-
Auserwählter
So, jetzt komm ich auch mal dazu, wieder was hier rein zu setzten.
@Portugal
Was haben die da gemacht? Ich wollte einen Sieg! ;___;
@England
Siehe Portugal. Warum war Zidane nicht wie bei der WM verletzt? Ich hatte damit gerechnet, das Frankreich wieder nach den Gruppenspielen rausfliegt! Muahahahahaha }
Zidane... ich werde dich immer hassen....
So, kleiner "Tagebuch" Eintrag. (
)
Freitag:
Bei uns im Garten wird ja jetzt endlich mal soweit alles in ordnug gebracht und nun soll ein Weg aus groben Granit-Steinen gelegt werden. Das bedeutet: puzzeln. 
Da ich in unserer Familie mehr oder weniger als einiger it ein wenig Talent für Farben und Foremen etc. verschreihen bin, hat mein Vater es gleich ausgenutz, das ich mal vorbei kam und ich durfte den Weg puzzeln. Das bekommt "Puzz 3D" eine ganz neue Bedeutung. 
Samstag
Harvest Moon gespielt. Deswegen hab ich kaum was vom Spiel von Portugal mitbekommen, aber war auch besser so. 
Sonntag
Harvest Moon gespielt. Am Ende des Tages war ich total verspannt. Wie auch jetzt noch.
Es ist ja niemand da, der mir da raus helfen kann. 
Wählen gegangen. 4 Kreuze gemacht und dann war ich weg. Manche saßen fast 10 min. vor dem Stimmzettel.
Heute
Ich hätte fast verschlafen und bin 35 min später aufgestanden.
Naja, ich hätte ja nichts verpasst: Zeugnuss der 12/2 schreiben und einpaar Rebusse in Mathe gemacht. Also im Prinzip nichts.
@Sexualleben von Rick
Leute...
Hatte den Post gerade abgeschickt... oder doch nicht? Er ist nicht hier und ich wurde mit dem Thread zur Europawahl verbunden. O_o
So, 3. Versuch.
Stichworte