mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    ... wisst ihr, ich hätte jetzt nicht übel Lust, hier meine Sicht der Dinge, groß ausgewälzt, zu schildern.
    Da ich aber aufgrund eurer Beiträge zu diesem Thema, gewisse Worte vermeiden will, werd ich mich einfach für mein übertriebenes, unangebrachtes, nicht altersgemäßes Verhalten entschuldigen, meinen Avatar ändern, das Signum am Ende des Beitrags lassen, Alexiel zu ihrer bestandenen Prüfung gratulieren, für's erste aus diesem QFRAT verschwinden und warten, bis mich mein Bruder zum Media Markt fährt, um mir eine Webcam zu kaufen... vielleicht schau ich später dann wieder vorbei.

Das Signum fand ich nicht so schlimm, aber ich bin froh, das du den ava rausgenommen hast.
    Ich hoffe, dass du das alles nicht so übel nimmst.
    Lass dich ruhig noch öfters hier blicken

Ach Dee.

Komm schon. Bitte komm morgen zu MSN, da können wir reden. Ich biete mich an.

So, jetzt husch ich noch schnell zum Bäcker um etwas für die Nacht zu kaufen! XD

Und dann bin ich auch schon auf den Weg zur Schule! Bis morgen dann!

@one
    Meine Dusche! Mach dich raus! (insider)

Nabend QFRAT!

Was für ein Tag! Naja, eigentlich ein stinknormaler wie jeder andere auch

@Alexiel: Glückwunsch zum Abi bzw. zur Matura, wie man bei euch sagt!

@Waya: Bei uns wurd auch in der Nacht auf den letzten Schultag in der Schule übernachtet, aber das hat eigentlich nur den Grund, dass am letzten Schultag ein Abigag stattfindet. da wird dann die komplette Aula geschmückt, passend zu einem bestimmten Thema, bei uns war's Mittelalter, und das dauerte aben schon die halbe Nacht. Die restliche Zeit wurd Party gemacht. Aber von wegen verbundenheit zur der Schule war da bei uns nichts!

Und sonst? Zum Fußballspiel von gestern Abend brauch/darf ich hier drin wohl nichts zu sagen. Zu Dee werd ich auch keinen Kommentar abgeben, find das nämlich lächerlich da immer weiter drauf rum zu reiten.

Ok, sonst halt ich dann jetzt vorerst mal meine Klappe. Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen Abend

Jo da bin ich.

@Dee

Endlich hast du das Ava gewechselt. Dein Signum war für mich kein bichen Problemm. Wie so eine Kleinigkit ein Problemm sein kann Und dass man wegen sowas einen unangenehmen Streit anfängt verstehe ich noch weniger.

@Yuna
    *rofl* ich versuche gerade meinen Englishlehrer in diese Comunity zu bringen. Eine Bereicherung währe es für uns allermal.

@Sai

Da bin ich mal gespannt was da auf mich zukommen soll. Ich hoffe es wird nicht langweilig

@Ifrit

Kein Problemm. Ich habe eher meinen Post als ernst empfunden als deins. War wohl ein Missverständnis.

Sonst was?

Heute kammen unsehre Philosophie Arbeiten zurück. Aber meine wurde nicht nachgeguckt. Und warum nicht? . WEIL MEIN LEHRER GESTERN DAS VERDAMMTE SPIEL ANSEHEN MUSSTE STATT DIE ARBEIT NACHZUGUCKEN!!! Er hätte wenigstens alle Arbeiten behalten sollen bis es alle fertig hat. Jetzt bin ich noch nerwöser als zuvor .
    Mal sehen ob er es morgen fertig hat. Überhaupt hasse ich Klaussuren. Auch wenn ich weiss dass ich gut war, bin ich trotzdem nerwös.
    Schule ist stressig. Besonders wenn man sich bemüht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Schule ist stressig. Besonders wenn man sich bemüht
    Oh ja, das kenne ich...
    Da fällt mir ein, das ich in knapp zwei Wochen meine letzte Chemie Schulaufgabe schreibe... Wenn ich die versemmel, haut's mich mit Pauken und Trompeten durch... Und das, obwohl Chemie die Jahre davor ein Glanzfach von mir war...
    Ach sollte mir nicht so 'nen Stress machen... zwei Wochen sind viel Zeit. Und nächstes Jahr hab ich stattdessen Physik, da bin ich eh immer besser gewesen...

btw:
    Wie geht ihr mit Personen am Arbeitsplatz um, von denen ihr wisst, das sie euch hassen?!
    Ich habe das Problem, mir mit jemanden aus meiner Klasse einen Praktikumsplatz teilen zu müssen. Ich weiss, das sie mich, aufgrund meines Äusseren und meines Verhaltens, als niedere Kreatur betrachtet (Sie selbst ist so schön, wie sie eingebildet ist), und einen tiefen, tiefen Hass gegen mich hegt.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen soll?!
    Ich war vorher nie in dieser Situation, doch so kann es nicht weitergehen... Zumal, da ich ihr nix getan habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ich war vorher nie in dieser Situation, doch so kann es nicht weitergehen... Zumal, da ich ihr nix getan habe.
    1.) Sei nett zu ihr
    2.) Versuche nicht krampfhaft nett zu sein, nur damit sie merkt, dass du sie leiden kannst
    3.) Ignorier ihre Sticheleien und bösen Kommentare
    4.) Mach dir ein schönes Leben und lass dir nichts von einer solchen Zimtzicke versauen, solche Typen kenn ich leider gut genug
    5.) Hab Spass am Praktikum und gib dein Bestes

Meine Tipps

Und an alle die mir gratuliert haben:

DANKE!

Ich fühl mich toll und mir gehts blendend, jetzt Samstag noch umziehen und meine Welt ist perfekt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Meine Tipps
    Alternative:
    Sag ihr klipp und klar, daß du sie genausowenig leiden kannst wie sie dich, ihr aber für die Dauer des Praktikums miteinander auskommen müsst.

Zu 90 % wird sich rausstellen, daß du ihr maximal gleichgültig bist... nicht jeder, der dir nicht gleich um den Hals fällt, "hasst" dich.

Sieh's als Training für das echte Leben da draussen... du wirst oft genug mit Leuten zusammenarbeiten müssen, mit denen du nicht "kannst" - in diesen Fällen heisst es halt, den Kontakt auf die professionelle Ebene zu beschränken.
    Zitat Zitat
    Ich fühl mich toll und mir gehts blendend, jetzt Samstag noch umziehen und meine Welt ist perfekt
    Und deinen Koffer bringen wir auch noch in den 2. Stock, keine Sorge

Und jetzt shooo, geh dich entspannen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Zu 90 % wird sich rausstellen, daß du ihr maximal gleichgültig bist... nicht jeder, der dir nicht gleich um den Hals fällt, "hasst" dich.
    Glaub mir, ich kenne den Unterschied zwischen Gleichgültigkeit und Hass... Ich sehe es in ihren Augen.
    Wenn Blicke töten könnten, wäre ich für die Frau schon längst nur noch roter Sprühnebel.
    Naja... ich werde mal Alexiels Tips anwenden, mal sehen, ob's funktioniert...

@Dee

Gehort sie zu irgendeiner Gruppe die dich fertig machen will? Wenn nicht kann es dir egal sein Was will sie dir schon antun? Wenn ich mir wegen jeder Sau die mich nicht leiden kann Sorgen machen wurde, hatte ich ein ganz schweres Leben.

Villeicht schenkst du ihr eine Blume oder so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Dee

Gehort sie zu irgendeiner Gruppe die dich fertig machen will? Wenn nicht kann es dir egal sein Was will sie dir schon antun? Wenn ich mir wegen jeder Sau die mich nicht leiden kann Sorgen machen wurde, hatte ich ein ganz schweres Leben.

Villeicht schenkst du ihr eine Blume oder so
    Öhm... Es geht nicht darum, das ich damit ein Problem habe, dass sie mich nicht leiden kann.
    Das bin ich gewöhnt.
    Ich habe nur ein Problem, weil das Arbeitsklima darunter leidet.

Dee
    Nur hör doch bitte mal damit auf, dich immer selber fertig zu machen. In jedem einzelnen deiner Posts versinkst du in Selbstmitleid. Sowas gehört vielleicht in den Sumpf in einen der tausend Threads "Das Leben ist scheiße" aber doch nicht in den QFRAT.
    Wenn dich mittlerweile soviele Leute drauf ansprechen, solltest du es doch langsam echt selbst merken.

Alex
    Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn ich noch überlege wie angenervt du noch vor nem halben Jahr in deinen Nachrichten warst, hast du dir das jetzt endlich verdient.

@Dee
    am besten so gut wie möglich ignorieren, wenn du darauf eingehst nährst du ihren hass ja nur noch.
    tu einfach so als würde sie dir aufn sa... gehen wenn sie dich anspricht, und tu so als wärst du viel besser ( bist du vielleicht auch???), wenn sie fragen hat, sag ihr sie soll ihr kleines hübsches köpfchen mal zum denken und nicht nur zum kämmen benutzen

Manchmal hilft bei solchen menschen nix mehr anderes. wenn man da noch freundlich ist gehen sie immer weiter so mit einem um und wer will sich schon trotz aller freundlichkeit die ganze zeit feddich machen lassen???

@Battleon
    yeah ich spiele schon...abgesehen von meiner sportsession den ganzen tag XDD habe mit boo zusammen heute fast 100.000exp gemacht XD krank ne? *gg*

@Galuf
    lol echt??? will der sich dann echt hier anmelden??? wenn der sieht wie hier einige schreiben...man man man...ausserdem wird er sich sicher mit Vash unterhalten wollen *rofl*

@nudelsalat
    wie kannst du jemanden sagen, er soll sein ava wechseln wo du jetzt selbst so einen hässlichen hast XDDD Jedenfalls im bezug auf deinen nicknamen finde ich dich jetzt gar nicht mehr lecker

So, mal wieder ein stressiger Tag vorbei >_> Bin ich froh, wenn endlich Ferien sind.

@Dee: Was deine Arbeitskollegin angeht, die würd ich einfach mal drauf ansprechen, dass du das Gefühl hast, dass sie mit dir ein Problem hat und woran das liegt und dass du ja eh nur ein Praktikum machst, also bald wieder weg bist, sozusagen.
    Ansonsten stimm ich Mascara da wirklich zu, du machst dich ja nur selbst fertig. Vielleicht ist das daher mit der Arbeitskollegin auch bloß eine Einbildung? *g* Ich will dir nix unterstellen, ich kenn ja nun weder dich noch diese Frau da.
    Aber du brauchst dir hier keine sorgen machen. Wenn du auffällst, dann durch den Inhalt deiner Posts, wenn du dich zum Thema äußerst und so. Das kommt von allein, erzwingen kann man gar nichts. Da hilft es auch nichts, wenn man seinen Nick unter den Beitrag setzt oder sonst wie gezwungenermaßen auf sich aufmerksam macht
    Ist aber nicht bös gemeint oder so ^^ Ich hatte hier am Anfang auch meine Schwierigkeiten reinzukommen, aber mit der Zeit klappt das alles, solange man es halt nicht erzwingen will. Sowas geht leider meistens nach hinten los >_>

sorry muss nochmal kurz was loswerden:
    wenn euch das mit dee so ankotzt dann geht doch einfach nicht mehr drauf ein ganz einfach oder??? wenn ihr ihm irgendwas unterstellt oder sagt er sei und so im negativen sinne gesehen, ists doch logisch das er auf eure posts eingeht oder???

und dadurch wirds ihm dann bestimmt nicht besser gehen. ausserdem ists quatsch mit jedem kleinen scheiss gleich innen sumpf zu rennen und nen thread aufzumachen...hier entstehen halt themen,weil die leute sich chatartig oder egopost-artig "unterhalten", da muss nicht immer was positives bei rauskommen, man kann ja auch mal nen schlechten tag haben.

ausserdem, was is daran so schlimm, wenn man den namen unter nen post setzt O_o also wenn ich schreibe "Gruß Yuna" oder chocobo schreibt "liebe grüsse chocobo" wollen wir glaube ich nicht wirklich aufmerksamkeit damit habön. ich mach dat halt einfach so...habs ma gesehen,irgendwann "kopiert" und blubb. eigentlich nur damit alle wussten dass ich yuna bin@sonsaku hakufu das hat man dann nicht am nicknamen gesehen.

naja is ja auch egal.

edit:ausserdem haben hier schon oft genug welche von ihrem studienstreß oder schulstreß geschrieben,also kann man auch schreiben dass man streß mit praktikum hat weil da noch son asi mitarbeitet.

oder dürfen dass dann auch nur staffler oder wie??? sorry ich will weder euch noch dee in schutz nehmen. is mir EIGENTLICH eh schnuppö^^
    aber irgendwie ist es auf längere sicht hin ja ganz wissenswert *gg*
    hmmm menno ich will noch nen vorpal zard das is voll gemein
    Geändert von Yuna (17.06.2004 um 03:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

@Battleon
    yeah ich spiele schon...abgesehen von meiner sportsession den ganzen tag XDD habe mit boo zusammen heute fast 100.000exp gemacht XD krank ne? *gg*
    Der Sack hat Battleon gestern im ICQ erwähnt, und nun spiele ich dieses gottverdammte Dreckspiel schon den ganzen Tag, mit nur zwei Unterbrechungen: Einkaufen und Kochen. Tötet mich.

An solchen Tagen bemerke ich wieder, dass ich mich zu wenig auf mein Studium konzentriere.
    Zusätzlich hat mir eine Freundin auch noch einen Teil des Soundtracks von "Kyo kara Maho" geschickt, und ich lasse die drei Lieder schon zum X-ten mal durch meine Stereo laufen. Langsam frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis entweder ich oder mein Zimmerkollege durchdreht . Außerdem fällt mir wieder auf, dass ich mir endlich mal Kabel von entsprechender Länge für meinen zweiten Lautsprecher besorgen sollte. Die Gesangspur scheint über die andere Box zu laufen, und deshalb höre ich fast nur die E-Gitarren und das Schlagzeug.

@Alexiel:
    Vom mir ebenfalls alles Gute!

LOOOL@Ianus
    yoa dan gehtz dir ja genauso wie mir *gg* boo guckt nämlich fernsehen/futtert und macht sonst was und ich spiele hier die ganze zeit bin nur grad ausnahmsweise im forum hehe
    und das mit den liedern kenne ich auch zugenüge wenn ich am pc beschäftigt bin....zu hause habe ich mal fast den ganzen tag dieses "blabla salerosa" vom Kill Bill II OST gehört *tropfen*

Aber ich liebe das lied auch...nur meine eltern waren recht angenervt davon, dass in einer Tour dass gleiche Lied aus meinem Zimmer ertönte *fg*
    ham gefragt ob die playlist auch noch irgendwas anderes zu bieten hätte *gg*

ok bin dann mal weg...3posts nach kurzer zeit sieht verdächtig nach einem spammer aus lalalaaaa....*weiterspielt...der sea titan wartet auf seinen tot*

@ Yuna

Wenn es nur um ein oder zwei Beiträge von ihm gehen würde, in denen er sich beiläufig darüber auslassen würde, hätten die anderen wohl auch kein Problem damit. Aber wenn du dir auch mal andere Beiträge von ihm ansehen würdest, würdest du erkennen, dass er so etwas öfters (beiläufig oder nicht) von sich gibt. Und so etwas nervt einen nach der Zeit einfach an. Er scheint geradezu nach Aufmerksamkeit zu schreien. Ich hätte kein Problem, wenn er das Thema mit dem Mädchen beim Praktikum einfach so mal in den Qfrat gebracht hätte, aber diese ständige Selbstmitleidsmasche nervt einen einfach.

Und wieso sollte man es ihm nicht sagen? Dafür ist so ein Forum da, dass man auch über so etwas reden kann. Gerade dadurch, dass wir Dee sagen, was er falsch macht, können wir ihm helfen, damit er sich besser ins Forum integriert. Was das übrigens mit Stafflern zu tun haben soll, weiß ich nicht. Hier lässt jeder manchmal seinen Frust raus, ob Staff, Mitglied oder Einmalposter.

Das mit dem Namen unter den Beitrag schreiben, finde ich persönlich auch nicht besonders schlimm. Ich habs in der Anfangzeit auch gemacht, nach ner Zeit wurd ich zu faul und hab dann lieber die 4 bis 7 Buchstaben weggelassen. :P

@Battleon
    Einen aus der Klasse hab ich auch schon zum Spiel überreden können.
    Der Sack spielt erst halb so lang wie ich und hat schon Level 35 (Ich 25 )
    Er hat behauptet, das er schonmal gegen den Tod angetreten ist.
    Es gibt den TOD als GEGNER??? ^^
    Naja, liegt vielleicht daran, das ich immer nur gelegentlich Umschalte, auf Attack klicke und dann mit was anderem weitermache ^^
    Das Spiel macht süchtig.

@Yuna
    So sieht man aus, wenn man Nudelsalats Ultra Mega Spezial Hawai-Nudelsalat ist
    Auch einen Bissen? §doof

@Alexiel
    Uuups, hab ganz vergessen dir auch alles gute zu wünschen
    Wie wärs jetzt mit studieren
    Erholung muss schließlich sein...

@Dee
    Dabei kann ich dir echt keinen rat geben.
    Ich hab einen Freund gehabt, der ein ähnliches Problem mit seinen Klassenkameraden hatte ( nur weil er sich für klassische Musik interresiert hat und seine Freizeit damit verbracht hat/verbringt Klavier, Gitarre, Flöte und einige ander Instrumente zu lernen )
    Er hat sich schon lang nimmer bei mir blicken lassen, keine Ahnung wie er damit klarkommt.

Zitat Zitat
    Das mit dem Namen unter den Beitrag schreiben, finde ich persönlich auch nicht besonders schlimm. Ich habs in der Anfangzeit auch gemacht, nach ner Zeit wurd ich zu faul und hab dann lieber die 4 bis 7 Buchstaben weggelassen. :P
    lol ja war auch so bei mir *G*

@schatz
    LVL!! schneller schneller schneller *peitsche rausholt* eins zwei drei ATTACK...eins zwei drei CAST... eins zwei drei REAPER xD *insider*

@ianus yehaaaa
    geilomat, das ich DICH damit anstecken konnte *G* da mit die yuna meinen hauptchar weggenommen hat im moment, spiele ich den zweitchar (name : yuna) und sehe wie schwehr der anfang bei AQ doch ist...
    also für alle die noch unter 50 sind, es ändert sich sehr viel und der schwierigkeitsgrad fällt von lvl zu lvl, obwohl es immer gegner geben wird die ne herausforderung sind *hust*akriloth,reaper,elitezeel*hust* aber je mehr ihr spielt desto länger wollt ihrs spielen

@fußball
    geiles match der spanier, griechenland hat unverdient den ausgleich gemacht, hat mich bissl an eine abgeschwächte form des gestrigen deutschlandspiels errinert... naja man gönnt dem REHAGLES ja sonst nix

@dee
    selbstmitleid sucked ^^ das is hier n funforum sumpf is für miese laune zuständig, klingt hart, aber ... joa sorry is so...

@alle die schlechte laune haben
    :P ich hab gute xD *böööööööse*

achja ianus...yuna... wenn ich euch dabei erwische das ihr noch EINE Battleon pause macht dann gibts ärger xDDDD

Stichworte