lol ja war auch so bei mir *G*Zitat
@schatz
LVL!! schneller schneller schneller *peitsche rausholt* eins zwei drei ATTACK...eins zwei drei CAST... eins zwei drei REAPER xD *insider*
@ianus yehaaaa
geilomat, das ich DICH damit anstecken konnte *G* da mit die yuna meinen hauptchar weggenommen hat im moment, spiele ich den zweitchar (name : yuna) und sehe wie schwehr der anfang bei AQ doch ist...
also für alle die noch unter 50 sind, es ändert sich sehr viel und der schwierigkeitsgrad fällt von lvl zu lvl, obwohl es immer gegner geben wird die ne herausforderung sind *hust*akriloth,reaper,elitezeel*hust* aber je mehr ihr spielt desto länger wollt ihrs spielen![]()
@fußball
geiles match der spanier, griechenland hat unverdient den ausgleich gemacht, hat mich bissl an eine abgeschwächte form des gestrigen deutschlandspiels errinert... naja man gönnt dem REHAGLES ja sonst nix
@dee
selbstmitleid sucked ^^ das is hier n funforumsumpf is für miese laune zuständig, klingt hart, aber ... joa sorry is so...
@alle die schlechte laune haben
:P ich hab gute xD *böööööööse*
achja ianus...yuna... wenn ich euch dabei erwische das ihr noch EINE Battleon pause macht dann gibts ärger xDDDD