mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    gut, dass ich noch nie auf Kinder aufpassen musste

Also wenn ihr mein alter wüsstet würdet ihr lachen und mich in die ecke drängen und denken das ich lüge ! wer mein alter wissen will dann lest es

Ich sag nur: Kinder im Sportverein...
    Glücklicher Weise bin ich ausgetretn! Erst klettern sie auf die Geräte, die noch nich gesichert sind und auf die sie daher nich sollen, dann muss man sie zum Aufbauen aus den Kabinen jagen und am Ende wollen sie doch lieber Fussball spielen, als auf den Geräten zu klettern. Mich haben die oft in den Wahnsinn getriebn!
    Da sind die Knirpse ausm Kindergottesdienst (<--bin da wegen Konfir, zum helfen) um einiges pflegeleichter! Die hören einem gebannt zu, wenn man ne geschichte erzählt, arbeiten gern und fleißig mit Stiften, Papier und Scheren (ohne sich zu verstümmeln) und wennnnn man mal etwas früher fertig is, dann freuen die sich wenn man ein Lied mit ihnen trällert!

Tja, hab auch ein paar Kids im "Sportverein" mehr oder weniger am Hals. Ich reite und betreue immer Donnerstags die Voltigiergruppe. Ich meine, 8 jährige Mädels sind ja eigentlich nicht das große Problem.
    Das Problem fängt nämlich bei einer Horde von gleichaltrigen Jungen an, die ja eigentlich nicht Reiten wollen und sowieso alles "total blöde finden". Argh, manchmal kann man denen alles 10mal sagen und da wird selbst der ruhigste Mensch leicht ruppig
    Naja, ich machs ja eigentlich nur weiter, weil's mir trotz allem Spaß macht

Kent ihr diese "FIESEKLEINEWEIBER" Verschwörungen? Das ist hart! Am besten sind dann noch die 1 1/2 Jahre alten! Die Reissen meine PS2 Kabel raus und machen meine Wertvollen Modelle kaputt.... Tja die Jugend

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...