Dito. Irgendwo im Halbschlaf und der festen Überzeugung, dass es noch vor Weckerstart ist, drang ein leises Türklingel an mein Ohr.Zitat
Also in irgendwelche Klamotten geschlüpft und aufmachen gehen, auf dem Weg feststellen, dass es kurz vor 10 und der Mitbewohner bereitsverschwunden ist. Und alles nur, um drei niegelnagelneue Haustürschlüssel entgegen zu nehmen, deren Existenz mir ein Rätsel ist.
Ich wurde unsanft aus einem wunderbaren Traum und zur prämorgentlichen Konversation im Outift einer Wasserleiche gezwungen, weil der Vermieter der Meinung war, die Schlösser von Haus-, Keller- und Hoftür zu erneuern, damit man für alle drei Absperrungen nur noch ein und den selben Schlüssel benötigt.
Aber dieser Tatbestand war schon vorher gegeben.![]()
Nach einem kleinen Frühstück dann die Erkenntnis, dass ich dieses Chaosgebiet namens Wohnung wieder in einen geordneten Zustand bringen wollte (schon seit einem halben Jahr), und woran ich gestern dank eines Besuchers schmerzlich erinnert wurde.
Immerhin, den Abwasch habe ich erledigt. Jetzt wird wohl eine Waschmaschine angesetzt und alle Bücher aus der Bibliothek zusammengesammelt. Danach versuche ich mir einen tageslichttauglichen Anblick zu verschaffen und etwas Bewegung an frischer Luft zu organisieren.
Wieviel Text man doch über die pure Langeweile schreiben kann. ^^
Und noch 'ne Frage zu einem der gestrigen Themen... muss ich jetzt nicht mehr unter meinen Bewerbungen unterschreiben ? Weil, mein Name steht ja schon oben in der Adresszeile. Würde 'ne Menge Arbeit ersparen.
Und last but not least... jetzt muss ich mich auch noch zwischen rot und lila entscheiden. Würzig oder lasch. Abenteuerlich oder häuslich.![]()