mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    @ Topic:
    Wieder ein krasses Beispiel heute erlebt:
    Ich fahr trotz mehrerer Fahrstunden immer noch wie Henker.
    Trotzdem musste ich heute erfahren, das meine praktische Prüfungs schon in drei Wochen ist...
    Und nun bin ich, gelinde gesagt, von leichter Besognis erfüllt...
    Ein gescheiter Fahrlehrer würde dich nicht mal zur Prüfung zulassen, wenn du wie ein Psycho fährst. Aber das scheinen die Fahrlehrer immer anders zu sehen als die Fahrschüler.
    Der Prüfer wird seine Freude mit dir haben.

  2. #202
    Tscha... mein Fahrlerher ist ja an und für sich schon okay... nur glaube ich, das er meine Fähigkeiten (sofern überhaupt vorhanden) total falsch einschätzt.
    Er meint zwar, ich solle mir keine Gedanken machen, aber man kann doch unmöglich in drei Wochen aus einem Klumpen Kohle einen Diamanten machen...


    Dee

  3. #203
    @ Dee
    Dann würde ich deinem Fahrlehrer einfach sagen das du dich nicht sicher fühlst. Ich meine, er kann dich ja nicht zwingen...

    Und warum hast du so einen doofen Rang in deinem Avatar eingearbeitet? Du bist nicht der Forentrottel und solltest dich damit auch nicht selbst erniedrigen

    @ Hiryuu
    Ich hab dich auch vermisst... es gibt doch immer Leute die an dich denken

    @ Me
    So ich habe heute recht viel für meine Facharbeit geschafft... zumindest etwas... ich gehe jetzt auch schlafen *gähn* also machts gut


  4. #204
    Achja, Fahrschule. Was war das für ein Spass. Ich durfte das zweimal erleben und beide mal mit der genialsten Fahrlehrerin von Chemnitz. ^^
    Mach' Dir mal nicht so eine Platte. Falls Du der Meinung bist, Du bist bis dahin garantiert noch nicht so reif, dann frag' ob man den Termin verlegen kann. Bei meiner Fahrschule war es zumindest so, dass genug Schüler da waren, um da ab und zu umzusortieren.
    Aber ansonsten kann man in 3 Wochen doch noch einiges lernen, kommt halt drauf an, wie oft Du fährst. ^^
    Wobei, so richtig echtes Autofahren lernst Du eh erst, wenn du den Metallhaufen ganz alleine steuern musst. Dann bremst keiner mehr für Dich, wenn Omis spontan vor Dir auf die Straße hüpfen.
    Und es nervt Dich auch keiner mehr mit "Schulterblick", weswegen Du Dir den innerhalb den ersten... hm... sagen wir mal 5 Minuten abgewöhnen wirst, sobald Du Deinen Schein hast.

    Irgendwie muss ich jetzt wieder an meine Motorradprüfung denken. Im Gegensatz zum Autoschein, den ich 2 Jahre vorher erst im dritten Durchlauf geschafft habe, war die Fahrt mit der Honda ein Spaßritt.
    Da war das mit dem Schulterblick besonders lustig.
    *links über die Schulter guck*
    *nichts im Helm entdeckt*
    *überholt*

    Ja, Fahrschule. Es war eine Freude. Besonders die Sprüche von meiner Fahrlehrin. XD
    Trocken und sarkastisch. XD Ich will wieder zur Fahrschule.
    Und schon so ewig her, 4 bzw. 2 Jahre. Wird Zeit für C. 8)

  5. #205
    @ Dee

    jeder fängt mal klein an und irgendwann schaft selbst der schlimmste fall die prüfung

    Und so schlimm wie eine gewisse bekannte von mir wirst du wohl kaum fahren. Die wollte bei ihrer ersten prüfung gleich in den gegenverkehr einfädeln. durchgefallen.

    Bei der 2´ten hat sie ein stopschild überfahren(es geht ihm mittlerweile aber wieder gut). auch durchgefallen usw.usw.

    beim 6´ten mal hat sie es dann doch geschafft.

