mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    @Dee
    Nur weil du ein "Dee" an deine Posts anhängst kann dich niemand verwarnen, das wäre einfach zu lächerlich Da gäbs dann schon eher andere Gründe

@Boo
    na ja, ich bin der kleine Seraph-chan, du bist der große Boo-sama, da ist es doch eigentlich völlig klar dass ich so einen Schrott sehe und du die vollständig richtige Sig... als ob ein Schüler seinem Meister so einfach das Wasser reichen könnte

@Mephistos
    Je, ich weiß, was du mit dieser Panik meinst, im Schülermunde auch öfters als Blackout bezeichnet, würde ich sagen Das ist eigentlich das schlimmste, was einem passieren kann... besonders toll ist es dann nachher, wenn man die Arbeiten wiederbekommt, sich seine Fehler anschaut und die alle innerhalb einiger Sekunden verbessern und berichtigen kann

@Latency
    Nein, ich bezog mich nur auf deinen vorangegangenen Post Aber ich denke mal, andere Leute haben es nötiger als ich, mit diesem bösen S-Wort aufzupassen, ich schmeisse damit nicht wirklich um mich

@Boo²
    Zitat Zitat
    1 woche noch nicht gebannt ist und über 200/300
    Aber diese 200/300 Posts willst du doch nicht innerhalb dieser Woche haben, oder? das würde mir dann doch etwas hochgesteckt erscheinen Aber ansonsten hast du vollkommen recht.

@Dee
    Halt dich einfach an das, was Boo geschrieben hat. Es bringt nix, dauernd zu schreiben, dass man aufgenommen werden möchte. Es ist jeder gern gesehen, der sich am Forenleben (positiv) beteiligt.
    Um ehrlich zu sein, hab ich hier auch erst 400Posts.
    Der rest stammt aus Gamesweb-Zeiten und da habe ich kaum jemanden aus dieser Community (scheiß Anglizismen )gekannt.

@Boo
    Heute bin ich das erste mal dazu gekommen zu spielen.
    Level 4 erreicht, Feuerball gelernt, einmal gestorben und an Geldmangel verzweifelt...
    Seltsam solche Spiele, es steckt eigentlich nur wenig dahinter, aber trotzdem kommt man nicht so leicht davon los. Genau wie bei Diablo2

@Ego
    Meine Mutter macht mal wieder ziemlich Stress.
    Grund: eine 4! EINE EINZIGE 4!!!
    Wie kann man sich darüber bloß so aufregen?

@Alex
    Was heisst denn aus dem Netz raus? :-) Bei mir zu Hause können wir ja immer noch ins Internet. Nur wird Daniel nicht mehr sooft im Forum sein können wie momentan. Ist auch ganz gut so :P
    Aber der Kontakt bleibt natürlich bestehen. Ich lass dann bald meinen Pc von nem schlauen Menschen umbauen, damit er sich hier MSN runterladen kann und noch erreichbar ist.

@Rick
    Wenn ich mir schon nur vorstelle, dass du bald keine 40 Kilometer von uns entfernt wohnst... :P Wenn du vorbei kommst, wirst du auch das Schäfchen Service benutzen müssen.. ha.

Nächste Woche sind Ferien.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Nächste Woche sind Ferien.
    Boah, habt ihr es gut...
    Seit heute sind meine Ferien zu Ende... aber durch meine nächtlichen Online-Aktivitäten ist mein Schlafrhythmus total durcheinander... Die Folgen:
    - Brennende Augen
    - Augenringe, die fast zwei Finger breit sind.
    - Tonnenschwere Lieder
    - Das Gefühl, in allen Gelenken Brausepulver zu haben.
    - Kieferschmerzen vom häufigen Gähnen...
    - Griesgrämigkeit

Manno... Ich glaub, ich brauch Ferien von den Ferien XD.

Dee

Zitat Zitat
    Wenn ich mir schon nur vorstelle, dass du bald keine 40 Kilometer von uns entfernt wohnst...
    hab ich was verpasst? wohin ziehste rick?
    @nächste woche ferien, jetzt die woche die kommt? also is freitag letzter schultag oder wie? (bin sehr uninformiert was das angeht ^^)
    und gut @ msn =) *G*

@Seraph:
    Ach, nee. ^^
    Naja, ich habe es fast immer bei Arbeiten wie Mathe - Franz.
    Bei Deutsch garnicht und English nur wenih.
    Obwohl mein Vater Mathematiker ist....

