mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Laty
    Was? So eine Regel gibt es? Also, ich habe in meinem mittlerweile nicht mehr ganz so kurzen Forendasein noch nie was davon gelesen... wundert es dich da noch, dass diese Regel nicht eingehalten wird? o_O
    It's more of a guideline.

Und nachdem die Spammer in der Nacht ohnehin wie magisch von den diversen Nachtschwärmer-Threads angezogen werden und den QFRAT verschonen, sind 1,2 Posts, die ausnahmsweise mal in der Nacht gesetzt werden, auch kein Problem.

@Topic
    Natürlich sind an dem Phänomen der unterschiedlichen Zeitverläufe die Piraten und Ninjas schuld.

Daß die Zeit, während man in ihr steckt, langsamer vergeht, liegt daran, daß unsichtbare Piraten um einen herum laufen und einem ständig "Yarrr" ins Ohr brüllen - das merkt man zwar nicht bewusst, aber dennoch treibt es einen unterbewusst zum Wahnsinn, man wünscht sich nur, daß die Zeit vorbei geht und es Feierabend wird, weil Piraten natürlich auch nur nine to five arbeiten.

Nach Feierabend treten dann die Ninjas auf den Plan, welche mit ihren Ninja-Kräften dafür sorgen, daß die Zeit bis zum nächsten Arbeitstag wie im Flug vergeht.
    Da Ninjas in einer anderen Zeitzone leben als Piraten und keinen Schlaf brauchen, sind sie immer dann verfügbar, wenn man Freizeit hat, egal wann das ist.

Das gleiche gilt natürlich im größeren Maßstab: So löschen die Ninjas jede Erinnerung an die Piraten aus dem Gedächtnis der Menschen, und zwar jeden Montag Morgen / nach jedem größeren Ereignis (Schulabschluss; Jahreszeugnis; Urlaubsende; Geburt eines Kindes; Geburtstag eines Kindes; Jubiläum jeglicher Art).

Das führt dann zu Aussagen wie: "Mein Gott, ist das wirklich schon so lange her? Wie doch die Zeit vergeht!".

Soviel dazu.
    Hatte ich schon erwähnt, daß man alles im Leben mit Piraten und Ninjas erklären kann?
    An den wenigen Dingen, die man nicht mit Piraten und Ninjas erklären kann, sind natürlich "die Anderen", wahlweise auch "die Gesellschaft", jedenfalls niemals die Person selbst, schuld.

Guten Moin Kuhfrat!

@Topic
    oh ja die zeit verfliegt...bald komme ich schon in die wechseljahre...dann noch ein bisschen arbeiten und schon die rente.. Das leben ist viel zu kurz...es wäre gut wenn wir mehr von unserer jugend hätten...aber wie ich immer sage perfekt wär, wenn wir als alter mensch auf die welt kommen würden,arbeiten müssten...und dann immer jünger werden...in unseren besten jahre rente kriegen und als kleines naives kind...bzw. säugling dann sterben,dann ist man sich auch nicht bewusst dass man stirbt. Naja hat alles seine Vor- und Nachtteile,Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben

@Holstenköste
    Bevor ich Boo kannte, habe ich nichtmal gewusst,dass eine Stadt namens Neumünster exsistiert...nun, da ich weiß,dass sie auf Platz 2 der höchsten Kriminalität deutscher Städte ist,kenne ich sie um so besser.

Erst die nette Schlägerei....Dazu muss ich sagen, dass wir den Gangster,nachdem er sich zu ende ausgeheult hat beim Polizisten,nochmal gesehen haben.Er stand mit seinen kleinen Freunden mitten auf dem Weg und schrie "ey leude habt ihr was gegen Neger, hat hier irgendwer was gegen neger" <-in der Hoffnung, es würde jemand ja sagen, damit er ihn wieder schlagen kann Er war halt innerlich ein schwarzer^^

Die Frau,die zuviele Pillen geschluckt hat, hatte eine Art epileptischen Anfall, durch schlechte Pillen oder so. Tja, da hat das Hirn ausgesetzt...wenn sie Pech hat,wird das ernsthafte Folgen haben und sie wird Epileptiker bleiben....
    es tut einem zwar leid(mir jedenfalls) aber da ist sie wirklich selbst schuld....scheiss Drogen

Naja, ich hatte eigentlich hammermiese Laune,als wir dorthin sind, aber als ich dann diesen angetrunkenen Éx-Klassenkameraden von Boo kennengelernt habe,hab ich mir einen abgelacht. Der war echt lustig. Der hat total schnell gesprochen und ist auch Final Fantasy VII Freak *ggg* und Pessimist. Somit hatten wir zwei wichtige Dinge gemeinsam.

