mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sorry muss nochmal kurz was loswerden:
    wenn euch das mit dee so ankotzt dann geht doch einfach nicht mehr drauf ein ganz einfach oder??? wenn ihr ihm irgendwas unterstellt oder sagt er sei und so im negativen sinne gesehen, ists doch logisch das er auf eure posts eingeht oder???

und dadurch wirds ihm dann bestimmt nicht besser gehen. ausserdem ists quatsch mit jedem kleinen scheiss gleich innen sumpf zu rennen und nen thread aufzumachen...hier entstehen halt themen,weil die leute sich chatartig oder egopost-artig "unterhalten", da muss nicht immer was positives bei rauskommen, man kann ja auch mal nen schlechten tag haben.

ausserdem, was is daran so schlimm, wenn man den namen unter nen post setzt O_o also wenn ich schreibe "Gruß Yuna" oder chocobo schreibt "liebe grüsse chocobo" wollen wir glaube ich nicht wirklich aufmerksamkeit damit habön. ich mach dat halt einfach so...habs ma gesehen,irgendwann "kopiert" und blubb. eigentlich nur damit alle wussten dass ich yuna bin@sonsaku hakufu das hat man dann nicht am nicknamen gesehen.

naja is ja auch egal.

edit:ausserdem haben hier schon oft genug welche von ihrem studienstreß oder schulstreß geschrieben,also kann man auch schreiben dass man streß mit praktikum hat weil da noch son asi mitarbeitet.

oder dürfen dass dann auch nur staffler oder wie??? sorry ich will weder euch noch dee in schutz nehmen. is mir EIGENTLICH eh schnuppö^^
    aber irgendwie ist es auf längere sicht hin ja ganz wissenswert *gg*
    hmmm menno ich will noch nen vorpal zard das is voll gemein
    Geändert von Yuna (17.06.2004 um 04:08 Uhr)

Stichworte