@All
Ich weiss gar nicht was ihr für ein Problemm habt dass Dee seinen Nahmen unter das Post setzt.Mich stöhrt es absolut nicht. Ich hätte nie gedacht dass es stöhrend sein kann bevor ich es hier gelesen habe keep cool Leute. Ich setzte auch mein „Mfg Galuf“ oft unter meine Postings und niemand hat mir darüber was gesagt.
Was Arbeiten angeht kann ich einiges dazu sagen. Ich habe kürzlich in Mathe eine 6 geschrieben obwohl ich den Stoff zu 100% verstand.Und als ich nach der Arbeit in dem Auto saas und nach Hause fuhr habe ich meine Aufgaben gedanklich analysiert und bekamm einen Schock nach dem anderen darüber wie dämlich ich einige einfache Aufgaben versauen konnte. Jetzt habe ich Panik was Mathe angeht. Obwohl ich immer noch alles super verstehe
@Seraph
Ich brauche nicht mal Musik wenn ich in so einem Reisebus fahre.(obwohl es auch angenehm ist) Ich schaue einfach aus dem Fenster und geniesse den anblick. Meine schönsten Momente im Leben verbinde ich mit solchen Reisen auch wenn sie meistens körperlich anstrengend sind.
Seit meiner Kindheit habe ich die Liebe zu solchen Reisen endtwickelt. Die Ukrainischen Landschaften sind auch schön
Edit: Ich habe wieder vergessen meine Sig auszuschalten. schande uber mich![]()