Ha, da sind Alec und ich schneller - nur noch 5 Tage, Samstag isses soweitZitat
Ein dickes, fettesZitat
dazu
Wundert dich das?Zitat
![]()
Ha, da sind Alec und ich schneller - nur noch 5 Tage, Samstag isses soweitZitat
Ein dickes, fettesZitat
dazu
Wundert dich das?Zitat
![]()
@Skar
Ah, wie gemein. Aber dafür habt ihr sicher nicht so ein tolles Schäfchen Service... oder? Und auch kein Badezimmer in rosa.. *und es ist die Wahrheit* Aber ich freu mich trotzdem sehr für euch beide, es wurde ja auch langsam wirklich Zeit. Übernächste Woche planen meine Freundinnen einen Junggesellinnen-Abschied für mich, da beginnt die "harte" Zeit. :P
Nun, ich bin wirklich verwundert. Ich glaube, dass es nicht oft kommt, dass ein so junges Paar sich im Internet trifft und ein Jahr später extra für den anderen umzieht und ein neues Leben beginnt. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen. Mein Papa findet das toll und meint, dass wir modern sind und später jedes zweite Paar sich so kennenlernt.![]()
Hach, das klingt irgendwie romantisch.Zitat
![]()
Da ich dich aber jetzt nicht so gut kenne, lass ich es einfach mal, irgendwelche Glückwünsche von mir zu geben, und belasse es bei einem einfachem unverbindlichem![]()
![]()
Dee
Nein und "gottseidank" zu BeidemZitat
Wir haben nichtmal ein Badezimmer, leider... aber das ist etwas, was wir für die nächste Wohnung fix eingeplant haben, da darf sich Alec dann beim Einrichten austoben, meinetwegen auch in rosaDanke - ich freu mich auch für euch, ich weiß genau, wie froh ihr seid, die Fernbeziehung loszuwerden, war ja bei euch noch schlimmer als bei unsZitat
GenauZitat
Wir werden nur später mal Probleme haben, unsere Kinder davon abzuhalten, zu lange im Internet zu sein, befürchte ich... oder wir sagen ihnen nicht, wie wir uns kennengelernt haben
Und der Ava ist echt niedlich![]()
Kein Badezimmer? Meinst du damit, dass hier nur ein kleines WC habt, oder wie? Oder gibts bei euch draußen noch ein Plumsklo...?
Nun ja, wir konnten uns die Badfarbe ja nicht aussuchen, dafür ist die Wohnung sonst einsame Klasse, genau das Richtige für uns. Und der Preis ist Dank meines Vaters auch noch erträglich.
@Dee
Dankeschön.![]()
Naja, WC mit Dusche ist schon vorhanden... Plumpsklo, also wirklichZitat
Immerhin hab ich's jetzt über 27 Jahre in der Wohnung ausgehalten, da werden wir's zu zweit auch noch 5 Jahre aushalten, groß umbauen rentiert sich nicht, auf Dauer brauchen wir aber was Moderneres
Grüß Daniel von mir, bin derzeit einfach zu faul zum PM schreiben - ausserdem soll er mir nochmal seine Handy-Nr geben, ne Status-SMS muß von Zeit zu Zeit schon sein![]()
@mascara
yoa das mit yuna steht noch nicht so fest, sie braucht ja ne ausbildung, und bewirbt sich auch wie ein berserker hier oben. also wenn sie hier was findet dann bleibt sie natürlich auch hier
@badezimmer
jaaa ^^ das ist so süüüßhab daniels wohnung auch scho gesehen, und das badezimmer ist echt...lustig *GGGG*
der ava rockt *G* apropos, gibts bei media markt lustige oldie spiele zum spottpreis? weil du das ja mit sheep meintest? bin grad auf der suche nach einigen raritäten ^^
@SkarWeiss ja nicht wie ihr lebt.
Ich telefonier nachher noch mit ihm, dann sag ich ihm Bescheid, oki?
@Boo Billige Spiele gibts ja eigentlich immer, hab da auch einige Bilder gefunden. Aber das Sheep Spiel war das einzige, dass ich für ganze 99 Cents gefunden habe. Liegt aber auch daran, dass es gerade in einer Computerzeitschrift als Beilage liegt :P Sonst gehen die Preise von 7, 99 bis 9, 99 Euro.
Ich find das Badezimmer eigentlich auch nicht so schrecklich. Wenn Daniel alles fertig hat mit der Wohnung möchten wir ne kleine Einweihnungsparty geben.. wenn ihr mögt, und wenn deine Freundin da ist, könnt ihr beide kommen, wenn ihr Lust habt. Dann seht ihr auch das tolle Service. :P
@mediamarkt
hm dann werd ich glatt mal einen besuch in die rendsburger straße machen müssen ^^
btw mir ist aufgefallen das es bisjetzt jeden holstenküsten-sonntag hammergeiles wetter in nms gab, und jeder flomarkt immer unter glühender sonne stattfand. für alle ausenstehenden, hier in s-h ist sonne eine raritätnaja jedenfalls kommt sie nicht so häufig wie bei euch weiter unten zum vorschein
@einweihungsparty
ja ob die vanessa dann gerade hier in nms ist weiß ich nicht, aber ich denke schon das wir (oder eben nur ich) kommenalso mach ich jetzt mal ne 3/4 zusage =) kann ja immernoch was zwischen kommen (krankheit, tot, das übliche halt
)
... Wenn ich mir das so hier durchlese, wird mir immer mehr und mehr klar, was das hier für eine super Community ist...
Hach, ich kann's kaum abwarten, bis ich auch endlich "richtig" dazugehör (Das also der Wechsel vom "inzwischen recht gern gesehener Besucher" zum "vollwertiger, integrierter, gern gesehener Member" vollständig vollzogen ist)
Dee
Ja dann....dann haben wir dich ganz in unserem bann und können mit dir machen was wir wollen : > *muhaha*
![]()
Der Stern kommt mir immer mehr wie ein guardian of public morals vor![]()
Zum Glück haben wir keine Facility Manager weil wir in our own house wohnen.
Der Bericht über Anime war ja auch einfach nur funny...
@Dee
Ich finde Mephistos Idee ausgezeichnet und du? }![]()
Oh ja, meine Meister!Zitat
Ich bin euer ergebener Sklave!
Verfügt über meinen Leib!
![]()
![]()
![]()
Dee
GenialZitat
![]()
Könnte von meinem Deutschlehrer stammen.
Aber steck schon etwas Wahrheit dahinter.
Endlich kommen die geheimen Aufnahmerituale das QFRATs an die öffentlichkeit.Zitat
![]()
![]()
In dem Artikel steht soviel Wahres, der Verein hat einfach nur recht. Denglisch suckt! 8)Zitat
Du hast es so gewollt }Zitat
![]()
Als erstes musst du WC seine Geheimnisse entlocken, sie in Marmor meißeln und anschließend auf einer Hand damit durchs ganze Forum hüpfen.![]()
Amüsant, wie (fast) immer...Zitat
Weiter nix?!Zitat
Pöh.
Gebt mir fünf Minuten, ein schalldichtes Zimmer, einen Lötkolben, eine Kneifzange und eine Grapefruit (Wer Probleme mit Anglizismen hat, kann hier statt Grapefruit auch "Pampelmuse" einsetzen) und dann könnt ihr seine Geheimnisse haben!}
![]()
Dee
@ nudelsalat
Was interessieren dich meine Geheimnisse denn so brennend?Die gehen nur mich etwas an
@ Dee
Dazu musst du erstmal das ganze Zeugs einsetzen koennenIch bin gefaehrlicher als du denkst
:cs1: