mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Guddn morjn Kuhfrat!
    hm sooo was gibt es denn hier interessantes??? Dee weint vorm PC weil keiner ihn beachtet( JUNGE...siehst doch mal so...keiner beachtet dich also kannst du jeden Scheiss schreiben und wirst nicht sofort beachtet...so mach ich das auch^^ das hat was gutes )...

sry yuna: PN

Boo macht alle verrückt mit Battleon, bei einigen hats schon geklappt...

ok das wars soweit...hmm dann mal wieder zu MIR hrr hrr...
    juchu, ich habe für nexten Montag noch ein Vorstellungsgespräch(in Essen).
    Vorstelllungsgespräch bedeutet zwar nicht gleich Ausbildungsstelle...aber da werd ich mir größte Mühe geben *gg* Es MUSS halt klappen ._. wenn nicht...gehe ich halt nach meiner alt eingesessenen "pessimisten" Maschö ^^ "war ja klar dass das net klappt" usw.

Yoa dass heisst ab Samstag gehtz wieder in die Irrenanstalt xD es tat so gut mal für 2 Wochen fliehen zu können...naja mal schauen...wenn es klappen sollte...kann ich mir auch endlich ne eigene Wohnung holen.

Bleibt nur abzuwarten ob ein gewisser Herr hier aus dem Forum dann auch miteinzieht

ok mehr wollt ich gar nicht sagen...hab hunga...tschüss

----YUNA---- <----dieser Post wurde von Yuna aus dem RPG-Ring erstellt
    Geändert von Waya Yoshitaka (16.06.2004 um 17:43 Uhr)

Für morgen ist es wohl schon zu spät, also:
    Guten Mittag QFRAT

Mir is langweilig.
    Da kriegt man schon mal einen Tag Schulfrei wegen damit man extern die mündliche Englisch-Quali Prüfung machen kann und dann sind die nach 10 Minuten schon fertig.
    Im Forum is nix los weil alle auf der Arbeit/ in der Schule sind und so is auch grad keiner da den ich nerven kann.

Na ja, ich geh dann mal essen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Waya, Du musst zum Arzt gehen. o.o
    Da muss ich aber 10 Euro bezahlen... ^^"""
    Zitat Zitat
    Wenn Du mich aufnimmst, kannst Du ja nicht plötzlich abnippeln.
    Ich würde nämlich wahnsinnig gerne zu dir ziehen. ;_;
    Da wär ich wieder "zu Hause", und alle würden so dialekten wie ich und ausserdem wäre das Wetter wieder gewohnt.
    Ich fackel auch nicht die Bude ab. Ich kann nämlich ganz lieb sein.
    Wie könnrte ich dir da schon wiederstehen? Sieh mich nicht so an, das macht mich schwach.... ;___;
    Komm in das Land wo Zetti-Schokolade und Vita Cola fließen! XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @waya Als wenn mich sowas stören würde. und viel spass in der Schule ^^ wir ham sowas früher auch mal gemacht.. in der 1 und 2 klasse
    Wer sagt, das ICH da mitmache? Warte nur auf Kassel... } Wo wir geade dabei sind: Ich hab einen Laster gesehen, wo groß "Kassel" draufstand. Ein Zeichen? oô
    Zitat Zitat
    Wie kannst du nur? ;___; Dafür gibt es keinen Senf mehr von mir!

@Dee

Ach beachte doch gar nicht diese ganzen gemeinen Sachen die einige posten.

Die schreiben so mansches wenn der Tag lang ist
    Tue einfach so als währe nix gewesen und punkt.

@Sai

Du kannst versuchen mich zu ärgern ob du's wirklich schafst, ist eine andere Frage

@Yuna

Du bist hie rin der besten Gesellschaft(in meiner) Sag es deinem zukünftigen Chef dass du in dieser Cumunity bist und schon bist du eingestellt.
    Natürlich kann es auch umgekehrt sein.
    Probieren geht über studieren.
    ------------------------

An manchen Tagen(wie heute) überkommt mich das Bedürfnis, irgendeinen Schwachsinn in's QFRAT zu posten.

Cu

Ich würde sagen was ein Scheiss... RJ wirds wohl auch sagen.
    Spiele schneiden/kürzen suckt wieso macht man sich den bitte vorher die Arbeit und modelt Kraid...

Das ich im ersten Moment gedacht habe, das er irgendwie wie der käfer bosss nummer 1 aus Secret of Evvermore ausieht und nicth wie Kraid ^^
    Einzig allein an dem Bauchzeugs wurde ich stutzig ^^
    ..Aber maybe kommt er ja in MP2 vor ..
    so schlimm isses nu auch wieder nich ..

@Galuf
    ich befürchte er wird diese Community nicht kennen (der Chef), aber wenn die mich einstellen und ich Pause habe und ins internet darf....wird er die wohl bald kennenlernen *rofl*

ansonsten bleibt zu sagen: FREIHEITSBERAUBUNG
    da wird einfach ein Text aus meinem Post rausgenommen O__o Hmmm...gut also wenn man mod ist darf man also texte verändern/entfernen, weil es einem persönlich nicht passt? nicht schleeecht( ich dacht dass geht nur wenn man zuviel spammed/flamed/böse unartige sachen schreibt O_O)

nun ja öhm toll...jetzt sind die Frikadellen fast abgefackelt XDD ääh ich bin mal weg *hust*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous

Spiele schneiden/kürzen suckt wieso macht man sich den bitte vorher die Arbeit und modelt Kraid...
    Obviously you have no clue about Gamedesign.

Zitat Zitat
    so schlimm isses nu auch wieder nich ..
    Dem eigentlichen Prime hat sowieso nix gefehlt. Kraid hatte seinen eigenen Level Bereich und sollte igrendwie in die Story integriert werden, weil aber Retro soweiso schon zu lange mit Prime beschäftigt war flog das raus, weil einfach keine Zeit für Animationen, Level Design, und ordentlicher Integrierung war.

Zitat Zitat
    da wird einfach ein Text aus meinem Post rausgenommen O__o Hmmm...gut also wenn man mod ist darf man also texte verändern/entfernen, weil es einem persönlich nicht passt?
    Seems like abusive use of abilities.

Ich hab nicht gelesen, worüber ihr grade diskutiert, auf jeden Fall darf ich jetzt singen:

"NIE MEHR SCHULE - KEINE SCHULE MEHR!"

Ich hab soeben meine 4 Prüfungen bestanden, damit hab ich jetzt offiziell die Matura!

Und ein ganz dickes, großes und über alles erleichterte Danke für meinen Schatz - ohne dich wär ich nicht soweit gekommen!

*feier*

.. da muss ich jetzt gratulieren oder??? *dummstell*
    ^_-

PAARRTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY......
    und Gratulation ^^
    ich weiss nicht zum wievielten male dieses jahr
    Aber immer wieder Herzlichst gerne .. Jetzt darfst du dich sicher mal ne weile Ausruhen ^^ bei deinem Skarileinchen XD

^_-

*sich zu Wayas Füßen legt und mit Knusperflocken füttern läßt* ^^

Alex, Süße, lass' Dich knuddeln. *ganzdolldurchknuddäl*
    Haddu klasse gemacht, wie nicht anders zu erwarten. ^^
    Genieß das Gefühl des Triumphes so lang wie möglich. XD

o.o hm... *rüberschielt* hm... *was tun* hm... (Nicht beachten/OT.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    *sich zu Wayas Füßen legt und mit Knusperflocken füttern läßt* ^^

@Alec
    Ich freu mich für dich. Ich hoffe ich kann mich am Freitag dann auch so freuen wie du.

So, ich geh jetzt den Rest austragen und dann gibt es leckere Riesaer Nudeln!
    Geändert von Waya Yoshitaka (16.06.2004 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    "NIE MEHR SCHULE - KEINE SCHULE MEHR!"
    Ich freue mich für dich Alec, und gratz zur Matura...

das erinnert mich an die Englisch-schulz, die ich heute geschrieben habe, die beschissenste meines Lebens , und an die franzeschulz die ich noch schreiben werde am Montag...
    (die letzte meines Lebens *feier*, ach ne, ich kann ja noch deswhalb durchfallen )

Argh...
    Ich sollte lernen...

obwohl: Auf kurze Sicht gesehen, würde es mich glücklich machen, draußen zu spielen. Auf lange Sicht gesehen, würde es mich glücklicher machen, gute Noten zu bekommen und im Leben Erfolg zu haben. Aber auf sehr lange Sicht gesehen, weiß ich, woran ich mich gerner zurückerinnern werde

*grübel*

moin qfrat

ich werd heut erstmal zum freezer gehen und meine matte abschnibbeln lassen, wird mir dann doch etwas zuviel *G* danach werd ich wohl auch wieder etwas humaner aussehen *hoff*

@AQ
    muaha ich habs gestern noch geschafft 84 zu werden und hab schonwieder (natürlich auch dank yunas hilfe ) über 50.000 exp
    und diesmal habe ich es geschafft!!! platz 10 in der most exp/tag *G*
    mit 115.000 =)
    yoa hoffe mal ich komme am wochenende in die offizielle top 50 ^-^ wär geil

@frikadellen mhhh lecker *G* werd die gleich verschlingen wie nix gutes =)

@unterhaltung http://www.newgrounds.com/portal/view/140303
    geiles video

@sonst noch
    werd gleich mit der vanessa zum möbelgeschäfft Lutz gehen damit sie dort persönlich ihre bewerbung abgeben kann ^^ und danach geh ich seid ewigkeit mal wieder baden *freu*

also ein toll geplanter tag der seinesgleichen sucht *G*

Uh man, alles vollgeschrieben, da kommt ja keiner,d er vormittags weg ist, mehr mit Aber nu, was solls, da kann man sich nur ins zeug legen und hoffen so schnell wie möglich durchzukommen

@Waya

@Dee
    Weißt du, mitd einem Ava machst du dich nur lächerlich, mitd einen Posts an sich nicht... bloß wie du jetzt mitd er Kritik umgehst, hat einen hang zum lächerlichen, ich würde dir raten, einfach deinen alten Ava reinzunehmen und nichts mehr von Integration und so zu labern, dann bist du wie jeder andere user hier auch

@Ego
    Heute war ein komischer Tag... Unser Klassenlehrer hat uns gestern gesagt, dass wir heute zur zweiten haben, weil ind er ersten Studne Geschichte ausfällt. (Ich bin trotzdem zur ersten gekommen, um in "Gruppenarbeit" die Hausaufgaben zu machen Na ja, ind er dritten Studne, in der wir Englisch hätten, kommt usner geschichtslehrer an und meint, wir hätten jetzt geschichte, da Englisch und Deutsch getauscht wurden... na ja, was solls, wir haben geschichte gemacht... Hauptsache, die erste Stunde war ne Freistunde (Mensch, sowas von unwichtig ist das XD)

@Boo
    Gratz ^__^

@ Alec
    Gratz

@ Dee
    Du scheinst es nicht zu kapieren... du bist nicht der Forentrottel, aber du wirst es werden, wenn du mit diesem dämlichen rumgetue nicht auf hörst, verstehst du? Du machst dich selbst zu etwas, was du gar nicht sein willst - und zwar ganz genau mit deinem Ava in den du diesen doofen Rang reingeschrieben hast.

Verhalte dich einfach ganz normal wie die anderen auch, dann wirst du keine Probleme haben. Aber wenn du dich weiterhin so benimmst, machst du dich wie gesagt selbst dazu.

Das ist wie wenn irgendwer das Gerücht verbreitet die Sparkasse hat kein Geld mehr, und alle sollen so schnell wie möglich ihre Konten leer räumen... Dann rennen alle zur Bank und es gibt wirklich kein Geld mehr, aber nicht weil die Bank ursprünglich keines hatte, sondern weil plötzlich alle ihr Geld wollten... du verstehst?

So und jetzt geh ich kochen und dann an meiner Facharbeit weiter schreiben

Viel Spass noch ^^

@Galuf
    Zitat Zitat
    Du kannst versuchen mich zu ärgern ob du's wirklich schafst, ist eine andere Frage
    Mir war heute wirklich sterbenslangweilig, aber wenn du unbedingt geärgert werden willst dann warte bis übernächste Woche.}

@Alexiel
    Wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem: Gratz zur Matura

*wiederlernengeht*

@Dee
    Nimm BITTE den Ava raus!!!
    Bisher scheinst du gerne gesehen worden zu sein, verhaus dir nicht.

Zitat Zitat
    (Mensch, sowas von unwichtig ist das XD)
    ...stimmt

Zitat Zitat
    jetzt geh ich kochen
    Ach was hätt ich jetzt doch gerne Gorgonzolasauce mit Nudeln :creepy:

@Bob the Ball
    Muahaha, einfach nur geil

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sonst noch was?
    Ne mittlere Sprite, n' zwanziger Chicken Mc Nuggets und.... oh..achso, nein.

Zitat Zitat
    Yarrr... heute Neumünster, morgen der QFRAT und übermorgen die gaNZE WELT GYAHAHAHAHA!!!!11111111einseins... äh, ja
    Fast.

Und WAS bitteschön verstehst du unter SPAß?!
    7 Stunden mit dem Transporter durch ganz Deutschland, Kisten schleppen, riesen Hitze dabei ertragen, sowas? Also ich definiere Spaß ein wenig anders. :S

@Galuf

Nimm' nicht alles so ernst, Mann. ^^

@Rick
    Zitat Zitat
    Ich werde dann mal meinen tvo irgendwo schreiben OHNE tippfehlern XD
    Mhm..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Des is en Hammer Teil, nich?

Ach ja... UT 2k4 Patch #2
    Klar. Was meinst du, hätt' ich den in unseren Gesprächen nicht an würde ich noch weniger als die Hälfte verstehen.

Und der Patch... ... ...stürzt UT dann noch öfter ab?

Schließlich noch ein Gratz an Alec, N'abend allerseits.

Stichworte