mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Hätte es jemandem geholfen, wenn ich noch meinen Tag beschrieben hätte, dann hätte ich mehr als nur 1. Zeile...
    Nenene ;- )
    Und außerdem spart man Zeit:
    Das Lesen geht schneller, das Antworten fixer und man muss sich durch keinen langen Text durch beißen.
    Faulheit legitimier aber noch lange keine Spam. Du kannst gern was über deine Tag erzählen, ich lese soweit alles, was hier gepostet wird.
    Außerdem haben die anderen auch so was von deine Post und erfahren z.B. was über dich, aber wenn du nur Einzeiler postet... was hat das für einen Sinn? Da steht nichts drin und verstpft nur den QFRAT, IMO.

@July
    ._. weiß ja nicht. *depriphase weiter laufen lass und Zelda spiel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @July
    ._. weiß ja nicht. *depriphase weiter laufen lass und Zelda spiel*
    wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würd ich jetzt ganz fix zu dir fahren und dich mal gaaaaaanz doll knuddeln. Ich mag das doch nicht, wenn du traurig bist >_> hoffentlich geht das schnell wieder vorbei. Denk halt dran, dass wir uns ganz bestimmt bald wieder sehen und dann haben wir wieder so viel Spaß wie im Heidepark und alles ist lustig

edit: @Seraph: Was genau ist das eigentlich für nen Spiel über das ihr dauernd redet? *neugierig ist*

@Waya
    Siehe PN

@Mephistos
    Mag zwar im Grunde richtig sein, aber das war eine "private" Unterhaltung zwischen dir und Galuf Das ist echt besser in Messengern aufgehoben... aber gut, mach du mal, ich will mich da nicht weiter einmischen, ich hab dir hier nichts zu sagen^^"

@Boo
    Jup, der bin ich... wenn du mal ins RPG des West-RPG-OTs geschaut hättest, wüsstest du das auch Ne, das stimmt schon, aber weißt du, wieso die Sig nicht klappt?^^" Ist eher die wichtigere Frage...^^" na ja, ich bemühe mich ja schon mit dem aufleveln... btw: 2100 ep? letztens warens doch 1500, dann 1400... ist der irgendwie schwerer geworden oder so?

@Dee
    Pff, streng dich an, andere schaffens auch, ich lese hier zum Beispiel jeden Post Aber moment... erst um 18:00 Schluss... okay, du hast ne Entschuldigung

@July
    Boo hat das doch schonmal so schön erklärt das ist ein Online-RPG, das komplett auf Flash basiert, es geht darum, Mosnter zu töten, Quests zu absolvieren, Ausrüstung zu kaufen, aufzuleveln und so...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Faulheit legitimier aber noch lange keine Spam. Du kannst gern was über deine Tag erzählen, ich lese soweit alles, was hier gepostet wird.
    Außerdem haben die anderen auch so was von deine Post und erfahren z.B. was über dich, aber wenn du nur Einzeiler postet... was hat das für einen Sinn? Da steht nichts drin und verstpft nur den QFRAT, IMO.

Sie haben mich zur Erleuchtung gebracht. *staun*
    Also, du liest wirklich alles ?
    Das reitzt mich hier, eine von mir geschriebene Arbeit auszustellen, die geht über 6 Seiten lang.
    Wobei ich eh glaube, dass man mich hier nicht mehr kennt.
    Man kannte mich mal noch im Jahr 2001, danach wechselte ich meinen Nick und ich glaube, dass jeder - der sich an die Person erinnert - denkt, dass sie bereits lange weg ist ;- )

die sig klappt doch O_O weiß nicht was du hast ?_?
    funktioniert alles prima, oder ich hab was mitm auge aber ich seh deine signatur ganz normal wie du sie gepostet hast.
    artix is net schwehrer geworden, ka was die sich dabei gedacht haben ^^

