YEAH versicherungsbetrug ^ ^
hat zwar nicht direkt was mim unfall zu tun aber neulich ist mir leider ein glassplatte von nem tisch bei uns in der wohnung runtergefallen.hausrat zahlt nicht.dann hab ich bei uns die badezimmertüre eingetreten.hausrat zahlt nicht.als ich den spiegelschrank im bad aufmachen wollte hab ich irgendwie den spiegelrausgehauen.hausrat zahlt nicht.dann hab ich versenhentlich als ich das fentseraufmchen wollte das ganze fenster aus der verankerung gerissen und den griff dabei noch abgerissen.hausrat zahlt nicht.und vor ein par wochen hab ich irgendwie die tür vom backofen zu schnell aufgemacht und dabei ist sie abgefallen.natürlich hat auch hier die versicherung nix bezahlt.
insofern find ich es vollkommen angebracht(sobald ich ein auto hab werde ich sowas auch mal inszenieren)das man mal was dafür bekommt das man beiträge ohne ende einzahlt.
allerdings tut mir das arme schwein das in sowas verwickelt ist jetzt schon leid.es ist fast unmöglich zu beiweisen das man selbst nicht schuld ist und wenn man vor gericht geht kostet es einen mindestens mal nerfen nur weil irgendwer die versicherungen abzocken will.
am besten wärs wenn man einfach gegen ne wand fährt weil man angeblich ausweichen musste. ")