mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Unfallverursacher

Es gibt Sachen die lassen einen vor Wut aufkochen z.B. Autofahrer die meinen sie müssen die Justitz ver&#228peln.

Das ist ganz schlau von ihnen sie fahren mit Absicht ganz lngsam damit die Hintermänner nah auffahren. Sie postieren einen Kompanen in den Büschen die ganz plötzlich auf die Strasse springen so dass sie bremsen müssen und der Hintermann ihnen hinten reinfährt. So sind sie am Unfall angeblich schuld und das „Opfer“ kann sie auf mehr verklagen als der Schaden wirklich ist (d.h. sie übertreiben maaslos)
    Das kann man natürlich gut verhindern in dem man einfach Abstand hält

Oder in einer Rechts vor Links Situation bleibt der Mann rechts stehen und läst den Frahrer zu links angeblich forfahren um dann plötzlich Gas zu geben und ihm reinzufahren. Es ist zwar dann nicht leicht zu beweisen dass der Unfall pure Absicht war.
    Jedoch wenn jemand hard bremst, senkt sich seine Stossstange um gute 8-10 cm. Wenn jemand von Stand aus lossfährt und in’s Auto des anderen reinkracht, senkt sich die Stossstange nicht. An der Höhe der Schramme kannman dann sehen ob der Infall Absicht war oder Rechts vor Links nicht beachtet wurde

Es soll angeblich ganze Mafias geben die solche Unfälle mit Absicht verursachen die dann so aussehen sollen als währen sie die Schuld des anderen währen.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, oder kennt ihr jemanden dem es schon passiert ist?

MFG. Galuf

Ne hatte ich zum Glück noch nicht, da könnt ich aber glaube ich schon so richtig böse werden, vor allem weil es keine justizielle Mittel gibt, um den Tatvorgang nachzuweisen...

Gibt auch andere Sachen, sehr teuere Autos, werden oft meist über ihrem Wert versichert, danach fährt ein Komplize mit irgend einer Schrottkiste in den versicherten Wagen.

Das Problem bei solchen Fällen ist einfach, dass man es so gut wie gar nicht nachweisen kann...

Bekannten von uns ist es vor 2 Jahren mal passiert, nur war dort das problem, dass angeblich sie in einem Auto gefahren sein sollen. Nur das sie es nicht gewesen sein konnten, da dieser Unfall auf einer landstraße passiert ist und sie zu der Zeit beim Bäcker waren!
    Es hat fst ein jahr gedauert bis der ganze müll vorbei war, sie mussten tasuendmal zum gericht, sie konnten nicht beweisen, dass sie beim Bäcker waren, da 5 Leute angeblich gesehen haben, das sie auf den anderen draufgefahren sind! Aber sie hatten Glück, sie ahben am ende recht bekommen, weil der Bäcker gesagt hat sie waren da...
    Mir ist es Gott sei dank noch nicht passiert!
    mfg
    Yori

Mir ist sowas mal passiert.

Ist ca 1 jahr her jetzt. ich bin hinter demjehnigen gefahren, mit der erlaubten geschwindigkeit von 70 (war ne 70´ger zone). vieleicht 1-4 kmh mehr,aber das fällt unter tolleranz. abstand hatte ich auch genug vom vordermann,blos hatte es an diesem tag geregnet und die strassen waren sauglatt. tjo, vorne springt eine ampel auf gelb und er macht eine vollbremsung obwohl er noch 6x durchfahren könnte. ich hab zwar noch abgebremmst, aber nicht mehr rechtzeitig. hab ihn hinten so leicht erwischt das wirklich nur ein kleiner kratzer in seiner stosstang war, bei meinem auto sieht man gar nix. er ruft natürlich die polizei, sagt bei denen aus das ich den richtigen abstand nicht gehalten habe,sein beifahrer bestätigt dieses und meine % bei der versicherung steigen. ich hätte ihm am liebsten in dem moment ein paar zähne ausgeschlagen. tjo aber sowas tut man ja nicht als ehrlicher und netter bürger.

life suxx freunde.