btw du schaust ja auch gefährlich aus mit deiner piratenmütze XDDD bist du jetzt unter die gangster gegangen? so
    schaut ein vernünftiger HELD aus
    noch 127.000 ... muh das wird ne lange nacht xD, will heute umbedingt in die top 5 der meisten exp/tag kommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dee
    Pff, streng dich an, andere schaffens auch, ich lese hier zum Beispiel jeden Post Aber moment... erst um 18:00 Schluss... okay, du hast ne Entschuldigung
    Danke Meister, das ihr Gnade vor Recht ergehen lasst.
    Aber dafür bin ich ja nun hier biiiiis *auf die uhr guck* ca. halb 11, also geht da noch was.

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Hätte es jemandem geholfen, wenn ich noch meinen Tag beschrieben hätte, dann hätte ich mehr als nur 1. Zeile...
    Nenene ;- )
    Zwingt dich jemand zum Posten, eventuell mit vorgehaltener Pistole?

Ich würde wirklich empfehlen, vor dem Posten mal zu überlegen, ob man wirklich was zu sagen hat... ansonsten kann man sich einige Posts auch sparen.

Und wenn ich schon am Meckern bin...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Dee
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ans Ende deiner Postings deinen Namen schreibst? Ist dir der Name über dem Avatar nicht groß genug? Willst du, daß sich dein Name unauslöschlich in unsere gemeinsame Aufmerksamkeit einbrennt?

I don't like Mondays

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und wenn ich schon am Meckern bin... Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ans Ende deiner Postings deinen Namen schreibst? Ist dir der Name über dem Avatar nicht groß genug? Willst du, daß sich dein Name unauslöschlich in unsere gemeinsame Aufmerksamkeit einbrennt?
    Oo
    Hey, hey, sorry, Mr. Mod!
    Ich hab nicht gewusst, das es ein Regelverstoß ist.
    ... Ich will doch nur, das die Leute wissen, das ich da bin... Ich will doch nur bemerkt werden...

Zitat Zitat
    Ich hab nicht gewusst, das es ein Regelverstoß ist.
    Ist es auch nicht - es geht nur mir persönlich auf den Sack
    Zitat Zitat
    ... Ich will doch nur, das die Leute wissen, das ich da bin... Ich will doch nur bemerkt werden...
    Das ist dir ja gelungen

Edit:
    @Mephistos
    Das mit denken war auch nicht nur auf dich bezogen, irgendwie geht's in der letzten Zeit teilweise doch recht spammig zu hier drin...

Und ich dachte, ich sag als zuständiger Mod auch was dazu, dann können die anderen Ruhe geben und wir das Thema abhaken.

@Skar:
    Keine Angst - dies tu ich auch.
    Nur ich glaube, falls es wirklich was ganz interessantes geben würde, dann würde ich dies bezüglich einen Thread eröffnen.
    Du brauchst mich wirklich nicht in Frage zu stellen ob ich nachdenke beim Posten - ich verurteile dich ja auch nicht.
    Und es war nur ein ganz kleines Off-Topic Gespräch und dafür wird das ganze jetzt in mehreren Posts besprochen.
    Was ist wohl schlimmer ?

EDIT:
    Mich hat ein Mogerator darauf hingewiesen - hättest du nicht noch auch nochmal machen müssen, einmal sagen reicht auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe - das es kein Verbrechen war.

EDIT2:
    "Und ich dachte, ich sag als zuständiger Mod auch was dazu, dann können die anderen Ruhe geben und wir das Thema abhaken."

