tja das könnte dein problem sein
du solltest dich nicht darum bemühen "integriert" zu werden, sowas kommt von alleine. ich denke die meisten user hier haben einfach drauf los gepostet und sich weniger damit beschäftigt auf ihre "aufnahme" in die comunity zu warten.
du solltest imo posten als wärst du schon lange dabei, neutral halt. für mich ist jeder der nach 1 woche noch nicht gebannt ist und über 200/300 (davon mindestens 50% in foren die ich auch besuche) posts hat ein comunity-mitglied für MICH! aber das sieht jeder anders.
denn eigendlich gehört jeder, der nicht mit der absicht herkommt gebannt zu werden, zur com. die user werden hier zwar nicht alle 100% gleich behandelt, aber es ist auf jeden fall sehr viel angenehmer als in den meisten anderen großen foren, da wir hier eben viele regeln haben die für ausenstehende als "KRASS, SOWAS darf man hier nicht" angesehen werden. ich hab das früher auch mit einem komischen gesicht beliebäugelt, was hier für "strenge" regeln gelten. mir wurd dennoch bewusst das es ne gute idee damit war
hups da sind wir wieder abgewichen...

also...was ich damit sagen wollte...
spielt battleon!