Ok, damit kann man schon mehr anfangen
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Original geschrieben von Galuf
Story muss ergreifend sein und tiefgang haben.
Naja.
Eher nicht - grundsätzlich dreht sich das Spiel darum, daß du deinen Freund aus dem Koma aufwecken willst.
Das weitet sich im Verlauf der 4 Teile noch einigermaßen aus, allerdings ist der Story-Anteil relativ gering - 10 % Story, 90 % Dungeon-Metzelei.
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Die story soll auch einen Hauptgedanken verfolgen auf den die Story wahrend des verlaufs niausarbeitet(wie z.B bei FF-IX der Sinn des Lebens)
Hmm.
Eigentlich arbeitet die Story auf einen Hauptgedanken hin, das wird aber erst in Teil 3 und 4 so richtig deutlich, bis dorthin hast du nicht viel Ahnung, was du da eigentlich bekämpfst.
In Bezug auf //INFECTION allein also: Nein, kein Hauptgedanke.
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Bei Kampfsystem habe ich mich verschrieben. Ich meinte das Ability System(kann nicht mehr editieren da du bereits reagiert hast9.
Ability System soll vielseitig und komplex sein. mehr auch nicht
Hmm.
Die Charaktere erhalten ihre Abilities von den ausgerüsteten Gegenständen.
Du hast 6 Grundklassen von Zaubern und Angriffen, die jeweils gegen die entgegengesetzte Klasse stark sind, und du bist gezwungen, für bestimmte Monster bestimmte Gegenstände auszurüsten... das ganze würde ich eher als mäßig komplex bezeichnen.
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Unter Flair meine ich das gefuhl den das Spiel vermittelt. Aus einigen Posts aus dem Forum konnte ich herleiten dass die meisten Leute bei einem Spiel das selbe Gefuhl haben wie ich.
Wie ist z.B das Ambiente dort? Technisch? Mittelalter? oder was anderes?
Was anderes - das Spiel simuliert ein Online-RPG - die Spielwelt selbst ist Mittelalterlich angehaucht, zwischendurch bekommst du aber auch immer emails und Hinweise darauf, was in der realen Welt passiert - du verbringst viel Zeit mit deinem "Browser"-Interface Kämpfe und Story-Sequenzen sind im mittelalterlichen Ambiente.
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Sind die Charaktere gut? Was haltet ihr von ihnen? Hat der Hauptchara eine Persohnlichkeit oder irgendein Avatar den man sich nach dem Geschmack zusammensetzt?
"Gut" ist relativ - jeder Charakter (davon gibt es bis zu Teil 4 locker 25, hab's nicht ganz genau im Kopf) ist sehr gut ausgearbeitet - manche sind cool, manche nerven, je nach persönlichem Geschmack.

Der Hauptchara ist vorgegeben und voll in die Story integriert, ähnlich wie Final Fantasy und gar nicht in Richtung Morrowind.
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Ich hoffe es ist ausfuhrlich genug.
Perfekt