Als Boo und so ein gewisser niveauloser Flo sich über den guten Herren lustig gemacht haben, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich fand es gemein, aber fing schon automatisch an zu lachen. Denn der junge Mann hat immer Taschentücher bei sich, von denen er mir auch eine Packung schenkte(juchu ^^ mein mammut-schnupfen war gerettet).
    Boo und Flo fragten ihn also unentwegt,wieviel er denn so am tag oder auch in der Woche verbauchen würde...nur haben die beiden es nicht auf Schnupfen bezogen, sondern auf so gewisse andere Flüssigkeit, die ein Mann produzieren kann

Das blöde ist nur, dass unser Taschentuch-Mann das nicht wusste, und die ganze Zeit lustig drauf loserzählte...als ich ihm gesagt hab, um was es geht hat er es immer noch nicht gescheckt und dann stand ich als´"pervert hermit" da XD

yoa so ist das....war dann jedenfalls doch noch ganz lustig. Was mir nur aufn Sack ging war...dass die ständig gesagt haben" boah alter das schockt".
    Ich hab das vorher noch nie gehört und finde es vollkommen bescheuert O__o man man die Jugend heutzutage drückt sich immer merkwürdiger aus....ich mein, was soll man darauf antworten, wenn man gefragt wird,ob der Partner immer noch so richtig schocken würde XDDD

krank....naja ^^

das wars erstmal von mir*milch trinktz und näschen putzen geht* zum abschluss bleibt noch zu sagen, dass ihr alle Rechtschreibfehler behalten dürft...ich hasse Boo's Tastatur immer noch, die harkt wie sau <,<

Yuna
    Geändert von Yuna (13.06.2004 um 16:50 Uhr)

Zeit: In 6 Stunden schließen die Wahllokale.

Sex: Entweder man hat ihn oder man spricht darüber.

Drogen: Seit meiner Bahnhofnacht mit 17 schockt mich nichts mehr.
    Und wenn die Jugend zuckend zugrunde geht, um so besser. Dann haben wir mal wieder etwas mehr Platz.

Klovogel: Neidisch, Kleiner ?

*grrrrrch*

@Skar
    Na gut... wenn das so ist^^ Aber man kann sich dann ja trotzdem in Zukunft an diese unausgesprochene nicht wirkliche Regel halten

btw. ist deine Ninja- und Piratengeschichte geil Das könnte man bestimmt auch in einem Buch für jüngere Kinder abdrucken, denen Phänomene wie Raum-/Zeitverschiebung erklärt werden sollen

@Yuna
    Zitat Zitat
    die harkt wie sau
    Ist denn das Laub jetzt wenigstens weg? Ist ja schon gut, ich behalte den Rechtschreibfehler >_> Aber der war gut^^

@Valada
    Zitat Zitat
    Und wenn die Jugend zuckend zugrunde geht, um so besser. Dann haben wir mal wieder etwas mehr Platz.
    Da gibts dann leider nur ein klitzekleines Problem... nämlich dass diese Jugend gebraucht wird, wenn nicht für mehr, dann doch zumindest, um irgendwann mal Steuern zu zahlen... und vor allem braucht die Rentenversicherung Geld

Zitat Zitat
    *grrrrrch*

@ Valada
    Ja ganz bestimmt

@ Yuna

"Er war halt innerlich ein Schwarzer"

