mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    tach qfrat

@waya oioioi ^^ nochmal vorm 19 richtig aufm putz haun oder wie?
    les meine posts über das spiel genau :P ich versuche meistens nur die ersten zeilen dadrüber zu schreiben und den rest dann zum gerade anliegenden OT-Thema =)
    und du wirst jetzt das spielen damit man als mog auf dem laufenden bleibt
    @Seraph
    mist... ich habs nicht ganz geschafft, wollte in die top 10 der meisten exp/tag, hab gestern 108.000 gemacht bin leider nur ganz haarscharf auf platz 11 gekommen *G*naja dafür is heute bald lvl up angesagt und ich bin 84
    @fußball
    muha bald wirds lustig *G* ich freu mich scho tierisch auf das spiel und hoffe das die deutsche flaschen-elf eins reingebraten kriegt ^^ wenn wir gewinnen ists auch nicht schlimm, also ein spiel wo ich als zuschauer nicht verlieren kann und mich so oder so freue ^^^^

Hallo Leute, es ist schon unglaublich, wie schnell ein super angefangener Tag zu einem scheißtag wird.
    Geradeeben, hab ich durch zufall erfahren, dass sich meine Mutter scheiden lassen will.(Faxgerät hat die Beantragung verschluckt, ich hab dabei geholfen den Zettel rauszuziehen und obwohl meine Mutter es verhindern wollte, hab ich kurz gelesen, was drauf stand) Ich glaub, dass es mein Vater noch nichteinmal weiß und meine 2 Geschwister wissen es sowieso nicht.

Ich fühl mich schon ein bisschen beschissen.
    Es ist weniger traurigkeit, sondern eher die Angst davor, wie es jetzt weitergehen soll, was aus meinem Vater wird, den ich sehr mag und ob ich vielleicht von meinem Bruder und meiner Schwester getrennt werde. Ich hasse es daran zu denken, wie sie reagieren werden. Ich bin schon auch wütend auf meinen Vater, weil er sich einfach zu selten blicken lässt(Hauptgrund), aber er ist nunmal sehr nett.

Ich hoffe, das sich noch alles zum guten wendet, wie auch immer dieses Gute aussehen mag.

Wem es nicht passt, dass ich jetzt aus wut, besorgniss, traurigkeit, trotz und selbstmitleid meine Signatur anlasse, der soll sich halt bei einem Mod beschweren...

@Boo
    Level 15 und immer noch keines der Attribute über 0 gebracht.

@Seraph
    Ist mir jetzt eh schon wurscht

@Vash
    Crack!?

Wie kannst du nur? Ich fress dich gleich!
    Geändert von Waya Yoshitaka (15.06.2004 um 20:53 Uhr)

!! Böser fauchender Kaifneder hausdrache abzugeben!!!

+
    .. kann kochen
    ... kann backen
    ... Kann viele andre Dinge

-
    .. ständiges Murren und Knurren
    .. gelgentliches feuerspucken
    ------------------

Abzugeben an jeden der haben will Bite in hergotts namen NEHMT sie einfach ..
    macht was ihr wollt aber nehmt sie XD

......
    @Boo nu habsch auch mal angefangen ^^ lustiges game

@ Rick
    Töte den Drachen, und verkaufe die Haut Das gibt wenigstens noch Kohle }

@ nudelsalat
    Scheiße... ich drück dir jedenfalls die Daumen das sich das vielleicht doch noch alles einränkt bei dir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

+
    .. kann kochen
    ... kann backen

-
    ------------------

Abzugeben an jeden der haben will Bite in hergotts namen NEHMT sie einfach ..
    macht was ihr wollt aber nehmt sie XD

......
    Wie kannst du nur!
    Ich nehm sie und in einpaar Tagen wirst du merken, wie sehr sie dir fehlt!

Immer diese - Verschnitte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ifrit (bitte lest meine Posts, nehmt mich wahr, integrieeeeert mich!!!) hrhr
    Mo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ment!!!
    Eines wollen wir hier mal klarstellen:
    Auch, wenn ich durch meine "ungewöhnliche" Sicht der Dinge schon zum Community - Kasper degradiert wurde und ihr mich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst nehmt:
    Verar$chen kann ich mich immer noch alleine!

