Yeahaaaw!!
Hab grad mit Angst und Schrecken bei der Firma in Dortmund angerufen,um den Termin zu verschieben und es hat alles geklappt
Habe nexten Montag ein VorstellungsgesprächWünscht miiiir bitte viel Glück/Erfolg.
Die Leute die mih mögen wünschen mir einfach erfolg, damit ich wieder Kohle habe um euch ale zu besuchen und die,die mich nicht mögen wünschen mir einfach erfolg, weil ich dann nicht mehr soviel Zeit fürs inet habe hier ^^
Ausserdem muss ich dann nicht in den Norden ziehen und kann zurück8) *drückt sich selbst die Daumen*
also@moderne Paare und blubb
so tll und friedlich verläuft das alles gar nicht *gg* Ich hab nämlich wie grad gesagt,kein Bock in dieser kriminellen Stadt für ewig zu bleibenBin halt n Ruhrpottkanacke
![]()
Bei meinen Eltern will/muss ich definitiv bald ausziehen, aber dass heisst ja nicht dass ich meine geliebte Stadt und meine netten Nachbarstädte verlassen muss oder![]()
@Einweihungspartü
yoa...ma schaun,werd da sicher eh in Dortmund rumlungern. Und am 12.07 kann ich schonmal gar nicht
@Fussball-Spiel gestern
War es nicht göttlich??? Zidane hat ma wieder ordentlich einen reingeknallt bzw. 2 hehehe. Dabei habe ich getippt dass die Engländer gewinnen würden(und das bevor sie nen Tor geschossen haben)
Naja Frankreichs Torwart rocked eh alles wech ^^ Schade,dass sie ihm nicht wieder die Glatze geküsst haben.Wie alt ist er jetzt eigentlich? er muss bei der WM 2006 da´bei sein, will ihn live sehen *ggg* Ok lieber noch meinen Ronaldo...aber naja mal schauen ^^
Je nachdem welches Spiel im Dortmunder Westfalenstadion stattfindet ^^

Kontrollzentrum

Wünscht miiiir bitte viel Glück/Erfolg.
8) *drückt sich selbst die Daumen*