Du musst Zwiscen den Zeilen lesen ^^Zitat
sihe folgendes Quote ^^
^^Zitat
Vielleicht hat Rick ja gerne Sex in der Dusche'
So schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.
Wer weiß, wer weiß ;- )
na, du ferkel!![]()
Ha, jetzt ist es passiert. Das Thema hat schon gewechselt. Sprachen wir vorhin noch von Zeit und Zeitempfinden so ist das Sexualleben von Rick Jones jetzt das Thema.![]()
Dies habe ich voll zu Verantworten.''
Aber ich finde das hätte man auch einmal Ansprechen sollen![]()
Na, jetzt wirst du gemein.Zitat
Ich dachte, dass es klar sei das Tiere ebenfalls ein Sexuallleben führen dürfen.'
Man gucke sich die schönen langen Haare an ?
Was für ein Exemplar ist es wohl ?
Ein Tier? Dann hat er das Jahr über aber nicht allzuviel Sex, denn er kommt ja nur im Frühling in die Brunft!![]()
Najoa.
Kommt auf das Tier an.
Er ist ein ganz besonderes Exemplar.'
Er kann selbst im Winter Sex haben.
Es kann sogar teilweise schreiben, auch wenn nicht ganz Fehlerfrei:
"Du musst Zwiscen den Zeilen lesen ^^
sihe folgendes Quote ^^"
Tscha, es scheint, das der Rick gut dressiert wurde XDZitat
*für einen kurzen Moment dieses Gefühl auskost, so zu tun, als gehöre man schon lange zur Com.*
btw:
Könnten mal die Admins/Webmaster bei diesem Smileyden Hintergrund transparent machen?
Wär eine optische Verbesserung
Dee
So, dann poste ich hier auch mal zu solch später Stunde rein... oder sollte ich besser sagen, zu solch früher? Na ja, ist wohl so ähnlich wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas, jedenfalls so in etwa... aber egal, ich poste, fertig XD
Meinen Ava hab ich jetzt eben auch gewechselt, da der 12.6 und Somit Spheros Geburtstag vorbei ist... ich bin jedenfalls froh, dass er sich über diese Aktion gefreut hat^^ Wir hätten ja auch alle so ein schönes "Banned" bekommen könnenAber egal, nur ne Gruselgeschichte
Jetzt aber mal zum Topic. Dieses Phänomen der unterschiedlich erlebten Zeitdauer (So nenne ich es mal) kommt doch sehr häufig vor. ich denke es steht zumindest unter anderem im Zusammenhang mitd em,w as man erlebt, macht man Sachen, die einem Spaß machen, dann kommt einem die Zeit immer kurz, ja viel zu kurz vor. Im Gegenteil kommen einem die "schlechten", die Langweiligen Momente nahezu unendlich vor, in unserer Klasse haben wir uns darauf geeinght, dass die Französischstunde für 2 Stunden zählt
@Vash
Dieses mal, nur dieses eine Mal (Okay, war schon öfters) nimmst du mir die Worte aus dem Mund <(^__^)> (Um es mal mit deinem Smiley auszudrücken^^)
Also, das mit dem halbvollen und halbleerem Glas ist doch ganz einfach:Zitat
Solange niemand aus dem Glas trinkt, und es nur gefüllt wurde, ist es halbvoll
Wenn aber aus dem Glas schon getrunken wurde, ist es halbleer.
So einfach ist das
@ Eigentliches Topic:
Früher wollte die Zeit nie verstreichen, doch seit Beginn letzten Schuljahres beginnt die Zeit zu rasen... Gerade war noch erster Schultag und saß ich schon in der Abschlussprüfung drin...
Und dieses Jahr war es sogar eine Spur krasser:
Einerseits ging das Schuljahr an sich auch schnell rum.
Andererseits erschien mir das Praktikum im Krankenhaus, das nur drei Monate gedauert hat, wie eine halbe Ewigkeit...
Tscha, ich werd halt auch nicht jünger...
Dee
Ähm Leute... es ist nach 12 Uhr. Der QFRAT hat eigentlich schon dicht. Ab mit euch in den Nachtschwärmer
(Der Regel, dass alle Posts nach 24 Uhr vom QFRAT in den NST verlegt werden sollen muss mal wieder mehr Beachtung geschenkt werden.)
omfg, nach ner halben Woche ohne Netz 1 1/2 QFRATS vorbei oO
Naja, dann sag wneigstens ich was sinnvolles x.O
Dass die Zeit bis zum Tod so lang dauert wie die ersten 18 Jahre, bezweifle ich, das sagen bloß viele Leute (dass es bei ihnen so war)
wird wohl daran liegen, dass so viele Dinge verboten sind, bis man 18 ist, Sachen, auf die man wartet. . . danach denkt man sich vielleicht "nyo, in 20 Jahren hab ich vielleicht ein Haus. . ."