Dee

Also, dann will ich nach einem doch recht turbulenten Nachmittag auch mal wieder hier posten... Oh man, mir dreht sich sprichwörtlich gesehen noch alles... oder so XD

@Dee
    Beruhig dich, das war nur ein kleiner Scherz,d er nicht böse gemeint war Und zumindest ich nehme dich ernst, wieso sollte ich es auch nicht tun, gibt es da nen Grund für?

@nudelsalat
    Na ja, wenns egal ist, dann ists ja egal^^ (Wortspiel XD)

@Boo
    Hm, ich hatte irgendwie überhaupt keine Zeit zum Zocken... ich will endlich Ferien haben Na ja, aber bis nachd em fire War sollte ich schon noch ein level up auf level 65 bekommen, wegen der WWF...

@Waya
    Zitat Zitat
    Eure Gespräch über das Spiel könnt ihr doch über MSN oder PN abhalten. Außer ihr sagt mir wo man es findet, etc.
    Könnten wir, da wir aber auch immer noch was zu anderen sagen, werden usnere Posts trotzdem nicht zu Spam^^" Ach ja, das Spiel findest du unter www.battleon.com

Hey... das war ja gar nicht so viel... wunderbar

@seraph
    hehe ja sieh mal zu das du lvlst hab jetzt 300.000 exp in 4 tagen gemacht und ich spiele nicht wirklich viel O___O das ist ja das erschreckende *G* die gegner geben soviel im moment..
    naja das neue event ist auch ganz witzig, ne sinnflut untotet gegner und akriloth is auch nochmal am start wenn ich 84 bin versuch ich ihn nochmal dann hab ich ca 1150 life... achja hau dir auch mal irgentein battleon bild in die sig yuna und ich haben schon vorgelegt, aber es gibt sovieles, da werden wir wohl oft wechseln
    naja ich proll erstmal mit meiner erworbenen WWF im ava rum :P

@fußball muha lettland , der außenseiter schlechthin rockt *G* ich glaube unsere deutschen werden es sehr schwehr haben durch die vorrunde zu kommen naja heute abend wissen wir mehr *G* aber der sieg von schweden gestern war ja einfach nur HAMMER O______o ich wußte ja das sie gewinnen aber SO! haushoch Oo naja ^^ nice...
    schweden = meine favouriten *G*

@rest
    spielt battleon wir machen unsere eigene qfrat gilde xDDDD btw es sind schon über 10 spieler ausm qfrat oder irre ich mich ?_? da muss man doch mal irgenteine aktion starten *G*

edit: seraph? gehts noch? wo bist du denn jetzt schonwieder moderator? lol ^^ was wird aus deinen ganzen verehrern die dich als mog sehen wollten, und vorallem WER soll denn jetzt nächsten monat mog werden? häää??? du warst doch ganz klar favourit!

Das kommt jetzt etwas spät aber egal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Edit @ Galuf:

Es nervt einfach...
    Genauso wie Leute, die ständig an ihre SMS ihren Namen dranhängen müssen.
    Als wüsste ich nicht, wenn da Tanja als Absender steht, das Tanja die SMS geschrieben hat...
    Sowas ist einfach nur nervend und irgendwann platz einem halt der Kragen - so ist das liebe Leben
    Da sind wir wohl verschiedener Meinungen über diese Sache. Ich nehme mir immer vor mich nicht von Kleingkeiten nerfen zu lassen weil das Leben zu schön für sowas ist.

Ausserdem wenn ich meinen „MFG Galuf“ unter das Beitrag setze, bedeutet es nicht dass ich mich wichtig machen will oder sowas in der Art sondern das ist einfach nur als Höflichkeit gedacht. Natürlich wenn es die Leute hier nerfen sollte werde ich es lassen weil ich es auch nicht für wichtig halte. Einfach eine Gewohnheit mehr nicht.

