@Nudelsalat
Deine Mutter regt sich wegen einer 4 auf? Ja sowas gibts doch gar nicht, was ist denn an einer 4 sooo schlimmes dran? In der nächsten Arbeit macht mans besser und gut ist... Also, wenn deine Mutter sich vorher mit dir hingesetzt hätte und stundenlang mit dir geübt hätte, gut, dann könnt ichs verstehen, aber da ich nicht denke, dass das der Fall ist, habe ich dafür nur Unverständnis übrg...

@Dee
Ferien von den Ferien... da sagst du schon ein wahres Wort Ich glaube, es wäre besser, wenn die Schüler die letzten Tage dazu gezwungen würden, dass sie sozusagen dauerschlafen, nur zum Essen, TRinken und so weiter ne Pause machen und vielleicht noch ein paar Studnen den Schulstoff wiederholen Na ja, das sag ich jetzt so einfach, aber wenn ich sowas machen müsste, würds mir auch nicht gefallen

@Mephistos
Ja, ich kenne es auch nur bei Deutsch und Französisch, bei den anderen Fächern kommt das echt kaum bis gar nicht vor, das ist schon irgendwie seltsam Nun ja, wir sollten lieber froh sein, dass sowas nicht noch häufiger vorkommt

@Layana
Wow, du hattest ja echt viel zu tun Na das nenne ich doch mal ne hohe RL-Dosis Ich glaube ich würde an sowas elendig zu Grunde gehen Okay, wahrscheinlich ists aber doch ab und zu ganz gut, mal ein paar Tage vom Netz loszukommen... na ja, ist ja auch egal, man muss nur immer versuchen, das beste aus dem zu machen, was grade kommt

@Galuf
Na ja, bei mir gehts ohne Musik nicht so wirklich, ich langweile mich dann immer irgendwie, scheinbar sind meine Sinnesorgane überreizt und brauchen einfach mehr Beschäftigung... oh verdammt, das könnte ja durchaus sein >_> Nun ja, aber das ist glaub ich wohl doch eher nicht so, andersrum kann ich stundenlang Muik hören und dabei nichts weiter machen, und mir wird trotzdem nicht langweilig

Ach ja, Moin QFRAT