jeder Situation egal wie schlimm sie ist, das Positive heraussuchst. Menschen die meinen dass es ihnen schlecht geht machen es aber nicht.

@Yuna

Dass mein Lehrer sich hier anmeldet, finde ich unwarscheinlich. Aber wer weiss.

@Ianus

Ich habe Nachbarn die an manschen Tagen wo ich mittags zu hause bin sich das gleiche Lied(oder mehrere Lieder die sich &#228;hnlich sind) immer wieder anh&#246;ren. Ich habe manschmal echt keine Lust drauf dem zuzuh&#246;ren Ich drehe durch:rroll:. Dann ist ein paar Tage Sendepause. Und dann h&#246;ren sie es sich wieder an:grblbl: Gut dass ich mit denen keinen Streit haben m&#246;chte sonst h&#228;tte es sowas von gekracht dass es die ganze Welt mitbekommen h&#228;tte.

Und das ist noch nicht alles.

In unsehrer Alten Wohnung konnte man fast regelm&#228;ssig ein Bohren h&#246;ren. Ich meine wenn jemnd neu einzieht und die Wohnung gestaltet, dann kann es passieren dass man solche ger&#228;usche ein paar Wochen h&#246;rt. Aber wenn niemand einzieht und man dieses VERDAMTE Bohren genau dann h&#246;rt wenn man schlafen m&#246;chte(besonders wenn man Nachts gearbeitet hat )Dann fragt man sich was diese Pansen da oben treiben.

Bohren sie ein Loch f&#252;r jeden Tag wo sie drin wohnen oder macht es ihnen Spaas? . Oder sind sie einfach nur Geisteskrank?

Na jetzt ist es wieder besser.

@Galuf:
    Diese Art von Leiden sind mir bekannt. Gerade mal ein Haus die Straße runter bricht man eine sechstöckige Wohnung ab. Tagsüber stört mich das kein Stück, da ich ziemlich schlecht höre, aber morgens ist es unerträglich vom Baulärm geweckt zu werden.

Bez. der Musik wundere ich mich schon seit bald einem Jahr, warum sich die Bewohner des gegenüberliegenden Zimmers nie bei uns wegen der lauten Musik aufregen. Mein Zimmerkollege hört Rammstein, Covenant u.Ä. sehr gerne sehr laut. Muss ihnen wohl zusagen, unsere Gratisdisko. Mich stört es weniger, wie schon gesagt wegen der Höhrschwäche.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    "Black-Ifrit" macht sich deswegen noch heute über mich lustig.
    Mit Recht! Und es hieß Black_Ifrit, internetsüchtige "CU-"Mascara. :P

@Dee

Just do it.

so, ohne was zum thema zu schreiben:
    ich fahr gleich nach barcelona :P
    abschlussfahrt :P
    10 tage :P

... das musste raus , danke =) 8)
    Geändert von Skar (17.06.2004 um 12:25 Uhr)

Zareen, reiß Dich zusammen. ^^
    Wir haben diesmal keine Zeit für sowas.

Und wo wir bei Zeit sind. Mit Rotwein läßt sich jede Nacht verkürzen, jedenfalls bin ich mir sicher, erst vor ein paar Minuten ins Bett gerobbt zu sein. Und diesesmal war ich noch vor meinem Mitbewohner wach. Weshalb ich prombt zum Schnittenschmieren verdonnert wurde.
    Und jetzt versuche ich, meine Wassertanks wieder zu füllen, etwas Essbares zwischen die Kiefer zu schieben und sowas ähnliches wie zurechnungsfähig zu werden.
    Wobei... dazu bin ich viel zu gut gelaunt. Ich bleib' einfach mal in meinem Traum hängen. *_*
    Und das trotz Kopfschmerzen... irgendwie... funktionier ich nicht mehr richtig. O.o
    Naja, ich geh' dann mal Essen jagen. Falls ich nicht vorher zusammenklappe.

Viel Spass bei der Barcelonafahrt an Unbekannt und einen schönen guten Morgen dem QFRAT. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Viel Spass bei der Barcelonafahrt an Unbekannt und einen schönen guten Morgen dem QFRAT. ^^
    Da schenkt Diabolos uns mal einen seiner seltenen Post´s und dann wird er als unbekannt abgestempelt. ^^"

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß und du kommst ja dann in 2 Wochen wieder, oder? oô
    Kannst schließlich nicht einfach abhauen.

So, eigentlich sollte ich jetzt schon wieder in der Schule sein, um die anderen Stufen zu ärgern, aber: ich hab keine Lust.
    Ich verzichte daruf, die kleinen mit Wasserpistolen nass zu spritzen und ihnen mit irgendwelchen ohrenbeteubenen Gerätschaften das Gehirn aus den Kopf zu blasen. oô
    Das schaffen die auch ohne mich. Außerdem hat man es verschwitz, sich eine Abistreich für die Lehrer auszudenken. Es waren zu den Versammlungen immer nur die Kursprecher eingeladen und erst im letzten Moment, Leute mit Ideen. Das nichts auf Knopfdruck kommen kann, sollte klar sein.

Naja, die Übernachtung: so lala.
    3/4 der Stufe waren sowas von zu. Ich frage mich, ob nicht manche einen blackout habenb. OK, es gibt einige, die haben ihn immer, aber naja.

Ich hab nichts getrunken und war trotzdem gut drauf und man konnte mich wieder in Action erleben, wie ich alle unterhalte und mich lächerlich mache. Fotos werden natürlich nicht veröffentlicht.

Heute morgen wurde mir noch gesagt, das es auf den wc´s wie Kneipe rieschen würde, mit einer Spur von Erbrochenen. *Tüte Mitleid*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    ....
    Rick..... nimm...

der....

den...

Wein...

Weg...

laaanngsamm....

moin..

@Diabolos Viel spass.., sofern du das noch liest..

@Vash..
    Wieso sollte ich das tun O-o.. was hastn du ddamit zu schaffen..
    Gibt es da etwas was ich wissen sollte

Eigentlich will ich nur sehen wie du bei dem Versuch schwere Verletzungen davonträgst, aber gut....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Eigentlich will ich nur sehen wie du bei dem Versuch schwere Verletzungen davonträgst, aber gut....
    Die hab ich schon.. Mein Knie ist total zermatert und mein Ego leidet ständig darunter XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

Man sollte sich halt nie mit einer Frau anlegen. }
    Aber Val ist doch ganz zahm... *tätschel*

Rick, Vash... wie könnt ihr nur Link rausnehmen? ;__; Gibt es die Bilder irgendwo? oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

Rick, Vash... wie könnt ihr nur Link rausnehmen? ;__; Gibt es die Bilder irgendwo? oô

*sich von Waya kraulen läßt und schnurrt*

Ich glaube, ich geh' mal eine Weile unter die Optimisten. Mir geht's gerade so richtig prächtig. *_*
    (Ein paar Stunden lang, oder so....)

Zitat Zitat
    mein Ego leidet ständig darunter XD
    Dafür profitiert Dein Magen. Und der ist aktiver.

Zitat Zitat
    Rick..... nimm...

der....

den...

Wein...

Weg...
    Trau Dich doch selber, Schlimmeres als Dich zu zerstückeln und abzufackeln werd' ich schon nicht machen. ^^

An der Stelle könnte man jetzt sowas wie ein Thema in den Raum werfen. Aber das überlass' ich dem Nächsten. XD

Stichworte