-
Auserwählter
So, ich bin auch mal wieder da, hab mich am Wochenende schön erholt, oder auch nicht *an ihre 3 Nichten denkt* Puh, die haben mich ordentlich auf Trab gehalten
Aber mal zum Thema (ich weiß nicht, worums grad geht und was die anderen bisher dazu gesagt haben, aber ich geh mal auf das eigentliche Thema des QFRATs ein).
Zeit, das ist schon was schönes. Ich hätte gern mehr Zeit, sie rennt wirklich, vor allem dann, wenn mans nicht brauchen kann, so wie jetzt, wo ich im Lernstress bin.
Ich hoffe nur, dass die Ferien nicht auch so schnell rumgehen, da hab ich nämlich ebenfalls eine Menge vor, so dass von meinen knapp 3 Monaten nix mehr frei ist >_>
Ich hab mal bei Galileo gehört, dass die gefühlte Zeit so abläuft, dass die ersten 18 Lebensjahr genauso schnell rumgehen wie die Jahre, die man danach erlebt, das heißt, es wird immer schneller. Ich kann dem nur zustimmen, ab der 12. Klasse rast es einfach nur so, und seit ich ausgezogen bin hab ich das Gefühl, dass ich nur noch von Semester zu Semester renne, es ist schon ein ganzes Jahr nach meinem Abi vergangen O.o
Stichworte