So, dann poste ich hier auch mal zu solch später Stunde rein... oder sollte ich besser sagen, zu solch früher? Na ja, ist wohl so ähnlich wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas, jedenfalls so in etwa... aber egal, ich poste, fertig XD

Meinen Ava hab ich jetzt eben auch gewechselt, da der 12.6 und Somit Spheros Geburtstag vorbei ist... ich bin jedenfalls froh, dass er sich über diese Aktion gefreut hat^^ Wir hätten ja auch alle so ein schönes "Banned" bekommen können Aber egal, nur ne Gruselgeschichte

Jetzt aber mal zum Topic. Dieses Phänomen der unterschiedlich erlebten Zeitdauer (So nenne ich es mal) kommt doch sehr häufig vor. ich denke es steht zumindest unter anderem im Zusammenhang mitd em,w as man erlebt, macht man Sachen, die einem Spaß machen, dann kommt einem die Zeit immer kurz, ja viel zu kurz vor. Im Gegenteil kommen einem die "schlechten", die Langweiligen Momente nahezu unendlich vor, in unserer Klasse haben wir uns darauf geeinght, dass die Französischstunde für 2 Stunden zählt

@Vash
Dieses mal, nur dieses eine Mal (Okay, war schon öfters) nimmst du mir die Worte aus dem Mund <(^__^)> (Um es mal mit deinem Smiley auszudrücken^^)