mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Dee
    Dazu musst du erstmal das ganze Zeugs einsetzen koennen Ich bin gefaehrlicher als du denkst :cs1:
    Gefährlicher als 'ne Grapefruit?!
    ...
    Unwahrscheinlich


    Dee

  2. #82
    Zitat Zitat
    Wer nichts zu sagen hat, sagt es auf Englisch
    oh ja... eigendlich bin ich ja nun wirklich überhaupt kein freund vom j.... "neutralen" stern aber der artikel hat viel wahres in sich...
    bin kein fan von deutschland, aber in einem land sollte imo schon die nationale sprache gesprochen werden als hauptsprache...
    der titel is aber echt gut musste spontan lachen ^^

    wie wärs mit nem neuen smiley? man nehme den "wenn man mal keine ahnung hat ..." smiley und setzt "dann sagt man einfach irgentwas auf englisch" dazu

    achja... england owned die französischen nap´s

    *G* ironie is was geiles *hofft das jemand den schlechten versteckten witz in diesem post bemerkt*

  3. #83
    Najo, so sehr interessieren mich seine Geheimnisse nun auch nicht.
    Er soll uns einfach nur im Getränkemarkt Absinth kaufen, das reicht fürs erste.
    Und in Goldene Bächer füllen ^^

  4. #84

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    In dem Artikel steht soviel Wahres, der Verein hat einfach nur recht. Denglisch suckt! 8)
    Wäre dem wirklich so, warum schreibst du dann nicht "Denglisch stinkt"? :P

    @Skar

    PN ist gleich unterwegs. Faulpelz.

    Ansonsten enthalte ich mich weiterer Äußerungen bezüglich rosafarbener Badezimmergarnitur und Schafen auf Tassen und Tellern...määääh.

  5. #85
    @ Ifrit
    Stimmt da hast du recht. Da siehst du mal wie versaut wir/ich schon sind! Ich merks nicht mal mehr wenn ich diesen Rotz benütze. Ich gebe mir aber Mühe, sowas zu vermeiden, und komme mir nicht auch noch besonders toll vor, weil ich in schlechtem Englisch irgendwelche coolen Sätze raushaue (auf niemanden selbst bezogen)

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Ifrit
    Stimmt da hast du recht. Da siehst du mal wie versaut wir/ich schon sind! Ich merks nicht mal mehr wenn ich diesen Rotz benütze. Ich gebe mir aber Mühe, sowas zu vermeiden, und komme mir nicht auch noch besonders toll vor, weil ich in schlechtem Englisch irgendwelche coolen Sätze raushaue (auf niemanden selbst bezogen)

    Da erwischt! Er hat Yehova gesagt!

  7. #87
    Who's in the House? The Party's in the House.
    Everybody in the House? Yeah in the House.
    Like the Foreign Language in the House? Booohhh, everybody raus aus the House.

  8. #88
    @ Soheil
    Jaja, ich sag´s ja... bestimmte Dinge sind in unser aller Wortschatz schon so integriert, dass man darüber gar nicht wirklich nachdenkt. Wobei mir vorallem missfällt, wenn Leute einfach nur Wörter benützen um besonders modern zu sein. Besonders Leute in der Werbung und Wirtschaft, das macht mich rasend und geht mir einfach auf den Keks.

    Hoffe da ist kein "böses" Wort drin

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von weisser chocobo
    @ Soheil
    Jaja, ich sag´s ja... bestimmte Dinge sind in unser aller Wortschatz schon so integriert, dass man darüber gar nicht wirklich nachdenkt. Wobei mir vorallem missfällt, wenn Leute einfach nur Wörter benützen um besonders modern zu sein. Besonders Leute in der Werbung und Wirtschaft, das macht mich rasend und geht mir einfach auf den Keks.

    Hoffe da ist kein "böses" Wort drin
    Du bist auf dem Weg der Besserung.
    Hey, warum bilden wir nicht eine Front gegen "Denglish"?!

    Befreit das Internetz von Anglizismen!
    Esst mehr Pampelmusen!
    Seit wieder kühl!
    "Kindlein" statt "Baby"!



    Dee

  10. #90
    Solange wir all' die lateinischen, griechischen und französischen Lehnwörter sowie das arabische Zahlensystem behalten dürfen...