Ja. Trotzdem hätte ein Mogerator gereicht. Und das du Mod bist, macht dich nicht zu einem Gott. ;-)

PS:
    Also, ich kann mich zu der SNES - Online - Duell Zeit erinnern wiviele Mods es damals gabs, aber eine klitze kleine Frage:
    Wieviele Mods gibt es nun ? ^-^
    Für jeden Anlass einen ? ^______^
    Geändert von Mephû (15.06.2004 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ist es auch nicht - es geht nur mir persönlich auf den Sack
    okay... da ich keinen Ärger mit der Moderation und/ oder der Administration haben will, werd ich einfach in die graue, gesichtslose Masse der "Durchschnitts"-User zurückkehren, deren Mitglieder zwar durch Präsenz glänzen, aber nicht genügend Motivation/ Individualität haben, um sich zu profilieren und aus der Masse herauszuheben.

btw:
    Halbzeit

Zitat Zitat
    okay... da ich keinen Ärger mit der Moderation und/ oder der Administration haben will, werd ich einfach in die graue, gesichtslose Masse der "Durchschnitts"-User zurückkehren, deren Mitglieder zwar durch Präsenz glänzen, aber nicht genügend Motivation/ Individualität haben, um sich zu profilieren und aus der Masse herauszuheben.

btw:
    Halbzeit
    Kann ihm bitte jemand wieder sein "Dee" hineditieren?

@ Dee
    Du würdest keinen Ärger bekommen wenn du deinen Namen weiter unter die Beiträge schreiben würdest... es ist für manche nur etwas störend. Ignoriere es oder änder es, bleibt deine Entscheidung

@ Mein Tag

Anstrengend... wir hatten heute erst mal vier Stunden Medizin, und danach musste ich noch gleich zu Siemens wegen der Ferienarbeit rasen - bzw. die Öffentlichen Verkehrsmittel rasen lassen Dann weiter heim, und erstmal geschlafen, und jetzt nach dem Abendessen noch weiterlernen... tjo so is dat.

Also haut rein

H.A.N.D/E

@Boo
    Also ich weiß ja nicht, was du da bei dem Link siehst, ich sehe allerdings folgendes Bild:

Und das kann ja jetzt beim besten Willen nicht normal sein, oder? Ach ja, du sagst, dass Artix nicht stärker geworden wäre - dann habe ich mich wohl geirrt, als mir auffiel, dass der plötzlich doppelt soviel HP hat... Die Sau hat mich gekillt x__x

@Dee
    Zitat Zitat
    Danke Meister, das ihr Gnade vor Recht ergehen lasst.
    Na aber klar doch Ich bin einer der gütigsten Menschen Mitteleuropas... ach ne, falscher Film bzw. falscher Insider Na ja, wir wissen ja alle was gemeint ist

btw ist Latency ein richtig oller Spammer () Aber er hat trotzdem recht, ohne das "Dee" am Ende ist der Post einfach kein echter von Dee... da fehlt etwas

Ach ihr schreibt zu schnell... alle paar Minuten ein paar neue Posts und ich muss was hinzufügen... also poste ich jetzt einfach

Hm... wenn ihr meint...

Dann will ich wagen, eine Verwarnung und /oder einen Ban, wegen "Empfindlichem Stören der Forenharmonie" zu riskieren...
    Nach mir die Sintflut...

Dee

mal wie im kindergarten was sieht seraph-chan da? ^^ ich seh da deine sig, warum du nicht ?_?

zum thema hobbies, ich hab im moment viel zu viel zeit für meine hobbys ^^ weil ich seid wochen zuhause gammel, schule is vorbei, geregelter tagesablauf ebenso *G* achja schlafrythmus ist natürlich auch ins nirvana geflüchtet ^^
    so hab ich viel zu viel zeit was ich aber gut finde :P ich merk NIX davon das montag ist wuahahaha *hasst mich!!!!!* =D

@dee, ob du jetzt immer dein "dee" davorsetzt oder nicht, is deer überlassen (die wucht des schlechten witzes soll euch überrollen ) aber ich glaube wir merken auch so das du den post schreibst ^^

bester weg an gute aufmerksamkeit zu kommen, schreibe schöne, (mehr oder weniger) lange, sinnvolle, interessante posts dann werden einige sicher interessiert jeden deiner posts lesen, andere nicht, aber es ist an dir was für eine "lesergruppe" du animieren willst =)

@Dee:
    Nun übertreibe es nicht.

@All:
    Habe mich gerade in den Finger geschnitten, dass kommt davon wenn man Spammt, seht ihr.
    Niemals spammen. >_>'

2.tens:
    Ich schreibe am Mittwoch eine Französisch Arbeit und ich weiß irgendwie nicht. Ich habe an mir so ein Problem:
    Vor der Arbeit kann ich wirklich alles.
    Mitten in der Arbeit zweifle ich. (Wobei der zweifel immer auf 2 Optionen beschränkt ist, also 50:50 Chance und ich immer falsch liege).
    Und das ist so schrecklich.
    Ich kann ja alles - nur dann kommen eben die großen Zweifel und auch etwas die Panik. (Es ist genauso als wenn man in einem brennenden Haus stecken würde und man würde vergessen wo die eigene Haustür ist, wobei ich glaube, dass ich in sehr brenzligen Situationen wie Hausbrannt oder anderen solcher Situationen ziemlich gut zurecht kommen würde...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    bester weg an gute aufmerksamkeit zu kommen, schreibe schöne, (mehr oder weniger) lange, sinnvolle, interessante posts dann werden einige sicher interessiert jeden deiner posts lesen, andere nicht, aber es ist an dir was für eine "lesergruppe" du animieren willst =)
    Also das ist normalerweise kein Problem.
    Ob ihr's glaubt, oder nicht, ich kann ein durchaus kompetenter Poster sein... Nur fällt mir der Prozess der "Integration" ein wenig schwer, weswegen ich erst mal darauf hinweisen möchte, das ich existiere...

Dee

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    Jo, Lesergruppe A wird deine Posts gerne lesen (sofern der Inhalt passt) Lesergruppe B wird sich denken: "Bäh, so viel Text... nah das tu ich mir jetzt nicht an"

Welche Lesergruppe du wirklich ansprechen willst bleibt dir überlassen, ich persönlich verfolge im QFRAT folgende Strategie: Schreib ein zwei kleine Absätze versuch ein wenig humorvoll zu schreiben (meinetwegen auch Sarkastisch) um ins Gespräch einzusteigen mach ein zwei kleine Spamm's tjo, damit fahr ich zeitweise ziemlich gut... allerdings kann es dir durchaus passieren, das 5 von 6 Posts hier einfach überlesen werden, weil sie uninteressant waren.

@Seraph: War das hier jetzt auch Spamm?
    Also wart lieber etwas ab, bevor du das böse S-Wort in den QFRAT wirfst

tja das könnte dein problem sein
    du solltest dich nicht darum bemühen "integriert" zu werden, sowas kommt von alleine. ich denke die meisten user hier haben einfach drauf los gepostet und sich weniger damit beschäftigt auf ihre "aufnahme" in die comunity zu warten.
    du solltest imo posten als wärst du schon lange dabei, neutral halt. für mich ist jeder der nach 1 woche noch nicht gebannt ist und über 200/300 (davon mindestens 50% in foren die ich auch besuche) posts hat ein comunity-mitglied für MICH! aber das sieht jeder anders.
    denn eigendlich gehört jeder, der nicht mit der absicht herkommt gebannt zu werden, zur com. die user werden hier zwar nicht alle 100% gleich behandelt, aber es ist auf jeden fall sehr viel angenehmer als in den meisten anderen großen foren, da wir hier eben viele regeln haben die für ausenstehende als "KRASS, SOWAS darf man hier nicht" angesehen werden. ich hab das früher auch mit einem komischen gesicht beliebäugelt, was hier für "strenge" regeln gelten. mir wurd dennoch bewusst das es ne gute idee damit war
    hups da sind wir wieder abgewichen...

also...was ich damit sagen wollte...
    spielt battleon!

Stichworte