Wobei in Franz, 5 Aufgaben (jeweils alle gut ne halbe Seite) und mit den ganzen Regeln. Aua.

Halli Hallo QFRAT!

ich sag gleich, ich hab mir nicht alles durchgelesen. Ich hab's mittlerweile eh aufgegeben, einen QFRAT komplett zu verfolgen. Wenn man den ganzen Tag arbeiten ist und da auch kein Internet hat, ist man schon den halben Abend damit beschäftigt alles nachzulesen, aber wenn man das ganze Wochenende nicht zu Hause ist, dann ist alles vorbei!

Ich hab ja das Gefühl, als ob hier alle nichts besseres zu tun hätten als in den QFRAT zu posten, oder warum bitte sind innerhalb von zwei Tagen schon 9 Seiten voll?!

Hm, passt ja irgendwie ein bisschen zum Topic (bei dem mittlerweile wahrscheinlich keiner mehr ist ): Die Zeit vergeht wie im Fluge!
    Ich hab auch oft das Gefühl, dass alles so schnell vergeht, manchmal jedoch zieht sich die Zeit auch wie Kaugummi.
    Ich denke, dass es damit zusammen hängt, ob man gerade etwas tut, was man gerne macht und einem Spaß/Freude bereitet - dann vergeht die Zeit rasend schnell - oder ob man totgelangweilt in der Schule oder auf der Arbeit hockt und so wie so auf nichts Lust hat - dann scheint die Zeit dahin zu schleichen.
    Ob man die Zeit bis zum 18. Lebensjahr genauso schnell empfindet wie den Rest des Lebens kann ich jetzt nicht sagen. Ich hab zwar im Moment auch das Gefühl, dass die Zeit jetzt schneller vergeht, aber vielleicht meint man das im Nachhinein auch nur. Früher gab es bestimmt genau solche Momente, die einfach nur so dahin flogen.

Alles in allem denke ich, dass es alles nur Einbildung ist. Jeder Tag hat 24 Stunden, und der Zeiger auf der Uhr dreht sich auch immer gleich schnell (außer, die Batterie geht zur Neige kleiner Scherz am Rande), von daher kann die Zeit nicht schneller vorbei gehen als sonst!

Jo, jetzt noch ein kleiner Ego-Post:
    Hatte ja ein langes Wochenende (bin deshalb die Zeit über hier auch nicht gesichtet worden). Am Mittwoch hatten wir Betriebsauflug nach Koblenz, war sehr schön. Wir sind morgens mit'm Bus nach Koblenz gefahren, dann den Nachmiitag über shoppen gewesen und Abends mit'm Schiff über'n Rhein nach Köln. Leider hat es geregnet, als wir auf dem Schiff waren, so dass wir nicht so viel an Deck sein konnsten. Aber das Essen war sehr lecker!
    Am Donnerstag waren wir bei einer Bekannten, grillen. Auf Grund des Wetters haben wir das jedoch nicht auf der Terasse gemacht, sondern den Grill auf den Balkon gestellt und im Wohnzimmer gegessen
    Am Freitag war bei uns an der FH ne Open-Air-Party mit Live Band usw. War echt genial, doch auch da hat leider das Wetter nicht immer ganz so mitgespielt, wie es sollte. Petrus war ziemlich zickig, dieses WE, das Wetter hat ständig geschwankt!
    Joar, Samstag erst mal gar nix gemacht und Abends waren wir erst in ner Bar/Restaurant was essen und was trinken. Dadurch, dass zu dem Zeitpunkt gerade das EM-Eröffnungsspiel lief, kann ich von Glück sprechen, überhaupt noch einen Platz bekommen zu haben! Im Anschluss sind wir noch bowlen gewesen, war auch sehr schön!
    Und Sonntag, also gestern, war dann noch der Geburtstag meiner Cousine, wo ich auch noch hin musste.

Wie man sieht, ich hatte viel zu tun! Aber alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende.