Der beste Satz des Tages ^^
    Solche Typen rennen bei uns aber auch zur genüge rum. Man darf sich von der großen Machoklappe bloss nicht einschüchtern lassen, wenn die merken das sie dich nicht beeindrucken werden sie ganz klein mit Hut (oder besser mit ihrem Kopftuch über das ein Hut gesetzt wurde )

@ Drogen
    Ich bin ein Vorbild, ich sag dazu nix

@kleine Gangster
    Haben wir auch zur genüge.
    Leider hören die nicht auf wenn man sie ignoriert. Mich hat mal einer geschlagene 45 Minuten beleidigt bevor es ihm zu langweilig wurde. Leider konnte ich ihn nicht zum Schweigen bringen weil es in der Schule war und da ist der ältere automatisch der Böse.

@Drogen
    Ich kenne genug abschrekende Beispiele um nicht in Versuchung zu geraten.

@ kleine Gangster:

solche Typen rennen den ganzen Tag bei uns in der Schule rum sie nennen sich 5.klässler und sind wirklich das schlimmste auf dieser Welt.
    Es ist ein seltsames Fenomän aber die werden von jahr zu Jahr dümmer und gewaltätiger.
    Also Ich war sicher nie so!!

@ Drogen: Diese beispiele kenn ich auch schon Sai die hast du mir schon gezeigt und ich war erschreckt wie seltsam in unseren Alter aussehen kann wenn man wenn den ganzen Tag zugekifft is.
    ( Wobei ich kenn da auch ein paar die nehmen keine Drogen und sehen noch schlimmer aus.)
    Geändert von Skar (13.06.2004 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dee
    Deine Erklärung zu dem Glas hat schon irgendwas... Ich glaube ich werde das einfach mal so übernehmen, bis mir jemand was besseres bieten kann, aber ich denk mal, dass das nicht so schnell geschehen wird

@Thema "Gangster":
    Die haben wir auch bei uns im Ort
    Das Durchschnittsalter von diesen Typen liegt zwischen 13 und 15 und es ist ein Heidenspass, die Leute zu beobachten, wenn sie sich wie die Obergangster aufführen...
    Klischeebelastenderweise sind ein Großteil von diesen Leuten Türken, was jetzt nicht heissen soll, das ich was gegen Türken habe!!!

@Thema "Drogen":
    Nein danke, kein Bedarf.
    Hatte schon eine Abschreckung, als eine Bekannte von mir in der Nacht vor der Konfirmation in der Kirche einen Joint geraucht hat und alles nach Weed stank, mit der Begründung, eine Katze hätte sie in die Kirche gejagt... O_o

Dee

Da ich mich grad im akuten Wahlstress (4 Stunden Bahnfahren und sich dann auch noch als Schriftführer langeilen ) befinde und das Thema auch zwischenzeitlich in die allerniedernsten Gebiete abtrifftete *würg* , übergeh ich einfach mal alles in der Richtung und nutz den Platz hier grade mal einen Hilferuf loszuwerden:

Kennt sich hier irgendwer mit der Ryanair-Homepage aus???
    Bitte mal bei mir melden!
    :3 :3

Und ich dachte die Bahn-Homepage wäre mies...

So, ich bin auch mal wieder da, hab mich am Wochenende schön erholt, oder auch nicht *an ihre 3 Nichten denkt* Puh, die haben mich ordentlich auf Trab gehalten

Aber mal zum Thema (ich weiß nicht, worums grad geht und was die anderen bisher dazu gesagt haben, aber ich geh mal auf das eigentliche Thema des QFRATs ein).
    Zeit, das ist schon was schönes. Ich hätte gern mehr Zeit, sie rennt wirklich, vor allem dann, wenn mans nicht brauchen kann, so wie jetzt, wo ich im Lernstress bin.
    Ich hoffe nur, dass die Ferien nicht auch so schnell rumgehen, da hab ich nämlich ebenfalls eine Menge vor, so dass von meinen knapp 3 Monaten nix mehr frei ist >_>

Ich hab mal bei Galileo gehört, dass die gefühlte Zeit so abläuft, dass die ersten 18 Lebensjahr genauso schnell rumgehen wie die Jahre, die man danach erlebt, das heißt, es wird immer schneller. Ich kann dem nur zustimmen, ab der 12. Klasse rast es einfach nur so, und seit ich ausgezogen bin hab ich das Gefühl, dass ich nur noch von Semester zu Semester renne, es ist schon ein ganzes Jahr nach meinem Abi vergangen O.o

music´s a drug

gangster?
    Naja, in der Umgebung haben mal ein paar lustige (okay, einen kenn ich persönlich) die Kennzeichen von Autos gefladert.

