mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Vergiss die Schlagsahne, kommen wir gleich zum Hauptgang, Baby.
    Let's begin... *zensiert*

(Das Bild ist nicht von mir, ich habe aber auch nicht mehr den originalen Link. *was ein Wortspiel*)

@Galuf: Die Frage war, wieviel Zeit Du für Hobbies aufbringst, nicht welche Du hast.

@Valada:
    Da hat mich aber einer gemalt als ich gerade am...ihr wisst schon.
    Aber ich finde, gut getroffen wer auch immer mich gemalt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

@Galuf: Die Frage war, wieviel Zeit Du für Hobbies aufbringst, nicht welche Du hast.
    Egal, wir sind hier in QFRAT

@Frage

Verdammt viel Zeit. Ich habe sogar vor mein Hobby zum Beruf zu machen.(ich lerne gerade die Internetspachen)

Ich wünsche, ich hätte soviel Zeit °_°'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Ich wünsche, ich hätte soviel Zeit °_°'
    Jeder Mensch hat 24 Stunden am Tag zu verfugung. Die Frage ist, was man mit dieser zeit anfangt.
    Bald habe ich auch weniger Zeit. Aber ich geniesse es

Unter Zeit genießen fallen mir gannnnnz andere Dinge ein
    Und nicht am PC sitzen : )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Unter Zeit genießen fallen mir gannnnnz andere Dinge ein
    Und nicht am PC sitzen : )
    Unter anderem

EH , keine Chatartigen Spammgesprche bitte hier drin
    dafür gibbet doch MSN oder ICQ ;_;..
    oder schriebrt mehr zum thema .. das wäre toll dann kann auch mal wer andres drauf eingehen ..

@Galuf&Mephistos
    Ich bin zwar hier weder Mog noch Mod, doch da es niemand anders tut, würde ich euch bitten, diesen Spam einzustellen und das in einen Messenger zu verlegen, denn zu genau solchen Unterhaltungen sind die Messenger da und Foren absolut nicht.

@Waya
    Und, kann dir dein Doc helfen? Ich hoffe es doch mal für dich^^ Wäre sonst schade drum^^ So ne Userin wie dich an einem solch bockigem PC zu sehen... ne Schande >_>

btw wegen MSN: wird in nächster Zeit meistens ausbleiben, aber hast du ICQ? Wenn ja, dann adde mich mal Oder schreib mir doch mal ne PN

@Valada
    Spielverderber? sag ich da nur

Edit:
    Oh, Rick war schneller... mein Post ist aber länger

muh tach qfrat, heut mal wieder ein lustiger faulenz-tag ^^
    bin den mittag am battleon-lvln ^^
    apropos
    seraph, wie schauts bei dir lvl mäßig aus? *G*
    und mach dir mal sone geile sig wie die von mir (ich lass sie ausnahmsweise mal kurz drin) einfach die url nehmen und statt der zahl die da steht, DEINE aq-zahl nehmen (steht auf der site, wenn du beim char-auswahl-menü auf das "?" klickst)

Mein Gott °_°'
    Ich meine, das war nur ein bisschen Off Topic, deswegen soll nun keiner anfangen zu weinen und das Gespräch wäre an dieser Stelle sowieso beendet....bis ihr wieder weg wärt....

Rick, Rick Rick...irgendwoher kenne ich ihn.
    Achja, genau es war der Typ für den ich mal was designt habe, aber niemals bis zum Ende.
    Er kennt mich wahrscheinlich garnicht mehr..
    Und er war mal mein Beschützer, mein Auron : D

Ok etwas mehr zum Thema.

Ich verbringe viel zeit vor dem Pc weil ich diesen Forum mag*§schleim* Und somit viel dazu komme tippen zu uben um mich zu verbessern.
    Wenn ich erstmal anfange zu tippen, komme ich in eine art Eupherie und es fangt an richtig Spaas zu machen.
    Mich in Foren rumtreiben und mit anderen Kontakt zu halten, wurde fur mich so einer Art Sucht.

Das bedeutet naturlich nicht dass ich nix anderes mache. ich gehe sehr oft mit meinen Kumpels aus mit denen ich mein Hobby teile.(ich bin der schlimmste von ihnen)

Was ich uber alles mag ist zu reisen. Das ist fur mich ein angenehmeres Hobby als am Pc zu sitzen.
    Es gibt nix herrlicheres als sich in ein Reisebus zu setzen und 4 Stunden Lang zu fahren. So eine Reise ist fur mich echt erholsam

Hilfe!!

Ich hab ein Problem... und zwar brauch ich mal ganz dringend ne lustige Idee für nen kurzen Comicstrip, den ich zeichnen muss für unsere Abizeitung. Dummerweise ist mein Hirn gerade ziemlich leergefegt (Kreativitätsflaute .__.''). Das Ding soll auch nicht lang werden, grad 4 Bilder, eine Zeile... halt irgendwie ein kleiner Gag.

Wenn jemand eine Idee hat, meldet euch!! Danke .___.''

Frage: Wie bringt man 2 450 Kg schwere Primecenter Racks auf einen 30 Cm höheren Doppelboden?