In diesem Sinne Gute Nacht, ich muss morgen wieder früh raus! (Sch*** Arbeit! )

LG, Layana

@All

Ich weiss gar nicht was ihr für ein Problemm habt dass Dee seinen Nahmen unter das Post setzt. Mich stöhrt es absolut nicht. Ich hätte nie gedacht dass es stöhrend sein kann bevor ich es hier gelesen habe keep cool Leute. Ich setzte auch mein „Mfg Galuf“ oft unter meine Postings und niemand hat mir darüber was gesagt.

Was Arbeiten angeht kann ich einiges dazu sagen. Ich habe kürzlich in Mathe eine 6 geschrieben obwohl ich den Stoff zu 100% verstand. Und als ich nach der Arbeit in dem Auto saas und nach Hause fuhr habe ich meine Aufgaben gedanklich analysiert und bekamm einen Schock nach dem anderen darüber wie dämlich ich einige einfache Aufgaben versauen konnte. Jetzt habe ich Panik was Mathe angeht. Obwohl ich immer noch alles super verstehe

@Seraph

Ich brauche nicht mal Musik wenn ich in so einem Reisebus fahre.(obwohl es auch angenehm ist) Ich schaue einfach aus dem Fenster und geniesse den anblick. Meine schönsten Momente im Leben verbinde ich mit solchen Reisen auch wenn sie meistens körperlich anstrengend sind.
    Seit meiner Kindheit habe ich die Liebe zu solchen Reisen endtwickelt. Die Ukrainischen Landschaften sind auch schön

Edit: Ich habe wieder vergessen meine Sig auszuschalten. schande uber mich

Zitat Zitat
    @Alex
    Was heisst denn aus dem Netz raus? :-) Bei mir zu Hause können wir ja immer noch ins Internet.
    Okay, das geht
    Ich war der Meinung, der Erdboden verschluckt dich jetzt wieder und du bist für Monate verschwunden

Ach ja, zum Service:
    Postest du mal ein Foto?
    Ich bin nämlich der festen Meinung, dass dein Schäfchen Service nicht mit meinen sweeten Salz- und Pfeffer Streuern in Kuh-Form mithalten kann

Mehr schreib ich wieder nicht, ich steh einfach nur total neben mir - ziemlich übles Gefühl
    Mir ist es egal wie es endet, ich will meine Ruhe haben...

Und nur noch bis Samstag, dann wohn ich endlich dort, wo ich hingehör und meinem Herz bleiben schreckliche Abschiede erspart

Edit @ Galuf:

Es nervt einfach...
    Genauso wie Leute, die ständig an ihre SMS ihren Namen dranhängen müssen.
    Als wüsste ich nicht, wenn da Tanja als Absender steht, das Tanja die SMS geschrieben hat...
    Sowas ist einfach nur nervend und irgendwann platz einem halt der Kragen - so ist das liebe Leben
    Geändert von Alexiel (15.06.2004 um 04:06 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    @Rick
    Wenn ich mir schon nur vorstelle, dass du bald keine 40 Kilometer von uns entfernt wohnst... :P Wenn du vorbei kommst, wirst du auch das Schäfchen Service benutzen müssen.. ha.

Hust. Eigentlich tut er das ja doch nicht. Hatte ihn (aufgrund seiner unfassbar tollen ( ) Formulierung) missverstanden. Er müsste dorthin, dort wäre die Kaserne..aber ob er muss/will ist ne andere Sache. Hm, wo ist er eigentlich? Der Qfrat wirkt so..blass ohne ihn.

Und das Schäfchen-Service liegt in meiner Wohnung, wird also nicht Modell stehen..schlimm genug, dass ich die jeden morgen sehen muss..da müssen wir das dem Forum nicht auch noch antun ^^'

..huch ist das spät. ^^

Ifrit (bitte lest meine Posts, nehmt mich wahr, integrieeeeert mich!!!) hrhr

@Nudelsalat
    Deine Mutter regt sich wegen einer 4 auf? Ja sowas gibts doch gar nicht, was ist denn an einer 4 sooo schlimmes dran? In der nächsten Arbeit macht mans besser und gut ist... Also, wenn deine Mutter sich vorher mit dir hingesetzt hätte und stundenlang mit dir geübt hätte, gut, dann könnt ichs verstehen, aber da ich nicht denke, dass das der Fall ist, habe ich dafür nur Unverständnis übrg...

