... wisst ihr, ich hätte jetzt nicht übel Lust, hier meine Sicht der Dinge, groß ausgewälzt, zu schildern.
Da ich aber aufgrund eurer Beiträge zu diesem Thema, gewisse Worte vermeiden will, werd ich mich einfach für mein übertriebenes, unangebrachtes, nicht altersgemäßes Verhalten entschuldigen, meinen Avatar ändern, das Signum am Ende des Beitrags lassen, Alexiel zu ihrer bestandenen Prüfung gratulieren, für's erste aus diesem QFRAT verschwinden und warten, bis mich mein Bruder zum Media Markt fährt, um mir eine Webcam zu kaufen... vielleicht schau ich später dann wieder vorbei.

Kontrollzentrum
Kontrollzentrum 

(insider)
 (insider)

Und dass man wegen sowas einen unangenehmen Streit anfängt verstehe ich noch weniger.
 Und dass man wegen sowas einen unangenehmen Streit anfängt verstehe ich noch weniger.
 . WEIL MEIN LEHRER GESTERN DAS VERDAMMTE SPIEL ANSEHEN MUSSTE STATT DIE ARBEIT NACHZUGUCKEN!!! Er hätte wenigstens alle Arbeiten behalten sollen bis es alle fertig hat. Jetzt bin ich noch nerwöser als zuvor
. WEIL MEIN LEHRER GESTERN DAS VERDAMMTE SPIEL ANSEHEN MUSSTE STATT DIE ARBEIT NACHZUGUCKEN!!! Er hätte wenigstens alle Arbeiten behalten sollen bis es alle fertig hat. Jetzt bin ich noch nerwöser als zuvor  .
.