- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Kennt ihr das auch, wenn ihr auf eine Horde Kinder aufpasst?
-
Ehrengarde
ohja... ich tu mir das jeden Dienstag udn Donnerstag an... ich trainiere nee gruppe von Anfängern im Karate... von 6-14 Jahre alt! die können auch ganz schön schlimm sen... anfangs mußten wir zu dritt sien und das war zu wenig, damit die etwas amchen, aber mittlerweile haben die Respekt vor uns, auch vor mir, und man kann auch schonmal alleine sein und sie hören, aber manchmal sind sie bockig bis zum geht nciht mehr... da kann man denen sagen, was man will, aber wenn man einen gewissen Tonfall anschlägt... sind sie schon ruhig... und wie still sie anch eiern Standpauke sien können (mittlerweile haben sie begriffen, dass ich schon etwas braucht um sauer zu werden, zumindest SO sauer)
manchmal übernehmt ich auch die Gruppe von meinen Trainer... die sind bockig! die wissen, dass ich nicht so viel älter bin (ca 3Jahre) und denken dann, die können nee lockere Rudne schmeißen udn amchenw as sie wolen 8aber mittlerweile ahbe cih sie so weit, dass sie kuschen... nachdem ich einmal so "nett" war und die nach dem Aufwärmen ko waren und für jedes aufmucken 10 Liegestützen machen mußten... diesen Montag waren sie Engel
)