@Dee

Du musst deinen Nahmen nicht unter deinen Beitrag setzen damit du bemerkt wirst. Da haben die anderen schon recht. Ich habe auch so Respekt vor dir ausser du steuerst entgegen was ich nicht hoffe.
    Und nehme das Ifrit nicht zu ernst. Ist nur ein Scherz. Der ist immer so (soll keine Kritik sein)

Edit: Seraph war schneller

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

Ifrit (bitte lest meine Posts, nehmt mich wahr, integrieeeeert mich!!!) hrhr
    *Ifrit irgendwohin integrieren tut*

Zitat Zitat
    Seraph war schneller
    Eh nur um 26 Minuten ^^

@battleon
    Ahhh, gleich Level 20...ich mach euch alle!!! ^^
    Frogzard Rider Armor rulez

@WC
    danke...§jam *schnüff*

Zitat Zitat
    Na ja, wenns egal ist, dann ists ja egal^^ (Wortspiel XD)
    ^^

Zitat Zitat
    Kasper degradiert wurde und ihr mich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst nehmt
    ^^
    war da was?

Zitat Zitat
    Wie kannst du nur? Ich fress dich gleich!
    Meine Sig... du hast sie weggemacht ^^

Zitat Zitat

+
    .. kann kochen
    ... kann backen

-
    ------------------
    Hm, ich weiß nicht...
    Kann man den auch bei nichtgefallen umtauschen? §bhandel
    Geändert von nudelsalat (16.06.2004 um 02:34 Uhr)

Au weia, ich hab nen Tag hinter mir, wieder mal jede Menge RL-Action (@ Seraph: )

Ok, erst mal Arbeit, war eigentlich wie immer, nix besonders. Naja, außer, dass ich jetzt so nach fünf Wochen endlich mal entdeckt hab, dass man den Speiseplan der Kantine im Intranet abrufen kann Morgen gibts Schnitzel mit Pommes Da werd ich dann wohl mal in der Kantine essen gehen (aber auch nur, weil sich das noch lecker anhört und meine Eltern im Urlaub sind und mir deshalb meine Mum nix zu Mittag kochen kann )

Jo, dann war ich eben noch beim Jazz Dance, wir machen grad nen Tanz auf Yeah von Usher, ist echt heftig, da bin ich an die Grenzen meines Körpers gestoßen (hab kaum noch Luft bekommen!)

Und dann komm ich jetzt nach Hause, frag meine e-Mails ab und seh, dass die Noten von meiner Zwischenprüfung da sind Aber: Ich hab bestanden! Hurra, freu mmich tierisch; aber leider habens auch ein paar aus unserer Klasse nicht geschafft Das trübt dann irgendwie die ganze Stimmung etwas, vor allem weil da zwei bei sind, mit denen ich mich richtig gut verstehe.

Nun denn, ich werd jetzt was essen und dann Fußball gucken.

Bis dann!

@layana: man kann afaik in einer Zwischenprüfung nicht durchfallen. Man kann nur "nicht teilnehmen" was quasi durchgefallen bedeuten würde.
    Ansonsten weiß ich nciht, wovon du reden könntest .

Hallo QFRAT btw: nichts gelesen, nur Stress, bin eigentlich gar nicht da, aber wollte etwas Unruhe stiften, Freitag mündl. Uniaufnahmetest, Montag mündl. Abschlussprüfung von der Ausbildung...Nerve ich?...egal...Stress....

Juhu, heute war echt mal ein dummer Tag, aber jetzt ist er richtig gut, weil Deutschland 1:0 führt *freu und hüpf*

So, jetzt werd ich mal weitergucken und weiterlernen, wollte das nur mal schnell dazwischenrufen

Halbzeit! 1:0 Yuhuu!

@Cunner:
    Nun, bei mir ist das nicht Zwischenprüfung im klassischen Sinne, also nicht wie normalerweise bei Ausbildungen. Ich mach ja Ausbildung mit Studuim zusammen und da haben wir nach'm 1. Semester eine Klausur geschrieben und jetzt nach'm 2. noch mal vier. Und von den fünf Klausuren muss man vier bestehen, dass heißt mindestens vier minus haben. Wenn man mehr als eine Klausur schlechter als vier minus hat, muss man entweder die ersten beiden Semester komplett nochmal machen (dadurch dauert die Ausbildung am Ende auch ein Jahr länger), oder aber man macht weiter und muss nur die Klausuren, die man nicht geschafft hat noch mal schreiben (hat den Nachteil, dass man zusätzliche Klausren hat zu denen, die dann so wie geschrieben werden müssen und man hat die entsprechenden Fächer nicht mehr).
    Ja, und ich hab halt eben erfahren, dass ich alle Klausuren geschafft hab (zwei davon zwar "nur" mit vier, aber egal, geschafft ist geschafft! ), aber ein paar von uns haben halt zwei oder sogar drei Klausuren schlechter als vier minus.
    Ich hoffe, du verstehst das jetzt irgendwie
    Btw: Dir wünsch ich viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung und beim Uniaufnahmetest! Du machst das!

