@Dee
Muha, das kommt nochHast du dich schon gefragt, wieso nach dir niemand mehr gepostet hat? Na? Da ist etwas ganz großes im Gange... stell dir nur mal vor, was für ein perfektes Exempel man an dir statuieren könnte... uh, das ist zu evil, um drüber nachzudernken }
Nope, das wasn't Absicht, I sag you!Zitat
Hör auf das, was Mephisto sagt... bist du erstmal drin, kommt du nur noch mit Schimpf und Schande oder aber gar nichr raus... na ja, anyway, am Ende steht der Tod, egal was du machstZitat
@Boo
Echt keine Probleme? Auch nicht auf LANs? Mit dem Netzwerk und so? In meiner LAN-Runde benutzen auch zwei Leute Win98, da ist irgendwie alle paar Stunden was nicht in Ordnung, aber das verflixte Dingen repariert sich wieder von selbst... das ist alles schon irgdnwie sehr mysteriös...Zitat
@Whitey
Zitat
Ja, das stimmt, der Satz hat echt was... verbindet irgendwie so viele Klischeeelemente miteinander, die irgendwie gar nicht zusammenpassen... aber wie auch immer, es ist witzigZitat
(Falls sich jemand wundert, wieso ich das erst jetzt quote, manche Leute posten hier auch nur mal ab und zu
[Jedenfalls manmchmal])

Kontrollzentrum

Hast du dich schon gefragt, wieso nach dir niemand mehr gepostet hat? Na? Da ist etwas ganz großes im Gange... stell dir nur mal vor, was für ein perfektes Exempel man an dir statuieren könnte... uh, das ist zu evil, um drüber nachzudernken }

(Falls sich jemand wundert, wieso ich das erst jetzt quote, manche Leute posten hier auch nur mal ab und zu
[Jedenfalls manmchmal])