Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Ach watt, zahlt sich doch gar nicht mehr aus, dich zu integrieren, oller Outsider :P

PN ist angekommen, wenn ich diese Woche irgendwann mal Luft hab (work=crazy), schick ich ne sms

Stimmt eigentlich, hust. Aber irgendwann. IRGENDWANN..oder so. ^^'

SMS: Mach' dir keinen Stress damit. Bei mir momentan life=smooth, jedenfalls bis in ein paar Wochen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Nur wenn du auch wieder öfter hier postest
Never. }
Ich les' ja mittlerweile nur noch jeden 10. Post und komm' trotzdem nicht hinterher.
Dann lieber desintegriert. (hm..disintegrate..zersetzen..ehm..egal)

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Jaja maul rum ich bin NIE in einem Gymnasium gewesen um dort eine der tollen Deutsch LKs zu geniessen ^^ also leck mich XD
und ich bin immer DA ausser wenn ich NICHT arbeite..
Aber auf das benutzen des Teeservices verzichte ich ungern XD
Maybe könnte man dasja zu deinem Geburtstag mal antesten XD
Ich habe auch nie ein Gymnasium von innen gesehen, also hör' auf zu labern.
Und natürlich maul' ich rum..hab' ich je was anderes getan? Und du und arbeiten..mwaha! Und morgen schreibst du einen TVO ohne Tippfehler? Wer's glaubt.

Und wenn du so weiter machst tust DU dir bald leid, nämlich wenn das Service Stück-Weise an deinen Schädel fliegt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dee
Mo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ment!!!
Eines wollen wir hier mal klarstellen:
Auch, wenn ich durch meine "ungewöhnliche" Sicht der Dinge schon zum Community - Kasper degradiert wurde und ihr mich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst nehmt:
Verar$chen kann ich mich immer noch alleine!
Ok, stellen wir mal klar.
Ungewöhnliche Sicht der Dinge? Was ist denn? Im Prinzip wärst du hier wie jeder andere User auch, aber aufgrund der Tatsache, dass du nicht müde wirst zu betonen, wie wichtig dir hier die Integration und das Miteinander und die Aufmerksamkeit und Vanilleeis.. ... sind, verhinderst du eben das wieder. Sowas ist ein natürlicher Prozess, kann weder wider der Natur herbeigeführt, noch erzwungen werden und Bedarf schlicht keiner Erwähnung.

Was das mit deinem Namen angeht, es ist nunmal so, dass dein Name schon oben steht, demnach ist es einfach sinnlos, ihn noch einmal zu schreiben. Und bei deinen ganzen Qfrat-Posts sind das locker 20-50 Zeilen...du verstehst?
Vielleicht hast du's auch noch nicht mitbekommen, aber die Leute werden eh ab einem gewissen Zeitraum nur noch von ihrem Avatar her identifiziert (Bild -> einfacher als Sprache/Text aufzunehmen), da kannst du Napoleon Bonaparte unter deinen Post schreiben und's würd' keiner lesen, keinen interessieren und nichts, nada bewirken.

Was Vash angeht, so muss ich Galuf's Beitrag als ungültig darstellen. Vash meint alles was er sagt, schreibt, singt, summt, in Bildern oder per Akkustik darstellt exakt und genau und präzise so und nicht anders.
..ist nur die Frage ob ich jetzt noch zu meinem Englisch Translator von der Chemnitzer Uni verweisen muss, oder ob sich "Go Fuck Yourself" von selbst erklärt. ^^

Mh..Qfrat-Quote-Ansammlungen..immer wieder schön *schmacht*..