YEAH versicherungsbetrug ^ ^
    hat zwar nicht direkt was mim unfall zu tun aber neulich ist mir leider ein glassplatte von nem tisch bei uns in der wohnung runtergefallen.hausrat zahlt nicht.dann hab ich bei uns die badezimmertüre eingetreten.hausrat zahlt nicht.als ich den spiegelschrank im bad aufmachen wollte hab ich irgendwie den spiegelrausgehauen.hausrat zahlt nicht.dann hab ich versenhentlich als ich das fentseraufmchen wollte das ganze fenster aus der verankerung gerissen und den griff dabei noch abgerissen.hausrat zahlt nicht.und vor ein par wochen hab ich irgendwie die tür vom backofen zu schnell aufgemacht und dabei ist sie abgefallen.natürlich hat auch hier die versicherung nix bezahlt.
    insofern find ich es vollkommen angebracht(sobald ich ein auto hab werde ich sowas auch mal inszenieren)das man mal was dafür bekommt das man beiträge ohne ende einzahlt.

allerdings tut mir das arme schwein das in sowas verwickelt ist jetzt schon leid.es ist fast unmöglich zu beiweisen das man selbst nicht schuld ist und wenn man vor gericht geht kostet es einen mindestens mal nerfen nur weil irgendwer die versicherungen abzocken will.
    am besten wärs wenn man einfach gegen ne wand fährt weil man angeblich ausweichen musste. ")
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

@Noob

Jo sowas is mir auch schon mal passiert:

Ich fahre auf der Bundesstraße, es ist sauglatt, geregnet.
    Das Auto vor mir möchte links abbiegen, was er allerdins übersehen dürfte: Resultat: Es bremst vollkommen ohne Vorwarnung, ohne Blinken, ohne gar nichts. Ich natürlich vollkommen perplex, bremse ab, weiche gleichzeitig auf den Gegenfahrstreifen aus, und touschiere ihn links hinten etwas....
    Nur da es nicht wirklich viel war, habe ich ausgemacht, dass ich privat für den Schaden aufkommen werde...so habe ich die % bei der Versicherung vermieden....[Wobei eindeutig auch er eine Teilschuld gehabt hatte....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @noRkia

Das hört sich für mich eher nach Vandalismus in der eigenen Wohnung an. Die "Zufälle" sind schon so zufällig, das sie nicht zufälliger sein könnten. Und vor allem kann ich mir nicht erklären wie die Tür eines Backofens einfach abfallen kann...

Mir persönlich bzw. meinen Eltern ist es noch nicht passiert. Ich denke sie sind auch sehr froh darüber

Aber ich weiss nicht, wie man so Hirnverbrannt sein kann um einen Unfall extra zu verursachen.

Meiner Meinung nach sollte man jegliche Möglichkeit zur Überprüfung solcher Taten nutzen, das wird zum Teil nicht gemacht!

Ich bin nicht begeistert von solchen Leuten

MfG DS

@ Dark Soldier

Tja, leider gibts nicht allzuviele möglichkeiten soclhe taten zu untersuchen.
    Die polizei kann ja nicht überall kameras aufstellen und den ganzen tag lang filmen was im strassenverkehr passiert. da müssen die sich schon auf das wort der unfall"opfer" verlassen. und bei 2 stimmen gegen eine, steht das ergebniss eigentlich immer von anfang an fest.

In London gibt es diese Videouberwachung zu Genuge. Im Notfall sollte man in seinem eigenen Auto eine Kamera aufstellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @noRkia

Das hört sich für mich eher nach Vandalismus in der eigenen Wohnung an. Die "Zufälle" sind schon so zufällig, das sie nicht zufälliger sein könnten. Und vor allem kann ich mir nicht erklären wie die Tür eines Backofens einfach abfallen kann...
    Da manchen , da sind es wirklich nur unfälle *aus erfahrung sprech*
    mir sidn auch schon die komsichten Dinnge passiert

ich war bei meinem Vater , wollte die Spülmaschiene öffnen , hab sie aber irgendwie rausgezogen und dabei sind schläuchen und so abgegangen ^^'
    Hab schon versehentlich beim öffnen eines Fensters , das Fenster halb rausgehoben O.o
    meine alte Zimmer Tür war einmal in der Mitte mit einem riesen riß versehen ,weil ich die Tür etwas zu hart geknallt habe , hab dellen in schränke gehaun , weil ich vorgelaufen bin XD
    Mein Bett ging kaputt als ich es ausklappen wollte ^^'
    etliche Lampen gingen kaputt weil ich über das kabel gestolpert bin ( verdammt das hört sich alle so an als wäre ich tollpatschig O.o )
    ich könnte noch eine lange Liste hier schrieben , aber dazu bin ich nun zu Faul *lol*

Was Auto angeht , da ist mir sonstiges noch nicht passiert (zum Glück)
    aber ich finde es nur sowas von Dreist -.-

@ Miaka86

wow.halt dich ja von meiner wohnung fern

@Miaka86 Bei dem nachsten CT werde ich meine Versicherung erhohen, ein Gebet sprechen und ein Helm anzihen