mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Er hat ein Sexualleben. ;_;
    Meine reine, blüten-weiße Phatasie ist gestorben. Das darf nicht sein. Wovon soll ich denn jetzt des nachts träumen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Er hat ein Sexualleben. ;_;
    Hoffentlich nicht mit dir sonst verdient er mein tiefstes Beileid.

@Topic (Gibts überhaupt eins?)

Wenn nicht mal was ganz "einfaches" Wieviel Zeit investiert ihr in eure Hobbys so?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    @Topic (Gibts überhaupt eins?)

Wenn nicht mal was ganz "einfaches" Wieviel Zeit investiert ihr in eure Hobbys so?
    Hmm rechne rechne.. Hobbys..ich hab keine Hobbys.. Is alles Arbeit.

Ich will nicht schon wieder über biologische zusammenkünfte meschlicher körper reden..
    Gibts kein beseres Thema.. Vash seins is sowieso öde das besteht doch nur aus Nintendo XD.. Und dich werde mir nicht vorstellen wie er .. ach schon gut

Hobbys:

Reiten... zur Zeit nicht möglich, da mein Pferd einen weiteren Sommer in Mecklenburg verbingt.
    Zeichnen und Lesen... ich hab's immerhin geschafft, ein neues Buch anzufangen. Leider fehlt mir dafür der Nerv.
    Zocken... steht noch hinter Zeichnen und Lesen.
    Stressabbau... jeden Tag mindestens eine Stunde. Meine Reputation wird dahin gehend auch immer besser. Ich muss mir meine Punching-Bälle nicht mehr expliziert raussuchen. Sie quoten mich von alleine.
    Kochen und Backen... täglich einmal.

Zitat Zitat
    Hobbys:

Reiten...
    Rrrrrrrrrrrrrr, solche Frauen hab ich am liebsten.

Zitat Zitat
    Ich muss mir meine Punching-Bälle nicht mehr expliziert raussuchen. Sie quoten mich von alleine.
    Selbsterfüllende Prophezeiung.

Zitat Zitat
    Meine Reputation wird dahin gehend auch immer besser.
    Du geniesst bei mir alles andere als einen guten Ruf, aber ich gebe dir natürlich immer gerne zu verstehen wie sehr ich dich nicht leiden kann.

@Futzi

Was ist mit zocken das ist wohl ein Hobby von dir und halt der Futzi sein

So, jetzt komm ich auch mal dazu, wieder was hier rein zu setzten.

@Portugal
    Was haben die da gemacht? Ich wollte einen Sieg! ;___;

@England
    Siehe Portugal. Warum war Zidane nicht wie bei der WM verletzt? Ich hatte damit gerechnet, das Frankreich wieder nach den Gruppenspielen rausfliegt! Muahahahahaha }
    Zidane... ich werde dich immer hassen....

So, kleiner "Tagebuch" Eintrag. ( )

Freitag:
    Bei uns im Garten wird ja jetzt endlich mal soweit alles in ordnug gebracht und nun soll ein Weg aus groben Granit-Steinen gelegt werden. Das bedeutet: puzzeln.
    Da ich in unserer Familie mehr oder weniger als einiger it ein wenig Talent für Farben und Foremen etc. verschreihen bin, hat mein Vater es gleich ausgenutz, das ich mal vorbei kam und ich durfte den Weg puzzeln. Das bekommt "Puzz 3D" eine ganz neue Bedeutung.

Samstag
    Harvest Moon gespielt. Deswegen hab ich kaum was vom Spiel von Portugal mitbekommen, aber war auch besser so.

Sonntag
    Harvest Moon gespielt. Am Ende des Tages war ich total verspannt. Wie auch jetzt noch. Es ist ja niemand da, der mir da raus helfen kann.
    Wählen gegangen. 4 Kreuze gemacht und dann war ich weg. Manche saßen fast 10 min. vor dem Stimmzettel.

Heute
    Ich hätte fast verschlafen und bin 35 min später aufgestanden. Naja, ich hätte ja nichts verpasst: Zeugnuss der 12/2 schreiben und einpaar Rebusse in Mathe gemacht. Also im Prinzip nichts.

@Sexualleben von Rick
    Leute...

Hatte den Post gerade abgeschickt... oder doch nicht? Er ist nicht hier und ich wurde mit dem Thread zur Europawahl verbunden. O_o

So, 3. Versuch.

Zitat Zitat
    Du geniesst bei mir alles andere als einen guten Ruf, aber ich gebe dir natürlich immer gerne zu verstehen wie sehr ich dich nicht leiden kann.
    Eine Reputation ist werder gut noch schlecht. Und ich muss mir nirgends "dangerous" oder "evil" hinschreiben, um meinen erstklassigen Ruf als keiffender Hausdrache aufzubauen.
    Allerdings hat der Quote gerade einen furchtbar negativen Effekt. Du bist so verpeilt wie ehrlich. Das macht Dich fast sympatisch.

Vash, von Dir lass ich mich gerne quoten. Du bist die Ausnahme in meiner Regel. Der Kadarka unter den Rotweinen. Jedesmal gleich, aber immer wieder lecker. *_*
    Edit: Und Du bist geheimnisvoller als eine orientalische Nacht. ^^

Zitat Zitat

Vash, von Dir lass ich mich gerne quoten. Du bist die Ausnahme in meiner Regel. Der Kadarka unter den Rotweinen. Jedesmal gleich, aber immer wieder lecker. *_*
    Edit: Und Du bist geheimnisvoller als eine orientalische Nacht. ^^
    Beständigkeit ist in der heutigen zeit eine rare Tugend.

Zitat Zitat
    Und Du bist geheimnisvoller als eine orientalische Nacht. ^^
    OooooooooooOOOhhh...

Zitat Zitat
    Eine Reputation ist werder gut noch schlecht. Und ich muss mir nirgends "dangerous" oder "evil" hinschreiben
    Wenn man keine Ahnung hat was mein Nick bedeutet einfach mal die Fresse halten...

Zitat Zitat
    Du bist die Ausnahme in meiner Regel.
    .. MAUHAUAH .. IN deiner regel .. MAUHAUHAUHAUAHAH alles klar VAL...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    So, kleiner "Tagebuch" Eintrag. ( )

Freitag:
    Bei uns im Garten wird ja jetzt endlich mal soweit alles in ordnug gebracht und nun soll ein Weg aus groben Granit-Steinen gelegt werden. Das bedeutet: puzzeln.
    Da ich in unserer Familie mehr oder weniger als einiger it ein wenig Talent für Farben und Foremen etc. verschreihen bin, hat mein Vater es gleich ausgenutz, das ich mal vorbei kam und ich durfte den Weg puzzeln. Das bekommt "Puzz 3D" eine ganz neue Bedeutung.

Samstag
    Harvest Moon gespielt. Deswegen hab ich kaum was vom Spiel von Portugal mitbekommen, aber war auch besser so.

Sonntag
    Harvest Moon gespielt. Am Ende des Tages war ich total verspannt. Wie auch jetzt noch. Es ist ja niemand da, der mir da raus helfen kann.
    Wählen gegangen. 4 Kreuze gemacht und dann war ich weg. Manche saßen fast 10 min. vor dem Stimmzettel.

Heute
    Ich hätte fast verschlafen und bin 35 min später aufgestanden. Naja, ich hätte ja nichts verpasst: Zeugnuss der 12/2 schreiben und einpaar Rebusse in Mathe gemacht. Also im Prinzip nichts.

Tagebuch gute idee..

Freitag: bis 12 schule dann nach hause schlafen bis 6..
    Dauerzocken.. Shadow hearts.. und neben bei Hausdrachen ankeifen

Samstag..
    Gar nicht erst aus dem bett.. ps2 an.. Dauerzocken.. Hausdrachen ankeifen neben bei was essen katzen ärgern und .. Hausdrachen ankeifen.. Zocken

Sonntag.. Urteilsring anomalien bekämpfen .. Verdammt ich treff diesen Bereich net.. arghgh Zur Frustbekämpfung Hausdrachen ankeifen und was essen und dann die katzen ärgern achja und neben bei um die Ecke wählen gehen...

@Vash .. sei Vorsichtig mit hausdrachen ist nicht gut Kirschen essen
    Geändert von Rick Jones (14.06.2004 um 17:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    .. MAUHAUAH .. IN deiner regel .. MAUHAUHAUHAUAHAH alles klar VAL...
    Bin ich jetzt Moses weil sich vor mir das Rote Meer teilt oder wie soll man das jetzt verstehen?

Zitat Zitat
    @Vash .. sei Vorsichtig mit hausdrachen ist nicht gut Kirschen essen
    Mhhh... Kirschen.

Zitat Zitat
    Wenn man keine Ahnung hat was mein Nick bedeutet einfach mal die Fresse halten...
    Es ist der Name des Typen in Deinem Ava... Spiel... alt... blablabla.
    Du kehrst zu Deiner Hochform zurück. Danke. ^^

Hachja. Ich bin jetzt richtig gut gelaunt. Da soll mal noch einer sagen, Montage wären was schlechtes. ^^

Jetzt muss ich nur noch ein Beduinenzelt aufbauen und Vash auf einem feurigen Rappen entführen, dann würde auch die Nacht toll werden. *_*
    Geändert von Valada (14.06.2004 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Es ist der Name des Typen in Deinem Ava... Spiel... alt... blablabla.
    Du kehrst zu Deiner Hochform zurück. Danke. ^^

Hachja. Ich bin jetzt richtig gut gelaunt. Da soll mal noch einer sagen, Montage wären was schlechtes. ^^
    Seit nett zueinander und spammt nicht so viel.
    Husch, geht zu MSN!

