-
Ritter
@ Dee
jeder fängt mal klein an und irgendwann schaft selbst der schlimmste fall die prüfung
Und so schlimm wie eine gewisse bekannte von mir wirst du wohl kaum fahren. Die wollte bei ihrer ersten prüfung gleich in den gegenverkehr einfädeln. durchgefallen.
Bei der 2´ten hat sie ein stopschild überfahren(es geht ihm mittlerweile aber wieder gut). auch durchgefallen usw.usw.
beim 6´ten mal hat sie es dann doch geschafft.
Wie gesagt,wenn du glaubst das du für die prüfung noch nicht bereit bist,dann sag das deinem fahrlehrer und nimm ein paar fahrstunden mehr. da freut sich die fahrschule denn es gibt geld und du lernst besser zu fahren.
EDIT: Nochwas. wenn du deinen führerschein dann hast *daumendrück* dann mach nicht den fehler wie ich und kauf dir gleich einen wagen mit heckantrieb der mal eben ein bisschen tiefer,breiter usw. ist und mal nebenbei 175ps hat. Damit kommt man ziemlich schwer klar am anfang.Ich hätte mir damals auch lieber erstmal einen golf oder sowas holen sollen.ist am anfang einfach leichter mit sowas zu fahren. Mittlerweile bin ich auch auf 140ps runter 
Die sig hier drin bitte ausschalten. ^_-
Geändert von Waya Yoshitaka (16.06.2004 um 11:56 Uhr)
Stichworte