Zitat Zitat
Original geschrieben von Dee
Ich kann zwar ahnen, was gemeint ist, trotzdem fände ich es nett, wenn du deine Aussage hier in diesem Thread verdeutlichst:
Sonst noch was?

QFRAT, nicht DEEFRAT - komm mal wieder runter und poste ganz normal mit, dann kommt die "Integration" von ganz alleine

Vash wollte nur freundlich darauf hinweisen, daß du dich wieder abregen und wie ein normaler User posten sollst

Den Rest hat Ifrit ja schon erklärt
Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Stimmt eigentlich, hust. Aber irgendwann. IRGENDWANN..oder so. ^^'

SMS: Mach' dir keinen Stress damit. Bei mir momentan life=smooth, jedenfalls bis in ein paar Wochen.
Yarrr... heute Neumünster, morgen der QFRAT und übermorgen die gaNZE WELT GYAHAHAHAHA!!!!11111111einseins... äh, ja

Schade, daß du Lee verpasst, aber ich bin mir sicher, du hast mehr als genug Spaß mit dem Umzug
Bin froh, daß wir mit meinem Zeug erst in ein paar Jahren umziehen, DAS wird echt ein Spaß... entweder wir misten konsequent aus (wobei da nicht viel Wegzuwerfendes dabei ist), oder wir mieten eine LKW-Flotte

Auf jeden Fall schön zu hören, daß du dich nicht stressen lässt
Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
Ansonsten ist ja morgen mein letzter Schultag und da ist es immer "Tradition" vom Mi auf den Do dort zu übernachten.
Ok.... fremde Länder, fremde Sitten fällt mir dazu nur ein

Nuja, schönen Mittwoch... unglaublich, wieviel Zeit für so einen Post draufgeht ^^