mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute, es ist schon unglaublich, wie schnell ein super angefangener Tag zu einem scheißtag wird.
    Geradeeben, hab ich durch zufall erfahren, dass sich meine Mutter scheiden lassen will.(Faxgerät hat die Beantragung verschluckt, ich hab dabei geholfen den Zettel rauszuziehen und obwohl meine Mutter es verhindern wollte, hab ich kurz gelesen, was drauf stand) Ich glaub, dass es mein Vater noch nichteinmal weiß und meine 2 Geschwister wissen es sowieso nicht.

Ich fühl mich schon ein bisschen beschissen.
    Es ist weniger traurigkeit, sondern eher die Angst davor, wie es jetzt weitergehen soll, was aus meinem Vater wird, den ich sehr mag und ob ich vielleicht von meinem Bruder und meiner Schwester getrennt werde. Ich hasse es daran zu denken, wie sie reagieren werden. Ich bin schon auch wütend auf meinen Vater, weil er sich einfach zu selten blicken lässt(Hauptgrund), aber er ist nunmal sehr nett.

Ich hoffe, das sich noch alles zum guten wendet, wie auch immer dieses Gute aussehen mag.

Wem es nicht passt, dass ich jetzt aus wut, besorgniss, traurigkeit, trotz und selbstmitleid meine Signatur anlasse, der soll sich halt bei einem Mod beschweren...

@Boo
    Level 15 und immer noch keines der Attribute über 0 gebracht.

@Seraph
    Ist mir jetzt eh schon wurscht

@Vash
    Crack!?

Wie kannst du nur? Ich fress dich gleich!
    Geändert von Waya Yoshitaka (15.06.2004 um 20:53 Uhr)

Stichworte