Ok, damit kann man schon mehr anfangenNaja.Zitat
Eher nicht - grundsätzlich dreht sich das Spiel darum, daß du deinen Freund aus dem Koma aufwecken willst.
Das weitet sich im Verlauf der 4 Teile noch einigermaßen aus, allerdings ist der Story-Anteil relativ gering - 10 % Story, 90 % Dungeon-Metzelei.Hmm.Zitat
Eigentlich arbeitet die Story auf einen Hauptgedanken hin, das wird aber erst in Teil 3 und 4 so richtig deutlich, bis dorthin hast du nicht viel Ahnung, was du da eigentlich bekämpfst.
In Bezug auf //INFECTION allein also: Nein, kein Hauptgedanke.Hmm.Zitat
Die Charaktere erhalten ihre Abilities von den ausgerüsteten Gegenständen.
Du hast 6 Grundklassen von Zaubern und Angriffen, die jeweils gegen die entgegengesetzte Klasse stark sind, und du bist gezwungen, für bestimmte Monster bestimmte Gegenstände auszurüsten... das ganze würde ich eher als mäßig komplex bezeichnen.Was anderes - das Spiel simuliert ein Online-RPG - die Spielwelt selbst ist Mittelalterlich angehaucht, zwischendurch bekommst du aber auch immer emails und Hinweise darauf, was in der realen Welt passiert - du verbringst viel Zeit mit deinem "Browser"-InterfaceZitat
Kämpfe und Story-Sequenzen sind im mittelalterlichen Ambiente.
"Gut" ist relativ - jeder Charakter (davon gibt es bis zu Teil 4 locker 25, hab's nicht ganz genau im Kopf) ist sehr gut ausgearbeitet - manche sind cool, manche nerven, je nach persönlichem Geschmack.Zitat
Der Hauptchara ist vorgegeben und voll in die Story integriert, ähnlich wie Final Fantasy und gar nicht in Richtung Morrowind.PerfektZitat
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