@Dee
    Ferien von den Ferien... da sagst du schon ein wahres Wort Ich glaube, es wäre besser, wenn die Schüler die letzten Tage dazu gezwungen würden, dass sie sozusagen dauerschlafen, nur zum Essen, TRinken und so weiter ne Pause machen und vielleicht noch ein paar Studnen den Schulstoff wiederholen Na ja, das sag ich jetzt so einfach, aber wenn ich sowas machen müsste, würds mir auch nicht gefallen

@Mephistos
    Ja, ich kenne es auch nur bei Deutsch und Französisch, bei den anderen Fächern kommt das echt kaum bis gar nicht vor, das ist schon irgendwie seltsam Nun ja, wir sollten lieber froh sein, dass sowas nicht noch häufiger vorkommt

@Layana
    Wow, du hattest ja echt viel zu tun Na das nenne ich doch mal ne hohe RL-Dosis Ich glaube ich würde an sowas elendig zu Grunde gehen Okay, wahrscheinlich ists aber doch ab und zu ganz gut, mal ein paar Tage vom Netz loszukommen... na ja, ist ja auch egal, man muss nur immer versuchen, das beste aus dem zu machen, was grade kommt

@Galuf
    Na ja, bei mir gehts ohne Musik nicht so wirklich, ich langweile mich dann immer irgendwie, scheinbar sind meine Sinnesorgane überreizt und brauchen einfach mehr Beschäftigung... oh verdammt, das könnte ja durchaus sein >_> Nun ja, aber das ist glaub ich wohl doch eher nicht so, andersrum kann ich stundenlang Muik hören und dabei nichts weiter machen, und mir wird trotzdem nicht langweilig

Ach ja, Moin QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich bin nämlich der festen Meinung, dass dein Schäfchen Service nicht mit meinen sweeten Salz- und Pfeffer Streuern in Kuh-Form mithalten kann
    Danke für die Erinnerung, die hatte ich gerade verdrängt
    Zitat Zitat
    Mir ist es egal wie es endet, ich will meine Ruhe haben...
    Wie wird's schon enden?
    Du gehst am MI rein, kriegst deine Frage, schreibst dir deine Stichwörter auf, leierst alles runter, und nach 10 Minuten denkst du dir "Verdammt, DAFÜR hab ich mir jetzt tagelang solche Sorgen gemacht?"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ach watt, zahlt sich doch gar nicht mehr aus, dich zu integrieren, oller Outsider :P
    PN ist angekommen, wenn ich diese Woche irgendwann mal Luft hab (work=crazy), schick ich ne sms

HAND

Zitat Zitat

Nur wenn du auch wieder öfter hier postest

Ansonsten glaube ich, dass es heute ein extrem heißer Tag wird im sonnigen Bayern, und nein, nicht weil ich Ifrit gequotet habe, sondern weil es jetzt schon so warm ist

Wünsche euch einen schönen Tag zusammen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Er war schon schlecht, als er begonnen hat. Hab mich über eine Stunde im Bett gewälz als ich dann mal gegen 1 eingeschlafen bin und um 6 war ich wieder wach.

@Seraph und Boo
    Eure Gespräch über das Spiel könnt ihr doch über MSN oder PN abhalten. Außer ihr sagt mir wo man es findet, etc.

So, am Donnersttag hab ich meinen letzten Schultag (hoffe ich) und am Freitag erfahr ich dann endlich, ob ich bestanden hab. Also muss ich mal wegen Bewerbungen um einen Praktikumsplatz kümmern, damit ich an die HTW kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    *wusch* Da bin ich (mist, jetzt ist es dem bösen seelenfangenden Mog doch gelungen )
    muahahaha! Ich übe eben eine unglaubliche Anziehungskraft aus! }

@schöner Tag
    hmmmm, meiner hat auch schlecht begonnen, heut morgen um halb eins ist mein Laptop abgestürzt, und als ich ihn wieder aufgestartet hab hat das internet nicht mehr funktioniert
    Aber was das Wetter betrifft *den Rollladen hochfährt* naja durchzogen, aber ich werd schon noch n schönen Tag haben [Egopost] Ich geh heut abend an ein Grillfest meiner ehemahligen Mittelschulverbindung[/Egopost]

@QFRAT
    aha, hier werden all die armen West-OT'ler also hingelockt

*wusch* gerade noch rechtzeitig aus der Hölle entkommen

Muahahahahaha! Da bist du ja! } Hat das böse Mog dich hier reingetreiben? Deine Seele ist mein! Oder zumindest dein Post! } Muahahahaha!