Zitat Zitat
    Ich kenne genug abschrekende Beispiele um nicht in Versuchung zu geraten.
    Ich auch
    Ein Beispiel dafür ging mal in meine Klasse

Achja, wenn jemand Drogen will und grad in Wien ist, muss er nur bei der U-Bahnstation Alserstrasse vorbeischaun.
    Dort stehen in der Früh genau die selben Typen rum (es sind alles scharze) , wie am Nachmittag (Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist ) und manchmal sieht man sie sogar mitten im Geschäfft...
    Klar das das Gerüchte schürt, die das Schwarzafrikanerzentrum neben dieser Station betrifft.

BTW: Ich hab nix gegen Schwarze, Farbige oder wie man es korrekt heißen mag. Andernfalls hätte ich auch ein paar Freunde weniger ^^

yoa schöner tag, die vanessa und ich waren jetzt bis eben unterwegs
    wetter ist geil und wir haben uns zur holstenköste aufgemacht, da war heute riesiger stadtflomark ^-^
    muaha ich hab zwar fast nix ausgegeben aber dennoch bin ich happy ^^

ich habe...für 2€....SHADOW WARRIOR gekauft yeeehaaa ^^ ein seid über 10 jahren indiziertes spiel für 2 €

SW is ein spiel das früher mit DukeNukem3d und Blood in einem satz genannt wurde und von den dreien mein lieblingsgame war ^^ hatte lustige japanische elemente enthalten ^^

der vanessa hab ich dann in meiner unermässlichen güte eine sonnenbrille gekauft ^^ sieht sexy aus 8)

yoa und dann sind wir noch wählen gegangen, man... es haben wirklich nur SEHR wenige menschen gewählt O_O nunja ich habe meine stimme... einer blonden doktorin gegeben ^^

@drogen, also kiffer/kiffen schreckt mich nur sehr bedingt ab, nur wenns dann leute sind die gerade auf pillen/koks hängen bleiben DANN schockiert es mich schon ein wenig...

@ Boo
    Woooah, Shadow Warrior
    Jetz musst du dir nur noch für 100€ nen Computer kaufen, wo das läuft (wegen Xp und so )
    Duke fand ich aber noch geiler
    Die Spiele haben so einen geilen Humor und rocken einfach alles hinsichtlich 3D-Shooter in der Zeit weg
    Hmmm... kennst du Rise of the Triads ? oO

Drogenmenschlinge sind doof >_<
    Aber die gehen mir eigentlich am Allerwertesten vorbei

@ Seraph
    ´nke

Zitat Zitat
    (wegen Xp und so
    das sagt mir jeder, auf der letzten LAN meinte auch alle, NICHT PC ANSCHLIEßEN, erst alle neue virenprogramme installieren wegen sasser

da sag ich mir
    MUAHAHAHA ich hab immernoch win 98 :P, hab keine probleme mit, win98 rockt alles weg =)

das mit den triaden sagt mir was, hast du screens? ja duke hab ich ja auch mitlerweile wieder ^^ mir fehlt nurnoch blood

battleon status: http://www.uberrank.com/index.cgi?se...le&temp=154453

Oh Mann... Die letzten 20 Stunden waren für mich persönlich wieder ein Beispiel, wie schnell die Zeit momentan rast.

Kurzer Abriss:

- War bis 4 Uhr früh im MSN ( @ Miaka), ohne zu merken, wie die Zeit verstrich.
    - Dann verstrich heute der ganze Vormittag, wie im Fluge (irgendwie war von der einen auf die andere Sekunde 3 Uhr nachmittags)
    - Und bis gerade eben, war eine Bekannte von mir da, die um kurz nach 3:00 Uhr kam... und wir haben uns nur unterhalten...