Die Antwort ist eigentlich ganz leicht. Man baut 8 Platten des Doppelboden's aus. Mit Hilfe eines Hubwagens hebt man den Schrank hoch genug um die Platten drunterzuschieben. Nun Fährt man von der Seite auf die Palette, hebt den Schrank so hoch wie möglich, lässt den Schrank wieder runter auf den Doppelboden, weil der Schrank immer noch nicht hoch genug ist. Dann besorgt man sich eine ander Palette. Versucht die Palette unterzuschieben, nicht möglich. Also muss man kleine Kanthölzer suche die man unterschieben kann um die Platte vielleicht dran runter zu bekommen. Nein, wieder nicht möglich, deswegen sucht man Spezielle Würfelförmige Pfalstersteine. Legt diese Unter bis man die Palette unterschieben kann. Jetzt dann nurnoch mit dem Hubwagen unter die Zweite Palette, den Schrank hochheben. Etwas rangieren, den Schrank von der Palette lösen und fertig. Der Schrank steht 30 Cm höher

Also nochmal von vorne, den zweiten Schrank hohlen, der muss auch rauf

Diese 2 Schränke haben mich heute über 3 Stunden beschäftigt. Naja ansonsten wars ein langweiliger Tag...

@Boo
    Wies bei mir levelmäßig und auch sonst aussieht, kannst du hier am besten sehen^^ Das mit der Sig klappt nicht so ganz, hab mich sogar auf der Homepage gereggt und da klappt auch alles, aber die Sig spinnt, da kommt dann sowas bei raus:

Ich bin mir aber 100% sicher, die korrekte ID angegeben zu haben... weißt du, wodran der Fehler liegen könnte? ich finde bei der Sache keinen^^""

@Mephistos
    Kein Kommentar

@Galuf
    Hm, das mit dem Reisebus ist schon so ne Sache... ich sage einfach mal, wenn ich dabei meine Musik habe dann könnte mir das schon gefallen, solange die landschaft nicht zu langweilig ist... Landschaft begucken + Musik sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt

@Laty
    Das hört sich ja echt grausam an... hättest du dir keine Konstruktion aus Leichtmetall oder so holen können? Das wäre sicher viel einfacher gewesen... Aber na ja, das Ergebnis zählt, egal wie lange die ganze Chose gedauert hat^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Und, kann dir dein Doc helfen? Ich hoffe es doch mal für dich^^ Wäre sonst schade drum^^ So ne Userin wie dich an einem solch bockigem PC zu sehen... ne Schande >_>
    Ach, man würde mich ja eh nicht vermissen. Von daher.
    Zitat Zitat

btw wegen MSN: wird in nächster Zeit meistens ausbleiben, aber hast du ICQ? Wenn ja, dann adde mich mal Oder schreib mir doch mal ne PN
    Ich hab zwar so ne Nummer, weil Valin ja mal ne Zeit lang kein MSN hatte, aber deswegen mir dieses... Programm anzutun. ;__; Wieso bist du nicht bei MSN?

@Mephistos
    Klar, OT aber Einzeiler oder so gehören in ein MSN/ICQ/PN Gespräch.

@Artax
    Erzähl mir was von deiner Schule oder so (PN) vielleicht fällt mir was ein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ach, man würde mich ja eh nicht vermissen. Von daher.
    Jetzt lass das mal sein du. Erzähl nicht so einen Blödsinn, du weißt ganz genau, dass man dich vermissen würde. Jedenfalls ich täte das und ich glaube zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. Hab dich doch lieb und ich wär ganz traurig, wenn du weg wärst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

@Mephistos
    Klar, OT aber Einzeiler oder so gehören in ein MSN/ICQ/PN Gespräch.

Hätte es jemandem geholfen, wenn ich noch meinen Tag beschrieben hätte, dann hätte ich mehr als nur 1. Zeile...
    Nenene ;- )
    Und außerdem spart man Zeit:
    Das Lesen geht schneller, das Antworten fixer und man muss sich durch keinen langen Text durch beißen.

@seraph
    biste du jetzt ashenvale oder nicht?
    der link den du angegeben hast ist nämlich die persönliche hp von "ashenvale" also wenn du das NICHT bist, check lieber 2 mal ob du die richtige ID angegeben hast

aber wenn dus bist , hehe mach ruhig so weiter brauchst noch 3,5 lvl um drakon einzuholen über mich reden wir jetzt besser nicht =D muahahahahahahahahaha ^^
    btw evil artix gibt im moment 2100 exp, lohnt sich also den zu farmen

OMFG...
    Kaum sind die Ferien vorbei, schon kommt man garnicht mehr im QFRAT mit...
    Ich möchte bei der Gelegenheit aber schnell loswerden, das ich meine Führerscheinprüfung als einziger bei diesem Prüfgang mit 0 Fehlerpunkten bestanden hab

So... was für Themen haben wir denn zur Zeit...

@Thema "Sexleben":
    Hab keines!
    Aber ist nicht so, das ich mich über diesen Umstand freue.

@Thema "Zeit für Hobbies":
    Tscha.. Momentan hab ich Praktikumsblock an der FOS... komme nicht vor 18:00 heim... da bleibt momentan der Rechenknecht das einzige Hobby, das mir bleibt... In meine Forenaktivitäten stecke ich eh die meiste Zeit... Ich gehe seltenst weg, und dann nur an Wochenenden...
    Ansonsten lese ich viel, spiele manchmal ganze Sonntage DSA und spiele Klavier... wnn mir noch was einfallen sollte, reiche ich das später noch nach...

Dee

Stichworte