  11. #91
    Bei dieser gelegenheit, weiß ich mal auf diese "kühlen" Seiten hin:
    www.heinrich-poff.de.vu/
    www.hanninger.de.vu
    Sie sind zwar schon halb verstaubt, aber immer noch witzig.

    Hat eigentlich jemand kein Betriebssystem von "winzigweich"?

    Seht es ein Leute, ohne Anglizismen läuft vieles nimmer.

    @WC
    Du musst deinen Namen umbennen...
    "White" Chocobo klingt zwar modern, müsste aber, wie dee es richtig erkannt hat, weisser chocobo heißen

    @Vash "der Taifun"
    Woher nimmst du immer die Sprüche?
    Geändert von nudelsalat (14.06.2004 um 06:10 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Solange wir all' die lateinischen, griechischen und französischen Lehnwörter sowie das arabische Zahlensystem behalten dürfen...
    muahahah, was für ein geiler konter und die runde geht an val

    anyway, le mans 2004 war was besonderes und langsam wird man richtig müde, aber es steht ja noch einiges an heut nacht bzw heut morgen.
    die gesprächsthemen sind auch in neue - ungeahnt niveaulose - Niederungen herabgestiegen, wenn man das Sexualleben einzelner User durchdiskutieren muss...
    wenn ihr nicht wisst was ihr posten sollt, versucht es maybe mal mit nachdenken vor dem posten

    nyo, nur my thoughts ^^

  13. #93
    Zitat Zitat
    muahahah, was für ein geiler konter und die runde geht an val

    anyway, le mans 2004 war was besonderes und langsam wird man richtig müde, aber es steht ja noch einiges an heut nacht bzw heut morgen.
    die gesprächsthemen sind auch in neue - ungeahnt niveaulose - Niederungen herabgestiegen, wenn man das Sexualleben einzelner User durchdiskutieren muss...
    wenn ihr nicht wisst was ihr posten sollt, versucht es maybe mal mit nachdenken vor dem posten

    nyo, nur my thoughts ^^
    Och komm, das war jetzt aber wohl volle Absicht, oder?

    Was ich auch an diesem Forum mag:
    Man darf sich ab und an, wie ein Alteingesessener verhalten, ohne das man angeschnautzt wird .


    Dee

  14. #94
    @Dee
    Muha, das kommt noch Hast du dich schon gefragt, wieso nach dir niemand mehr gepostet hat? Na? Da ist etwas ganz großes im Gange... stell dir nur mal vor, was für ein perfektes Exempel man an dir statuieren könnte... uh, das ist zu evil, um drüber nachzudernken }

    Zitat Zitat
    Och komm, das war jetzt aber wohl volle Absicht, oder?
    Nope, das wasn't Absicht, I sag you!

    Zitat Zitat
    Ja dann....dann haben wir dich ganz in unserem bann und können mit dir machen was wir wollen : > *muhaha*
    Hör auf das, was Mephisto sagt... bist du erstmal drin, kommt du nur noch mit Schimpf und Schande oder aber gar nichr raus... na ja, anyway, am Ende steht der Tod, egal was du machst

    @Boo
    Zitat Zitat
    MUAHAHAHA ich hab immernoch win 98 :P, hab keine probleme mit, win98 rockt alles weg =)
    Echt keine Probleme? Auch nicht auf LANs? Mit dem Netzwerk und so? In meiner LAN-Runde benutzen auch zwei Leute Win98, da ist irgendwie alle paar Stunden was nicht in Ordnung, aber das verflixte Dingen repariert sich wieder von selbst... das ist alles schon irgdnwie sehr mysteriös...

    @Whitey
    Zitat Zitat
    "Er war halt innerlich ein Schwarzer"
    Zitat Zitat
    Der beste Satz des Tages ^^
    Ja, das stimmt, der Satz hat echt was... verbindet irgendwie so viele Klischeeelemente miteinander, die irgendwie gar nicht zusammenpassen... aber wie auch immer, es ist witzig (Falls sich jemand wundert, wieso ich das erst jetzt quote, manche Leute posten hier auch nur mal ab und zu [Jedenfalls manmchmal])

  15. #95
    Irgendwie fängt dieser Tag echt gut an -.- Ich glaube, der wird noch richtig scheiße. *sich über alles und jeden ärgert*