In irgendner intellententen Sendung kam auch mal, dass jüngere Menschlinge einen anderen bezug auf das bisher erlebte haben (ein Jahr ist für einen 4-jährigen ein viertel bzw ein fünftel seines Lebens, bei nem 16-jährigen nur noch 1/16 bzw 1/17, bei jemandem in den 40ern kommt´s auf ein Jahr schon gar net mehr an)
Ältere Menschen erleben halt nich mehr wirklich viel neues, in der Kindheit macht man die meisten und intensivsten Erfahrungen
so....wir haben es heil von der köste geschafft...
das ist jetzt keine ironie, denn die köste ist nicht irgentein stadtfest. jeder der neumünster gut kennt, wird mir bestätigen das, abgesehen vom vielen stress hier, die Holstenköste DAS haupt-stress-event überhaupt ist...
ich war eigendlich nur da weil ich sehen wollte wie es meiner alten kiffer-clique so geht ...^^'
nunja dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern ...da...es sehr ins negative gegangen ist *hust*koks*hust*...
auf jeden fall standen wir ein paar meter von der klosterinsel (minipark mit vielen punks etc) entfernt an einem kleinen fluss mit brücke.
MAINEVENT 1: ein kleiner (ich schätze mal) 14 jähriger uber-gangster (mit allem drum und dran, stirnband, uber-cappy, geile müllmann-leuchte-jacke) fing sich an mit einem 2 köpfe größeren zu kloppen. letztendlich landeten sie im flussdie polizei kam hat sie auseinandergenommen und der gangster fing an zu weinen ;_;
status boo: mehr unterhaltung wie in helge schneiders "praxis dr. hasenbein" (und das soll was heißen)...
MAINEVENT 2: ein etwas beleibteres mädchen fängt 2 meter vor uns an sich auf den boden zu schmeissen und wild um sich zu schlagen, schäumt, schreit, schlägt... eben der normale horrortrip -.-
nach 10 minuten kommt polizei und kümmert sich um sie, man kann gut sehen wie der beamte ihr eine komische tüte mit lustigen pillen aus der hosentasche nimmt....nunja kinder... hände weg von drogen, also DAS war wirklich eine abschreckung, sodass ich ohne zweifel sagen kann das ich dinge dieser art niemals ausprobieren möchte.... uff...
das waren nur 2 von vielen ereignissen auf der diesjährigen wundergala der freundschaft... herrlich...
yoa was gibts noch zu sagen... ich war das erste mal nach 5 jahren nüchtern auf der köste, nahm nur das an was mir angeboten wurde, wollte halt nix ausgeben und die vanessa trank ja auch nix.
hm joa dann hab ich noch ne ganze weile einen doch schon betrunkenen ex-klassenkameraden von mir aufs korn genommen, war doch recht erheiternd, dazu wird die vanessa evtl noch was erzählen ^^'
und joa... ehemalige clique ist sehr kaputt....
fazit: KEINE MACHT DEN DROGEN, wirklich, einmal HK und ihr denkt nichtmal im entferntesten dadran irgentwelche bewustseinserweiternde drogen zu konsumieren ^^
yoa ein netter abend in neumünster...
Mein QFRAT
@Dee
Deine Erklärung zu dem Glas hat schon irgendwas... Ich glaube ich werde das einfach mal so übernehmen, bis mir jemand was besseres bieten kann, aber ich denk mal, dass das nicht so schnell geschehen wird
@Laty
Was? So eine Regel gibt es? Also, ich habe in meinem mittlerweile nicht mehr ganz so kurzen Forendasein noch nie was davon gelesen... wundert es dich da noch, dass diese Regel nicht eingehalten wird? o_O
@Medivh
Willkommen zurück
@Boo
Nachd en ersten beiden Sätzen habe ich mich schon gefragt, warum du überhaupt hingehst... na ja dann kam auch direkt die Erklärung, perfekt strukturiertAber die Erlebnisse an sich sind doch schon mal was besonderes... witzig
Sowas erlebe ich leider nie... oder sollte ich an dieser Stelle dann doch eher sagen zum Glück? Na wer weiß, ist ja auch egal, kann man sich ja eh nicht so wirklich aussuchen^^