Uh man, alles vollgeschrieben, da kommt ja keiner,d er vormittags weg ist, mehr mit Aber nu, was solls, da kann man sich nur ins zeug legen und hoffen so schnell wie möglich durchzukommen

@Waya

@Dee
Weißt du, mitd einem Ava machst du dich nur lächerlich, mitd einen Posts an sich nicht... bloß wie du jetzt mitd er Kritik umgehst, hat einen hang zum lächerlichen, ich würde dir raten, einfach deinen alten Ava reinzunehmen und nichts mehr von Integration und so zu labern, dann bist du wie jeder andere user hier auch

@Ego
Heute war ein komischer Tag... Unser Klassenlehrer hat uns gestern gesagt, dass wir heute zur zweiten haben, weil ind er ersten Studne Geschichte ausfällt. (Ich bin trotzdem zur ersten gekommen, um in "Gruppenarbeit" die Hausaufgaben zu machen Na ja, ind er dritten Studne, in der wir Englisch hätten, kommt usner geschichtslehrer an und meint, wir hätten jetzt geschichte, da Englisch und Deutsch getauscht wurden... na ja, was solls, wir haben geschichte gemacht... Hauptsache, die erste Stunde war ne Freistunde (Mensch, sowas von unwichtig ist das XD)

@Boo
Gratz ^__^