Bin Messdienerleiter, aber bei uns hab ich nicht so das Problem mit den kleinen, wenn ich denen was sage kuschen die auch schön (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber da wird dann mal kurz böse gekuckt und dann sin die auch ruhig), problematisch wird es b eher bei den 13-15 jährigen, besonders weiblichen Geschlechts, die sind mitten in der Pubertät, meinen sie könnten und wüssten sowieso alles besser und sehen gar nicht ein warum sie sich von nem 18 jährigen was sagen lassen sollten. Bei den Jungen ist das eher so das die genau wissen das sie sich nicht mit mir anlegen sollten, es bedarfte zwar einiger Exempel aber irgendwann ham sie es begriffen, bei den Mädchen ist das schon etwas schwerer, den während ich nen Jungen wenn er Mist baut durchaus schon inne eiskalte Badewanne gesteckt habe (wohlgemerkt mit Klamotten) und der eingesehen hat, das wenn er mich ärgert ich durchaus zurück ärgere, kann ich das bei nem Mädchen wohl kaum machen. Naja aber zum Glück hat man für solche Fälle ja Leiterinnen die sich dann mit ihren Mädels auseinandersetzten dürfen.