So, jetzt haben wir kurz nach 19:00 Uhr und ich hab noch über 30 Testbögen vor mir, die ich bis zur Führerscheinprüfung morgen um 9:00 Uhr fehlerfrei können muss...
    Wünscht mir Glück!

Dee

boo, diesmal fand ich die Holstenköste eigentlich ziemlich gut. Ich war die meiste Zeit allerdings eh nur auf der Klosterinsel, weil dort einfach die beste Musik läuft und meine ganzen Leute dort auch immer sind. Beim Rest sieht man eher die älteren Leute rumlaufen. :P
    Auf dem Karstadt Parkplatz spielten allerdings noch Boerny und die Tri Tops, dort haben meine Freundinnen mich hingeschleppt. Hilfe..
    Ach ja, als ich letzte Woche zu Daniel in die Wohnung gefahren bin, hab ich dich mit einer verdächtig aussehenden Mülltüte rumlaufen sehen. Hast du die arme Vanessa umgebracht, oder hast du doch nur deinen Müll bei Aldi entsorgt? :P

hmmmmmm mülltüte?

öhm ne aldi net, aber Lidl evtl ^^ ich glauuube das waren die äonen von pfandflaschen die ich abgegeben hab *G*
    kann es sein das ich noch sone stofftasche mit rädern dran dabei hatte? ^^ dann wüßte ich wann das war ^^
    @HK
    yoa geht, war ja auch hauptsächlich auf der klosterinsel, wollte eben schauen was aus einige leuten geworden ist... nunja ^^'

btw wann kommt daniel jetzt wieder?_?
    isser da wenn die kieler woche noch läuft?

Bei mir verläuft die Zeit wahnsinnig schnell - Ausser bei der Arbeit

@ Dee

Viel Glück morgen bei deiner Prüfung. Ich drück dir die Daumen das du sie bestehst

*Daumen drüüüüüüüüück*

@ Macara

Was ist denn das für ein niedlicher Ava?? Woher hast du den denn?

So bei uns gibbet jetzt Roladen viel Spass euch noch.

H.A.N.E. @ all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    hmmmmmm mülltüte?

öhm ne aldi net, aber Lidl evtl ^^ ich glauuube das waren die äonen von pfandflaschen die ich abgegeben hab *G*
    kann es sein das ich noch sone stofftasche mit rädern dran dabei hatte? ^^ dann wüßte ich wann das war ^^
    @HK
    yoa geht, war ja auch hauptsächlich auf der klosterinsel, wollte eben schauen was aus einige leuten geworden ist... nunja ^^'

btw wann kommt daniel jetzt wieder?_?
    isser da wenn die kieler woche noch läuft?
    Ja, ich fuhr mit meinem kleinen türkisen Ford Kar an dir vorbei, sah nur deine wasserstoffblonden Haare von hinten und wusste sofort, dass du es bist. Das müsste so am Montag gewesen sein...
    Daniel kommt ungefähr am 1. - 3. Juli wieder und dann mit Sack und Pack und für immer zusammen mit seinem Papa. Tja, wer hätte vor fast 11 Monaten noch gedacht, dass das mal passieren würde. Allerdings braucht er jetzt noch eine gewisse Zeit um sich von seinem Zuhause, seinen Eltern, Freunden (dem Internet :P) etc. zu verabschieden. Bald wird er das alles nicht mehr haben. Nur noch meiner einer... und du weisst ja, dass ich ihn unheimlich gerne ärgere..
    Was ist eigentlich mit Vanessa, zieht sie jetzt auch in unsere Gangsterstadt?

@white chocobo
    Das ist ein Schaf aus dem Spiel Sheep, dass ich mir letztens für 99 Cents bei Media Markt gekauft hab. So ne Art Lemming spiel, du musst deine Schäfchen halt retten vor den bösen Ausserirdischen. Und sie erinnern mich an das Porzellan Service, dass ich Ifrit für seine Wohnung gekauft habe: alles voller kleiner Schäfchen. Er hasst mich leider dafür..

Stichworte