    Wie gesagt,wenn du glaubst das du für die prüfung noch nicht bereit bist,dann sag das deinem fahrlehrer und nimm ein paar fahrstunden mehr. da freut sich die fahrschule denn es gibt geld und du lernst besser zu fahren.


    EDIT: Nochwas. wenn du deinen führerschein dann hast *daumendrück* dann mach nicht den fehler wie ich und kauf dir gleich einen wagen mit heckantrieb der mal eben ein bisschen tiefer,breiter usw. ist und mal nebenbei 175ps hat. Damit kommt man ziemlich schwer klar am anfang.Ich hätte mir damals auch lieber erstmal einen golf oder sowas holen sollen.ist am anfang einfach leichter mit sowas zu fahren. Mittlerweile bin ich auch auf 140ps runter

    Die sig hier drin bitte ausschalten. ^_-
    Geändert von Waya Yoshitaka (16.06.2004 um 12:56 Uhr)

  6. #206

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Dann bremst keiner mehr für Dich, wenn Omis spontan vor Dir auf die Straße hüpfen.
    Wozu auch, trägt doch alles zur Verjüngung Deutschlands bei .

    Naja, ich befass mich die nächste Zeit damit und hab keine Ahnung wie ich den Wisch bekommen soll. Wär diese blöde Schaltung und Kupplung nicht (automatik ist nicht das Wahre (hab ich gehört)), dann wär es vielleicht noch machbar. An was man da alles gleichzeitug denken muß: Gas geben/bremsen, Kupplung treten, Schalten, auf die Straße sehen, Schalten @_@.
    OMG

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Und warum hast du so einen doofen Rang in deinem Avatar eingearbeitet? Du bist nicht der Forentrottel und solltest dich damit auch nicht selbst erniedrigen
    Beweis mir das Gegenteil nach meinen bisherigen Glanzauftritten...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ja, Fahrschule. Es war eine Freude. Besonders die Sprüche von meiner Fahrlehrin. XD
    Trocken und sarkastisch. XD Ich will wieder zur Fahrschule.
    Und schon so ewig her, 4 bzw. 2 Jahre. Wird Zeit für C. 8)
    Dann wärst du bei meinem Fahrleher aber nicht glücklich, der Kerl schweinigelt, wo er nur kann...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    EDIT: Nochwas. wenn du deinen führerschein dann hast *daumendrück* dann mach nicht den fehler wie ich und kauf dir gleich einen wagen mit heckantrieb der mal eben ein bisschen tiefer,breiter usw. ist und mal nebenbei 175ps hat. Damit kommt man ziemlich schwer klar am anfang.Ich hätte mir damals auch lieber erstmal einen golf oder sowas holen sollen.ist am anfang einfach leichter mit sowas zu fahren. Mittlerweile bin ich auch auf 140ps runter
    Keine Panik, so viel Geld hab ich nicht, das ich mir gleich ein eigenes Auto kaufen kann...

    Aber rotzdem danke, das ihr mir Mut zusprecht... Ich weiss das durchaus zu würdigen.


    Dee

  8. #208
    @ Pik

    Damit hatte ich auch probleme....ich glaub die ersten beiden fahrstunden lang. Das lernt man so schnell man glaubt es kaum.

    Das ist so ahnlich wie mit einem gamepad wenn jemand das ding zum erstenmal in händen hält kann er fast nix mit anfangen, aber man gewöhnt sich schnell daran.

    Das automatik nicht das wahre ist würde ich so nicht sagen. automatik hat einige vorteile und einige nachteile. aber man sollte doch lieber mit schaltung lernen,damit man später eben beises fahren kann.

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Beweis mir das Gegenteil nach meinen bisherigen Glanzauftritten...

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich kann zwar ahnen, was gemeint ist, trotzdem fände ich es nett, wenn du deine Aussage hier in diesem Thread verdeutlichst:

    Meinst du dieses Bild
    - Sarkastisch/Ironisch
    oder
    - empfindest du meine Anwesenheit tatsächlich so?!