Verbindung war gerade im A**** Hab mich bestimmt an die 10 mal bei MSN angemeldet. Den Post oben hab ich 3 oder 4 mal abgeschickt und der Rechner wurde auch schon 3/4 mal hochgefahren. So, alles geht wieder.

@Val, Vash und Rick:
    Euer Gespräch wäre ja ganz nett, wenn es nicht hier im QFRAT stattfinden würde, welcher kein Ort für einen "Streit" sein sollte Aber solltet ihr euch, wie von Waya vorgeschlagen, in MSN treffen, würd ich gern den Auszug aus dem Chatlog haben

@Waya
    Was hast du bloß mit deinem Rechner angestellt? das arme Ding Hast du den eigentlich selbst zusammengebaut oder wie sieht das aus? (Mensch, sind wir mal wieder nett heute^^)

@Rick J.
    Zitat Zitat
    Nun, die ganze restliche Zeit, die mir ausserhalb der Schule,d er Hausaufgaben, des Schlafens uns weiterer Kleinigkeiten bleibt... 8-10 Stunden pro Tag? Na so irgendwas in der Richtung.

@July
    Zitat Zitat
    @Sera: Du bist doch heute nachmittag/abend bestimmt in ICQ oder MSN?
    *trotzdem nochmal schnell ne PM schreiben geht*
    Na ja, unter den gegebenen Umständen () werde ich wohl zumindestens in ICQ sein, kannst das ja mal anmachen Und deine PN hab ich noch nicht gelesen, ich will im Forum erst auf den neusten Stand kommen, sorry^^

@Fußball
    Dämliche Franzosen Die hätten ruhig so richtig schön verlieren können.

Pah. Dieser "Streit" ist interessanter als virtuelle Verlobungen und Hochzeiten oder wer wem 'ne PN geschickt hat, geschweige denn welcher Fussball in welchem Tor wie oft gelandet ist.
    Das ist spannender als eine Geschichte aus "Tausend und eine Nacht", actiongeladener als Ben Hurs Quadriga-Rennen und romantischer als ... mist, ich kenne keine Romanzen. >.>

Jedenfalls seid ihr elende Spielverderber.

Ich frage mich gerade, wie man Schlagsahne in einem Wüstenzelt kalt aufbewahren könnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

@Waya
    Was hast du bloß mit deinem Rechner angestellt? das arme Ding Hast du den eigentlich selbst zusammengebaut oder wie sieht das aus? (Mensch, sind wir mal wieder nett heute^^)
    *hau* Nein, das hier ist der Rechner von meinen Vater. Meiner hat kein Internet. Aber den hat der Freund meiner Schwerster zusammengebaut... >>" Aber der wär auch etwas langsam. ^^°
    Naja, Ich hab ja PC-Doc Rick...
    Zitat Zitat

Na ja, unter den gegebenen Umständen () werde ich wohl zumindestens in ICQ sein, kannst das ja mal anmachen Und deine PN hab ich noch nicht gelesen, ich will im Forum erst auf den neusten Stand kommen, sorry^^
    Was? Macht das du zu MSN kommst! ;__; Wie kannst du nur so lange nicht da sein?????
    Zitat Zitat
    @Fußball
    Dämliche Franzosen Die hätten ruhig so richtig schön verlieren können.
    DITO! }

EDIT
    @Val
    Na und? Wir wollen nur nicht, das der QFRAT schon voll wird!
    Komm doch zu MSN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    @Skar Weiss ja nicht wie ihr lebt.
    Komm nach Wien und ich geb dir gratis eine Führung durch die Wohnung

Herzlich Willkommen zurück

PM mir mal, ich würd gern wissen wie es dir in der letzten Zeit so ergangen ist, bevor du wieder abhaust und kein Netz mehr hast

Geändert von Alexiel (14.06.2004 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat

Ich frage mich gerade, wie man Schlagsahne in einem Wüstenzelt kalt aufbewahren könnte.
    Vergiss die Schlagsahne, kommen wir gleich zum Hauptgang, Baby.
    Geändert von Waku (14.06.2004 um 18:46 Uhr)

Meine Hobbys? Euch ärgern, Vashs Postings lesen Meine Lehrer zum Wahnsinn treiben.
    Witze erzählen die gar nicht witzig sind. Final Fantasy spielen dürfen wa auch net vergessen.
    Ob QFRAT zu meinem Hobby wird, wird sich noch sehen.

Stichworte