Ok, dann hau ich mich mal wieder vor'n Fernseher!

HALLO!

Falls sich jemand wundert, warum ich in letzer Zeit nicht online bin und mich ggf. vermisst (tut das wer ? )

Ich mache hiermit mal 'ne quasi-Abmeldung für den Rest der Woche, weil ich während der Arbeit grade kein Internet hab und zu hause... naja... mach ich was anderes...

Also bis denn
    Hiryuu

Also ich vermisse meinen Mitdrachen schon, vor allem, weil Du jetzt nicht über meine Sig stolpern kannst

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Also ich vermisse meinen Mitdrachen schon, vor allem, weil Du jetzt nicht über meine Sig stolpern kannst
    Wenn man vom Teufel spricht .
    Wenigstens darfst du deinen Klotz nicht im QFRAT aufstellen ^^

Nja, Deutschland hat doch nicht verloren, wie ich vermutet hätte. Ganz amüsantes Spiel. Joah, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn .

Zitat Zitat
    Wenigstens darfst du deinen Klotz nicht im QFRAT aufstellen
    Aber es gibt genügend andere Möglichkeiten, wo Du drüber stolpern kannst. Ein Stolperer ist mir ja geblieben}

Als nicht Fußballkenner: war das jetzt das letzte Spiel und ist die EM vorbei?

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Ein Stolperer ist mir ja geblieben }
    Wo? Wie? Was?

Zitat Zitat
    Als nicht Fußballkenner: war das jetzt das letzte Spiel und ist die EM vorbei?
    Nein, die EM ist erst nach dem Finale vorbei . Jetzt gibt es noch in allen vier Gruppen je acht Spiele, danach kommt das Viertelfinal, dann das Halbfinale und schließlich das Finale ohne Deutschland (wenn ich mich nicht völlig irre).
    Aber ich glaub für das Thema ist der EM Thread im Sportforum besser geeignet ^^.

Edit: Hier war gerade noch ein Post von Dee, ich hab es gesehen!

Edit2: Ich schreib noch was zum Thema des Threads .
    Also in letzter Zeit hab ich das Gefühl, daß die Zeit sehr schnell vergeht. Am Montag hab ich mein Abschlußzeugnis geschrieben, dabei erinnere ich mich an die gleiche Situation mit dem Halbjahreszeugnis, als wäre es gestern gewesen. Und in Zukunft wird es sicherlich nicht besser. Manchmal müsste man seine Gefühle (jetzt mal in der thematisch angesprochenen Hinsicht) abstellen können.
    Vielleicht lass ich mich später mal einfrieren, wenn ich es mir leisten kann. Dann finden sie ein Mittel gegen das Altern und tauen mich wieder auf. Zeit ist dann genug vorhanden. Wenn man dann doch mal genug hat, weiß man ja, was man zu tun hat.
    Hach ja, Träumereien..., aber interessant wäre es schon zu wissen, wie die Welt in 100 bis 200 Jahren aussieht ^^
    Geändert von Pik (16.06.2004 um 04:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Edit: Hier war gerade noch ein Post von Dee, ich hab es gesehen!
    Nö, hast du nicht.
    Das war ein abgestürzter Wetterballon.
    *Gedächtnislöschgerät aus MIB wieder einpack*

@ Topic:
    Wieder ein krasses Beispiel heute erlebt:
    Ich fahr trotz mehrerer Fahrstunden immer noch wie Henker.
    Trotzdem musste ich heute erfahren, das meine praktische Prüfungs schon in drei Wochen ist...
    Und nun bin ich, gelinde gesagt, von leichter Besognis erfüllt...

Dee

Stichworte