@Dee
Nur weil du ein "Dee" an deine Posts anhängst kann dich niemand verwarnen, das wäre einfach zu lächerlichDa gäbs dann schon eher andere Gründe
@Boo
na ja, ich bin der kleine Seraph-chan, du bist der große Boo-sama, da ist es doch eigentlich völlig klar dass ich so einen Schrott sehe und du die vollständig richtige Sig... als ob ein Schüler seinem Meister so einfach das Wasser reichen könnte
@Mephistos
Je, ich weiß, was du mit dieser Panik meinst, im Schülermunde auch öfters als Blackout bezeichnet, würde ich sagenDas ist eigentlich das schlimmste, was einem passieren kann... besonders toll ist es dann nachher, wenn man die Arbeiten wiederbekommt, sich seine Fehler anschaut und die alle innerhalb einiger Sekunden verbessern und berichtigen kann
![]()
@Latency
Nein, ich bezog mich nur auf deinen vorangegangenen PostAber ich denke mal, andere Leute haben es nötiger als ich, mit diesem bösen S-Wort aufzupassen, ich schmeisse damit nicht wirklich um mich
@Boo²
Aber diese 200/300 Posts willst du doch nicht innerhalb dieser Woche haben, oder?Zitat
das würde mir dann doch etwas hochgesteckt erscheinen
Aber ansonsten hast du vollkommen recht.