mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Du bist die Ausnahme in meiner Regel.
    .. MAUHAUAH .. IN deiner regel .. MAUHAUHAUHAUAHAH alles klar VAL...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    So, kleiner "Tagebuch" Eintrag. ( )

Freitag:
    Bei uns im Garten wird ja jetzt endlich mal soweit alles in ordnug gebracht und nun soll ein Weg aus groben Granit-Steinen gelegt werden. Das bedeutet: puzzeln.
    Da ich in unserer Familie mehr oder weniger als einiger it ein wenig Talent für Farben und Foremen etc. verschreihen bin, hat mein Vater es gleich ausgenutz, das ich mal vorbei kam und ich durfte den Weg puzzeln. Das bekommt "Puzz 3D" eine ganz neue Bedeutung.

Samstag
    Harvest Moon gespielt. Deswegen hab ich kaum was vom Spiel von Portugal mitbekommen, aber war auch besser so.

Sonntag
    Harvest Moon gespielt. Am Ende des Tages war ich total verspannt. Wie auch jetzt noch. Es ist ja niemand da, der mir da raus helfen kann.
    Wählen gegangen. 4 Kreuze gemacht und dann war ich weg. Manche saßen fast 10 min. vor dem Stimmzettel.

Heute
    Ich hätte fast verschlafen und bin 35 min später aufgestanden. Naja, ich hätte ja nichts verpasst: Zeugnuss der 12/2 schreiben und einpaar Rebusse in Mathe gemacht. Also im Prinzip nichts.

Tagebuch gute idee..

Freitag: bis 12 schule dann nach hause schlafen bis 6..
    Dauerzocken.. Shadow hearts.. und neben bei Hausdrachen ankeifen

Samstag..
    Gar nicht erst aus dem bett.. ps2 an.. Dauerzocken.. Hausdrachen ankeifen neben bei was essen katzen ärgern und .. Hausdrachen ankeifen.. Zocken

Sonntag.. Urteilsring anomalien bekämpfen .. Verdammt ich treff diesen Bereich net.. arghgh Zur Frustbekämpfung Hausdrachen ankeifen und was essen und dann die katzen ärgern achja und neben bei um die Ecke wählen gehen...

@Vash .. sei Vorsichtig mit hausdrachen ist nicht gut Kirschen essen
    Geändert von Rick Jones (14.06.2004 um 17:55 Uhr)

Stichworte