Es gibt Sachen die lassen einen vor Wut aufkochen z.B. Autofahrer die meinen sie müssen die Justitz veräpeln.
Das ist ganz schlau von ihnensie fahren mit Absicht ganz lngsam damit die Hintermänner nah auffahren. Sie postieren einen Kompanen in den Büschen die ganz plötzlich auf die Strasse springen so dass sie bremsen müssen und der Hintermann ihnen hinten reinfährt. So sind sie am Unfall angeblich schuld und das „Opfer“
kann sie auf mehr verklagen als der Schaden wirklich ist (d.h. sie übertreiben maaslos)
Das kann man natürlich gut verhindern in dem man einfach Abstand hält
Oder in einer Rechts vor Links Situation bleibt der Mann rechts stehen und läst den Frahrer zu links angeblich forfahren um dann plötzlich Gas zu geben und ihm reinzufahren. Es ist zwar dann nicht leicht zu beweisen dass der Unfall pure Absicht war.
Jedoch wenn jemand hard bremst, senkt sich seine Stossstange um gute 8-10 cm. Wenn jemand von Stand aus lossfährt und in’s Auto des anderen reinkracht, senkt sich die Stossstange nicht. An der Höhe der Schramme kannman dann sehen ob der Infall Absicht war oder Rechts vor Links nicht beachtet wurde
Es soll angeblich ganze Mafias geben die solche Unfälle mit Absicht verursachen die dann so aussehen sollen als währen sie die Schuld des anderen währen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, oder kennt ihr jemanden dem es schon passiert ist?
MFG. Galuf