Ohja, diesen Spass hab ich so ziemlich jedes Wochenende, wo ich, freundlich wie ich bin, auf meine Nichte und auf meinen Neffen aufpassen muss, sie wird 7, er is 5... (Bin selber 18)
Da meine Schwester noch nich soo alt is, geht sie mit ihrem Freund auch noch schön feiern, anstatt mich mitzunehmen höflich fragend, ob ich denn nich Freitag bei ihnen übernachten will.
Sicher, hab ja sonst nix zu tun...![]()
Wenn die dann ersma weg sind, krichste die Kinder nich ins Bett, es geht einfach rein von Prinzip nich. Anstatt dass ich mir Mucke reinschmeißen oder mich vor die Glotze hängen kann, "Onkel, los lass nochma boxen spielen" oder "Wollen wir nich nochma Indiana Jones gucken?" Den Film hab ich glaub ich jetz etwa 456227 mal gesehen![]()
Jedenfalls muss man da einfach klein beigeben, sonst haste Null Chance. Wenn die dann irgendwann müde werden, ka meistens 23 Uhr oder manchmal noch später, muss man natürlich noch mitkommen, ins Bett legen, nochma rausholen, ne letzte Runde boxen und entgültig rein. Meistens bin ich dann selber so erschöpft, dass ich auch glei ins Bett falle, wobei das eigentlich die beste Lösung ist, denn spätestens um 7 Uhr morgens tanzen sie dir wieder auf der Nase rum![]()