Edit: mist ich hätt noch etwas warten sollen, bis ein neuer mog eingesetzt wurde
    Geändert von Chaos Vincent (15.06.2004 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat

Hust. Eigentlich tut er das ja doch nicht. Hatte ihn (aufgrund seiner unfassbar tollen ( ) Formulierung) missverstanden. Er müsste dorthin, dort wäre die Kaserne..aber ob er muss/will ist ne andere Sache. Hm, wo ist er eigentlich? Der Qfrat wirkt so..blass ohne ihn.
    Jaja maul rum ich bin NIE in einem Gymnasium gewesen um dort eine der tollen Deutsch LKs zu geniessen ^^ also leck mich XD
    und ich bin immer DA ausser wenn ich NICHT arbeite..
    Aber auf das benutzen des Teeservices verzichte ich ungern XD
    Maybe könnte man dasja zu deinem Geburtstag mal antesten XD

Zitat Zitat
    Und das Schäfchen-Service liegt in meiner Wohnung, wird also nicht Modell stehen..[size=1]schlimm genug, dass ich die jeden morgen sehen muss..da müssen wir das dem Forum nicht auch noch antun ^^'
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Danke für die Erinnerung, die hatte ich gerade verdrängt
    LOL ihr beiden könnt mir fast aber auch nur FAST leid tun XD

@Mephistos.. ich erinnere mich schon ein wenig an dich aber ich weis nicht mehr was du für mich tun wolltest und nicht tatest klär mich mal auf

Was is mit dem Gay-Link Ava?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Was is mit dem Gay-Link Ava?
    Kannst mal sehn war so verwirt das ich das schon wieder verdrängt hab XD

Gach. Des selbe Problem wie bei mir. Ich krieg die schrift nich größer ohne das es scheisse aussieht und nicht zuviel vom Bild verdeckt.
    Geändert von Waku (15.06.2004 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Er war schon schlecht, als er begonnen hat.
    Dito. Irgendwo im Halbschlaf und der festen Überzeugung, dass es noch vor Weckerstart ist, drang ein leises Türklingel an mein Ohr.
    Also in irgendwelche Klamotten geschlüpft und aufmachen gehen, auf dem Weg feststellen, dass es kurz vor 10 und der Mitbewohner bereitsverschwunden ist. Und alles nur, um drei niegelnagelneue Haustürschlüssel entgegen zu nehmen, deren Existenz mir ein Rätsel ist.
    Ich wurde unsanft aus einem wunderbaren Traum und zur prämorgentlichen Konversation im Outift einer Wasserleiche gezwungen, weil der Vermieter der Meinung war, die Schlösser von Haus-, Keller- und Hoftür zu erneuern, damit man für alle drei Absperrungen nur noch ein und den selben Schlüssel benötigt.
    Aber dieser Tatbestand war schon vorher gegeben.

Nach einem kleinen Frühstück dann die Erkenntnis, dass ich dieses Chaosgebiet namens Wohnung wieder in einen geordneten Zustand bringen wollte (schon seit einem halben Jahr), und woran ich gestern dank eines Besuchers schmerzlich erinnert wurde.
    Immerhin, den Abwasch habe ich erledigt. Jetzt wird wohl eine Waschmaschine angesetzt und alle Bücher aus der Bibliothek zusammengesammelt. Danach versuche ich mir einen tageslichttauglichen Anblick zu verschaffen und etwas Bewegung an frischer Luft zu organisieren.

Wieviel Text man doch über die pure Langeweile schreiben kann. ^^

Und noch 'ne Frage zu einem der gestrigen Themen... muss ich jetzt nicht mehr unter meinen Bewerbungen unterschreiben ? Weil, mein Name steht ja schon oben in der Adresszeile. Würde 'ne Menge Arbeit ersparen.

Und last but not least... jetzt muss ich mich auch noch zwischen rot und lila entscheiden. Würzig oder lasch. Abenteuerlich oder häuslich.

Stichworte