mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Moin Kuhfrat!

@Topic
    oh ja die zeit verfliegt...bald komme ich schon in die wechseljahre...dann noch ein bisschen arbeiten und schon die rente.. Das leben ist viel zu kurz...es wäre gut wenn wir mehr von unserer jugend hätten...aber wie ich immer sage perfekt wär, wenn wir als alter mensch auf die welt kommen würden,arbeiten müssten...und dann immer jünger werden...in unseren besten jahre rente kriegen und als kleines naives kind...bzw. säugling dann sterben,dann ist man sich auch nicht bewusst dass man stirbt. Naja hat alles seine Vor- und Nachtteile,Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben

@Holstenköste
    Bevor ich Boo kannte, habe ich nichtmal gewusst,dass eine Stadt namens Neumünster exsistiert...nun, da ich weiß,dass sie auf Platz 2 der höchsten Kriminalität deutscher Städte ist,kenne ich sie um so besser.

Erst die nette Schlägerei....Dazu muss ich sagen, dass wir den Gangster,nachdem er sich zu ende ausgeheult hat beim Polizisten,nochmal gesehen haben.Er stand mit seinen kleinen Freunden mitten auf dem Weg und schrie "ey leude habt ihr was gegen Neger, hat hier irgendwer was gegen neger" <-in der Hoffnung, es würde jemand ja sagen, damit er ihn wieder schlagen kann Er war halt innerlich ein schwarzer^^

Die Frau,die zuviele Pillen geschluckt hat, hatte eine Art epileptischen Anfall, durch schlechte Pillen oder so. Tja, da hat das Hirn ausgesetzt...wenn sie Pech hat,wird das ernsthafte Folgen haben und sie wird Epileptiker bleiben....
    es tut einem zwar leid(mir jedenfalls) aber da ist sie wirklich selbst schuld....scheiss Drogen

Naja, ich hatte eigentlich hammermiese Laune,als wir dorthin sind, aber als ich dann diesen angetrunkenen Éx-Klassenkameraden von Boo kennengelernt habe,hab ich mir einen abgelacht. Der war echt lustig. Der hat total schnell gesprochen und ist auch Final Fantasy VII Freak *ggg* und Pessimist. Somit hatten wir zwei wichtige Dinge gemeinsam.

Als Boo und so ein gewisser niveauloser Flo sich über den guten Herren lustig gemacht haben, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich fand es gemein, aber fing schon automatisch an zu lachen. Denn der junge Mann hat immer Taschentücher bei sich, von denen er mir auch eine Packung schenkte(juchu ^^ mein mammut-schnupfen war gerettet).
    Boo und Flo fragten ihn also unentwegt,wieviel er denn so am tag oder auch in der Woche verbauchen würde...nur haben die beiden es nicht auf Schnupfen bezogen, sondern auf so gewisse andere Flüssigkeit, die ein Mann produzieren kann

Das blöde ist nur, dass unser Taschentuch-Mann das nicht wusste, und die ganze Zeit lustig drauf loserzählte...als ich ihm gesagt hab, um was es geht hat er es immer noch nicht gescheckt und dann stand ich als´"pervert hermit" da XD

yoa so ist das....war dann jedenfalls doch noch ganz lustig. Was mir nur aufn Sack ging war...dass die ständig gesagt haben" boah alter das schockt".
    Ich hab das vorher noch nie gehört und finde es vollkommen bescheuert O__o man man die Jugend heutzutage drückt sich immer merkwürdiger aus....ich mein, was soll man darauf antworten, wenn man gefragt wird,ob der Partner immer noch so richtig schocken würde XDDD

krank....naja ^^

das wars erstmal von mir*milch trinktz und näschen putzen geht* zum abschluss bleibt noch zu sagen, dass ihr alle Rechtschreibfehler behalten dürft...ich hasse Boo's Tastatur immer noch, die harkt wie sau <,<

Yuna
    Geändert von Yuna (13.06.2004 um 17:50 Uhr)

Stichworte