So, mal wieder ein stressiger Tag vorbei >_> Bin ich froh, wenn endlich Ferien sind.

@Dee: Was deine Arbeitskollegin angeht, die würd ich einfach mal drauf ansprechen, dass du das Gefühl hast, dass sie mit dir ein Problem hat und woran das liegt und dass du ja eh nur ein Praktikum machst, also bald wieder weg bist, sozusagen.
Ansonsten stimm ich Mascara da wirklich zu, du machst dich ja nur selbst fertig. Vielleicht ist das daher mit der Arbeitskollegin auch bloß eine Einbildung? *g* Ich will dir nix unterstellen, ich kenn ja nun weder dich noch diese Frau da.
Aber du brauchst dir hier keine sorgen machen. Wenn du auffällst, dann durch den Inhalt deiner Posts, wenn du dich zum Thema äußerst und so. Das kommt von allein, erzwingen kann man gar nichts. Da hilft es auch nichts, wenn man seinen Nick unter den Beitrag setzt oder sonst wie gezwungenermaßen auf sich aufmerksam macht
Ist aber nicht bös gemeint oder so ^^ Ich hatte hier am Anfang auch meine Schwierigkeiten reinzukommen, aber mit der Zeit klappt das alles, solange man es halt nicht erzwingen will. Sowas geht leider meistens nach hinten los >_>