Au weia, ich hab nen Tag hinter mir, wieder mal jede Menge RL-Action (@ Seraph: )

Ok, erst mal Arbeit, war eigentlich wie immer, nix besonders. Naja, außer, dass ich jetzt so nach fünf Wochen endlich mal entdeckt hab, dass man den Speiseplan der Kantine im Intranet abrufen kann Morgen gibts Schnitzel mit Pommes Da werd ich dann wohl mal in der Kantine essen gehen (aber auch nur, weil sich das noch lecker anhört und meine Eltern im Urlaub sind und mir deshalb meine Mum nix zu Mittag kochen kann )

Jo, dann war ich eben noch beim Jazz Dance, wir machen grad nen Tanz auf Yeah von Usher, ist echt heftig, da bin ich an die Grenzen meines Körpers gestoßen (hab kaum noch Luft bekommen!)

Und dann komm ich jetzt nach Hause, frag meine e-Mails ab und seh, dass die Noten von meiner Zwischenprüfung da sind Aber: Ich hab bestanden! Hurra, freu mmich tierisch; aber leider habens auch ein paar aus unserer Klasse nicht geschafft Das trübt dann irgendwie die ganze Stimmung etwas, vor allem weil da zwei bei sind, mit denen ich mich richtig gut verstehe.

Nun denn, ich werd jetzt was essen und dann Fußball gucken.

Bis dann!