    Dee

  11. #211
    @Dee

    Schau mal. Da ist Vash wie er nun mal ist. Das ist seine "tiefsinnige" Art den Menschen mitzuteilen was er denkt. Obwohl ich kommischerweise meistens der einzige bin der seine Posts nicht versteht.

    Nicht war Vash?

    Nocmal@Dee
    Ubrigens, wie hast du diesen Benutzertitel erstellt? Ich weiss immer noch nicht wie. Oder hat es jemand anderer fur dich gemacht?




    Wat denn? Sind wir jetzt bei dem Thema Fahrschule?
    erinnert mich blos nicht dran denn ich kriege immer noch Albtraume Ich hatte drei Fahlehrer hintereinander die allesamt bekloppt wahren. Der letzte von ihnen hat mich noch angeschrien.
    Da habe ich einfach die Schule nach 2 versauten Prufungen gewechselt und der Fahrlehrer dort meinte dass an meiner Fahrausbildung gepfuscht wurde und dass die Fahrschule wo ich war, zum Spott der Gemeinschaft geworden ist weil bei ihnen die meisten durchfallen. So ist diese Schule dann spater pleitegegangen.

    Nun ich habe die Prufung dann doch bestanden. Aber es war die Hohle auf Erden. Ein Madchen die ich kenne hatte auch nicht gerade die rosigen Zeiten in der Fahrschule gehabt.

    So ist es nunmal
    Geändert von Galuf (16.06.2004 um 06:47 Uhr)

  12. #212

    Ifrit Gast

    Qfrat-TVO ahead..omfg!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ach watt, zahlt sich doch gar nicht mehr aus, dich zu integrieren, oller Outsider :P

    PN ist angekommen, wenn ich diese Woche irgendwann mal Luft hab (work=crazy), schick ich ne sms

    Stimmt eigentlich, hust. Aber irgendwann. IRGENDWANN..oder so. ^^'

    SMS: Mach' dir keinen Stress damit. Bei mir momentan life=smooth, jedenfalls bis in ein paar Wochen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Nur wenn du auch wieder öfter hier postest
    Never. }
    Ich les' ja mittlerweile nur noch jeden 10. Post und komm' trotzdem nicht hinterher.
    Dann lieber desintegriert. (hm..disintegrate..zersetzen..ehm..egal)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Jaja maul rum ich bin NIE in einem Gymnasium gewesen um dort eine der tollen Deutsch LKs zu geniessen ^^ also leck mich XD
    und ich bin immer DA ausser wenn ich NICHT arbeite..
    Aber auf das benutzen des Teeservices verzichte ich ungern XD
    Maybe könnte man dasja zu deinem Geburtstag mal antesten XD
    Ich habe auch nie ein Gymnasium von innen gesehen, also hör' auf zu labern.
    Und natürlich maul' ich rum..hab' ich je was anderes getan? Und du und arbeiten..mwaha! Und morgen schreibst du einen TVO ohne Tippfehler? Wer's glaubt.

    Und wenn du so weiter machst tust DU dir bald leid, nämlich wenn das Service Stück-Weise an deinen Schädel fliegt.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Mo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ment!!!
    Eines wollen wir hier mal klarstellen:
    Auch, wenn ich durch meine "ungewöhnliche" Sicht der Dinge schon zum Community - Kasper degradiert wurde und ihr mich wahrscheinlich eh nicht mehr ernst nehmt:
    Verar$chen kann ich mich immer noch alleine!
    Ok, stellen wir mal klar.
    Ungewöhnliche Sicht der Dinge? Was ist denn? Im Prinzip wärst du hier wie jeder andere User auch, aber aufgrund der Tatsache, dass du nicht müde wirst zu betonen, wie wichtig dir hier die Integration und das Miteinander und die Aufmerksamkeit und Vanilleeis.. ... sind, verhinderst du eben das wieder. Sowas ist ein natürlicher Prozess, kann weder wider der Natur herbeigeführt, noch erzwungen werden und Bedarf schlicht keiner Erwähnung.

    Was das mit deinem Namen angeht, es ist nunmal so, dass dein Name schon oben steht, demnach ist es einfach sinnlos, ihn noch einmal zu schreiben. Und bei deinen ganzen Qfrat-Posts sind das locker 20-50 Zeilen...du verstehst?
    Vielleicht hast du's auch noch nicht mitbekommen, aber die Leute werden eh ab einem gewissen Zeitraum nur noch von ihrem Avatar her identifiziert (Bild -> einfacher als Sprache/Text aufzunehmen), da kannst du Napoleon Bonaparte unter deinen Post schreiben und's würd' keiner lesen, keinen interessieren und nichts, nada bewirken.

    Was Vash angeht, so muss ich Galuf's Beitrag als ungültig darstellen. Vash meint alles was er sagt, schreibt, singt, summt, in Bildern oder per Akkustik darstellt exakt und genau und präzise so und nicht anders.
    ..ist nur die Frage ob ich jetzt noch zu meinem Englisch Translator von der Chemnitzer Uni verweisen muss, oder ob sich "Go Fuck Yourself" von selbst erklärt. ^^

    Mh..Qfrat-Quote-Ansammlungen..immer wieder schön *schmacht*..

  13. #213
    Guten morgen.

    Etwas angebrannt *asche hust* aber dennoch mal wieder ggut gelaunt...


    So, heute muss ich mir nur eine neue Ausstallung im "Hygenemuseum" über den Menschen ansehen. Da kann ich dann gleich zum Mnagadealer meines Vertrauens gehen. Mir wurde gesagt, Love Hina gibt es schon!
    Ansonsten ist ja morgen mein letzter Schultag und da ist es immer "Tradition" vom Mi auf den Do dort zu übernachten. Ja, in der Schule übernachten, wer weiß was da so in der Nacht herumspukt!
    Nur blöd, das der Ethik Lehrer (insgesamt 3 Lehrer) da mit aufpasst. Er ist wohl der beliebteste Lehrer...

    @Hiri
    Ich vermiss dich auch. ;__; Mir fehlen diese Hiri - Rick - Posts.

    @Dee
    Was gibt du dir da für einen Rang?
    Nach gestern gebührt der aber mir!

    @Seraph
    PN

    @Ricki ^^
    Halloooooooooooo Schwester! Nein, halt. Das was irgendwie falsch...
    Sry, das du mich gestern ertragen musstest.

  14. #214
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ich kann zwar ahnen, was gemeint ist, trotzdem fände ich es nett, wenn du deine Aussage hier in diesem Thread verdeutlichst:
    Sonst noch was?

    QFRAT, nicht DEEFRAT - komm mal wieder runter und poste ganz normal mit, dann kommt die "Integration" von ganz alleine

    Vash wollte nur freundlich darauf hinweisen, daß du dich wieder abregen und wie ein normaler User posten sollst

    Den Rest hat Ifrit ja schon erklärt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Stimmt eigentlich, hust. Aber irgendwann. IRGENDWANN..oder so. ^^'

    SMS: Mach' dir keinen Stress damit. Bei mir momentan life=smooth, jedenfalls bis in ein paar Wochen.
    Yarrr... heute Neumünster, morgen der QFRAT und übermorgen die gaNZE WELT GYAHAHAHAHA!!!!11111111einseins... äh, ja

    Schade, daß du Lee verpasst, aber ich bin mir sicher, du hast mehr als genug Spaß mit dem Umzug
    Bin froh, daß wir mit meinem Zeug erst in ein paar Jahren umziehen, DAS wird echt ein Spaß... entweder wir misten konsequent aus (wobei da nicht viel Wegzuwerfendes dabei ist), oder wir mieten eine LKW-Flotte

    Auf jeden Fall schön zu hören, daß du dich nicht stressen lässt
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ansonsten ist ja morgen mein letzter Schultag und da ist es immer "Tradition" vom Mi auf den Do dort zu übernachten.
    Ok.... fremde Länder, fremde Sitten fällt mir dazu nur ein

    Nuja, schönen Mittwoch... unglaublich, wieviel Zeit für so einen Post draufgeht ^^

  15. #215

    Re: Qfrat-TVO ahead..omfg!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit



    Was Vash angeht, so muss ich Galuf's Beitrag als ungültig darstellen. Vash meint alles was er sagt, schreibt, singt, summt, in Bildern oder per Akkustik darstellt exakt und genau undpräzise so und nicht anders.
    Also da wollen ir mal hier schön eins klar stellen. Ich habe absolut nix gegen Vash oder sonst jemandem. Ich habe auch mittlerweile schon gemerkt dass er auch etwas meint wenn er postet auch wenn er es anders macht als so mancher, aber das ist nun mal seine Art die ich auch zu respektieren habe auch wenn ich nicht immer verstehe was er eigendlich meint.
    Mein Post war auch nicht als Vorwurf oer so gemeint auch wenn es so ausehen mag.
    Mir gefällt es hier zu gut dass ich mit irgendjemandem Streit anfangen würde, so einer bin ich nicht.


    MFG Galuf

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ok.... fremde Länder, fremde Sitten fällt mir dazu nur ein
    Naja, anscheinedn wollte man damit mal seine tiefe Trauer wegen des Abschiedes von der Schule bekunden.
    Die übernachtung hat auch noch einen anderen "Sinn". Am Do ist der letzte Schultag und da stellt die Abi Stufe immer die gesammte Schule auf den Kopf.
    Die Treppen werden gardezu unpassierbar gemacht, die Tür zum Leherzimmer sowieso. oô
    Naja, und viele Leher versuchen auch den Schülern zu entgehen, da sie dann immer eien Aufgabe oder so erfüllen müssen. Meist ist dies lustig, aber es gab auch schon Sachen... *kopfschüttel*
    Ich glaube dieses Jahr müssen sie "Twister" spielen. Ichbin gespannt.


    @ego
    Ich glaub ich sollte mal zum Arzt. Mein Puls rast immer förmlich, weshalb ich auch diese Schlafstörungen hab. Ich sollte mal wegfahren. oô

  17. #217
    @Waya: Das ist ja cool ^^

    Sowas ähnliches haben wir auch gemacht, an unserem letzten Schultag wird immer die Schule abgeschlossen und dann müssen die Lehrer die Schlüssel erspielen. Das ist eigentlich immer recht witzig. Danach feiern dann die Schüler im PZ (ist sowas ähnliches wie eine Aula) ne kleine Party, wo vorher dann ein Motto abgesprochen wurde und alle müssen sich dementsprechen anziehen.
    Bei meinem Abijahrgang war das Motto Hawaii und unser letzter Schultag der 11. April. Und es war noch halber Winter draußen, man war das kalt >_>

  18. #218
    *Aus'm Bett geschlurft kommt*

    Da ist man gerade eingeschlafen, fängt an zu träumen und schon ist der nächste Morgen wieder da. Juhu.
    Mich wundert, wie Leute in solcher Frühe schon so angespannt sein können. *nach oben schielt*

    Waya, Du musst zum Arzt gehen. o.o
    Wenn Du mich aufnimmst, kannst Du ja nicht plötzlich abnippeln.
    Ich würde nämlich wahnsinnig gerne zu dir ziehen. ;_;
    Da wär ich wieder "zu Hause", und alle würden so dialekten wie ich und ausserdem wäre das Wetter wieder gewohnt.
    Ich fackel auch nicht die Bude ab. Ich kann nämlich ganz lieb sein.

  19. #219
    @Hiryuu.. verpiss dich XD dich will doch eh keiner hier haben..

    @Ifrit XD JA jag mich mit Teeservice.. ich steh drauf LOL
    Ich werde dann mal meinen tvo irgendwo schreiben OHNE tippfehlern XD

    @waya Als wenn mich sowas stören würde. und viel spass in der Schule ^^ wir ham sowas früher auch mal gemacht.. in der 1 und 2 klasse

    @val:
    gollum gollum

  20. #220

    Re: Qfrat-TVO ahead..omfg!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit


    ..ist nur die Frage ob ich jetzt noch zu meinem Englisch Translator von der Chemnitzer Uni verweisen muss....
    Des is en Hammer Teil, nich?

    Ach ja... UT 2k4 Patch #2
    Geändert von Waku (16.06.2004 um 17:06 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •