-
Legende
Halli Hallo QFRAT!
ich sag gleich, ich hab mir nicht alles durchgelesen. Ich hab's mittlerweile eh aufgegeben, einen QFRAT komplett zu verfolgen. Wenn man den ganzen Tag arbeiten ist und da auch kein Internet hat, ist man schon den halben Abend damit beschäftigt alles nachzulesen, aber wenn man das ganze Wochenende nicht zu Hause ist, dann ist alles vorbei! 
Ich hab ja das Gefühl, als ob hier alle nichts besseres zu tun hätten als in den QFRAT zu posten, oder warum bitte sind innerhalb von zwei Tagen schon 9 Seiten voll?!
Hm, passt ja irgendwie ein bisschen zum Topic (bei dem mittlerweile wahrscheinlich keiner mehr ist
): Die Zeit vergeht wie im Fluge!
Ich hab auch oft das Gefühl, dass alles so schnell vergeht, manchmal jedoch zieht sich die Zeit auch wie Kaugummi.
Ich denke, dass es damit zusammen hängt, ob man gerade etwas tut, was man gerne macht und einem Spaß/Freude bereitet - dann vergeht die Zeit rasend schnell - oder ob man totgelangweilt in der Schule oder auf der Arbeit hockt und so wie so auf nichts Lust hat - dann scheint die Zeit dahin zu schleichen.
Ob man die Zeit bis zum 18. Lebensjahr genauso schnell empfindet wie den Rest des Lebens kann ich jetzt nicht sagen. Ich hab zwar im Moment auch das Gefühl, dass die Zeit jetzt schneller vergeht, aber vielleicht meint man das im Nachhinein auch nur. Früher gab es bestimmt genau solche Momente, die einfach nur so dahin flogen.
Alles in allem denke ich, dass es alles nur Einbildung ist. Jeder Tag hat 24 Stunden, und der Zeiger auf der Uhr dreht sich auch immer gleich schnell (außer, die Batterie geht zur Neige
kleiner Scherz am Rande), von daher kann die Zeit nicht schneller vorbei gehen als sonst!
Jo, jetzt noch ein kleiner Ego-Post:
Hatte ja ein langes Wochenende (bin deshalb die Zeit über hier auch nicht gesichtet worden). Am Mittwoch hatten wir Betriebsauflug nach Koblenz, war sehr schön. Wir sind morgens mit'm Bus nach Koblenz gefahren, dann den Nachmiitag über shoppen gewesen und Abends mit'm Schiff über'n Rhein nach Köln. Leider hat es geregnet, als wir auf dem Schiff waren, so dass wir nicht so viel an Deck sein konnsten. Aber das Essen war sehr lecker! 
Am Donnerstag waren wir bei einer Bekannten, grillen. Auf Grund des Wetters haben wir das jedoch nicht auf der Terasse gemacht, sondern den Grill auf den Balkon gestellt und im Wohnzimmer gegessen 
Am Freitag war bei uns an der FH ne Open-Air-Party mit Live Band usw. War echt genial, doch auch da hat leider das Wetter nicht immer ganz so mitgespielt, wie es sollte. Petrus war ziemlich zickig, dieses WE, das Wetter hat ständig geschwankt!
Joar, Samstag erst mal gar nix gemacht und Abends waren wir erst in ner Bar/Restaurant was essen und was trinken. Dadurch, dass zu dem Zeitpunkt gerade das EM-Eröffnungsspiel lief, kann ich von Glück sprechen, überhaupt noch einen Platz bekommen zu haben! Im Anschluss sind wir noch bowlen gewesen, war auch sehr schön! 
Und Sonntag, also gestern, war dann noch der Geburtstag meiner Cousine, wo ich auch noch hin musste.
Wie man sieht, ich hatte viel zu tun! Aber alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende.
In diesem Sinne Gute Nacht, ich muss morgen wieder früh raus! (Sch*** Arbeit!
)
LG, Layana
Stichworte