@seraph
hehe ja sieh mal zu das du lvlst hab jetzt 300.000 exp in 4 tagen gemacht und ich spiele nicht wirklich viel O___O das ist ja das erschreckende *G* die gegner geben soviel im moment..
naja das neue event ist auch ganz witzig, ne sinnflut untotet gegner und akriloth is auch nochmal am start wenn ich 84 bin versuch ich ihn nochmal dann hab ich ca 1150 life... achja hau dir auch mal irgentein battleon bild in die sig yuna und ich haben schon vorgelegt, aber es gibt sovieles, da werden wir wohl oft wechseln
naja ich proll erstmal mit meiner erworbenen WWF im ava rum :P

@fußball muha lettland , der außenseiter schlechthin rockt *G* ich glaube unsere deutschen werden es sehr schwehr haben durch die vorrunde zu kommen naja heute abend wissen wir mehr *G* aber der sieg von schweden gestern war ja einfach nur HAMMER O______o ich wußte ja das sie gewinnen aber SO! haushoch Oo naja ^^ nice...
schweden = meine favouriten *G*

@rest
spielt battleon wir machen unsere eigene qfrat gilde xDDDD btw es sind schon über 10 spieler ausm qfrat oder irre ich mich ?_? da muss man doch mal irgenteine aktion starten *G*

edit: seraph? gehts noch? wo bist du denn jetzt schonwieder moderator? lol ^^ was wird aus deinen ganzen verehrern die dich als mog sehen wollten, und vorallem WER soll denn jetzt nächsten monat mog werden? häää??? du warst doch ganz klar favourit!