    @Sera: Du bist doch heute nachmittag/abend bestimmt in ICQ oder MSN?
    *trotzdem nochmal schnell ne PM schreiben geht*

    Naja, ich geh dann mal, sorry für den kurzen Post, aber im Moment bin ich sowieso nicht zu mehr in der Lage >_<

    Trotzdem noch allen einen schönen Tag heute

    edit: Oh na wenigstens hab ich heute ne nette Posting-counter-zahl >_<

  16. #96
    Yeahaaaw!!
    Hab grad mit Angst und Schrecken bei der Firma in Dortmund angerufen,um den Termin zu verschieben und es hat alles geklappt
    Habe nexten Montag ein Vorstellungsgespräch Wünscht miiiir bitte viel Glück/Erfolg.
    Die Leute die mih mögen wünschen mir einfach erfolg, damit ich wieder Kohle habe um euch ale zu besuchen und die,die mich nicht mögen wünschen mir einfach erfolg, weil ich dann nicht mehr soviel Zeit fürs inet habe hier ^^

    Ausserdem muss ich dann nicht in den Norden ziehen und kann zurück 8) *drückt sich selbst die Daumen*

    also@moderne Paare und blubb
    so tll und friedlich verläuft das alles gar nicht *gg* Ich hab nämlich wie grad gesagt,kein Bock in dieser kriminellen Stadt für ewig zu bleiben Bin halt n Ruhrpottkanacke
    Bei meinen Eltern will/muss ich definitiv bald ausziehen, aber dass heisst ja nicht dass ich meine geliebte Stadt und meine netten Nachbarstädte verlassen muss oder

    @Einweihungspartü
    yoa...ma schaun,werd da sicher eh in Dortmund rumlungern. Und am 12.07 kann ich schonmal gar nicht

    @Fussball-Spiel gestern
    War es nicht göttlich??? Zidane hat ma wieder ordentlich einen reingeknallt bzw. 2 hehehe. Dabei habe ich getippt dass die Engländer gewinnen würden(und das bevor sie nen Tor geschossen haben )

    Naja Frankreichs Torwart rocked eh alles wech ^^ Schade,dass sie ihm nicht wieder die Glatze geküsst haben.Wie alt ist er jetzt eigentlich? er muss bei der WM 2006 da´bei sein, will ihn live sehen *ggg* Ok lieber noch meinen Ronaldo...aber naja mal schauen ^^

    Je nachdem welches Spiel im Dortmunder Westfalenstadion stattfindet ^^

  17. #97
    gääähnn
    Mann ist das wetter heute wieder toll.
    Dieser glanz dieser schein einfach wow.
    okok genug vom wetter das interessiert ja eh keinen

    @masi und iffe nice nice ROSA und Schäfchen

    Folgende Szene Vorstell:

    Ifrit: (tiefe grollende Stimme)} JAA ich werde heute neue OPFER mit nac hause bringen. FRAU!!! (schreit durch die Räume)
    Masi: (lieblich zartes Stimmchen) Ja Schatziiiiiii :H
    Ifrit: (tiefe grollende Stimme) MACH meinen KESSEL fertig MUAHAUHAUH Heize ihn an und schüre das Feuer }
    Masi: (lieblich zartes Stimmchen) Ist schon erledigt Knuddelhasi.
    Ifrit kommt mit seinem Opfer in den Keller und stellt ihn vor den Kessel. Opfer kuckt, OPfer grinst, Opfer fällt um vor lachen.. Ifrit Schreit:
    FRAAUUUUUUU!!!!! WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DASS DU DEN ROSANEN SCHÄFCHEN BEZUG VON DEM KESSEL NEHMEN SOLLST. UND WAS SOLLEN DIESE BLÜMCHEN TOPFLAPPEN HIIIIEERRR AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH...

    XD

  18. #98
    Wenn du die Rollen nicht vertauscht hättest währs halbwegs glaubwürdig gewesen.

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wenn du die Rollen nicht vertauscht hättest währs halbwegs glaubwürdig gewesen.
    Sei nett zu mir , sonst plauder ich über dein Sexualleben XD

  20. #100
    Oh, lass dich nicht abhalten.

    Ich brenne darauf mehr über mich selbst heraus zu finden.

    Selbstfindungstrip und so.
    Geändert von Waku (14.06.2004 um 17:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •