Halbzeit! 1:0 Yuhuu!

@Cunner:
Nun, bei mir ist das nicht Zwischenprüfung im klassischen Sinne, also nicht wie normalerweise bei Ausbildungen. Ich mach ja Ausbildung mit Studuim zusammen und da haben wir nach'm 1. Semester eine Klausur geschrieben und jetzt nach'm 2. noch mal vier. Und von den fünf Klausuren muss man vier bestehen, dass heißt mindestens vier minus haben. Wenn man mehr als eine Klausur schlechter als vier minus hat, muss man entweder die ersten beiden Semester komplett nochmal machen (dadurch dauert die Ausbildung am Ende auch ein Jahr länger), oder aber man macht weiter und muss nur die Klausuren, die man nicht geschafft hat noch mal schreiben (hat den Nachteil, dass man zusätzliche Klausren hat zu denen, die dann so wie geschrieben werden müssen und man hat die entsprechenden Fächer nicht mehr).
Ja, und ich hab halt eben erfahren, dass ich alle Klausuren geschafft hab (zwei davon zwar "nur" mit vier, aber egal, geschafft ist geschafft! ), aber ein paar von uns haben halt zwei oder sogar drei Klausuren schlechter als vier minus.
Ich hoffe, du verstehst das jetzt irgendwie
Btw: Dir wünsch ich viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung und beim Uniaufnahmetest! Du machst das!

Ok, dann hau ich mich mal wieder vor'n Fernseher!